.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Baldrian hilft nicht bei dem Kleinen! Ihr seht doch wie der immer rumhüpft!
Gebt ihm ne Aufgabe woran er sich austoben kann!
Stallausmisten oder Latrinenschrubbern. Das hilft bei meinen Filius immer!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Hihi... Sal, es gibt doch viele Arten zu hüpfen. Siehst du nicht, das er schon ein wenig mehr im Trancezustand ist?
*sich Luna anschaut und bestätigend nickt*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Nööö das ist Taktik bei dem Schwerenöter. Macht der im Kampf auch immer. da denken alle der fällt über sein Schwert und der Spott ist ihm gewiss! Tja dann lachen die noch und eh die sich versehen sind se auch schon tot. Guter Trick vom Kleinen!
@ Vidar: Leider muss ich dich enttäuschen. Ich werde kein Fogler werden. Ihr seit klasse ohne Zweifel und man kann Stolz sein in einer solchen Gilde zu verweilen. Doch euere Königin kennt auch die Kehrseite vom Salomon. Die kann ganz arg ausfallen. In zwei Wochen wird das auch Einer erleben und dann Woche für Woche für Woche für......!
Wir haben Zeit zum "spielen"!
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*in die Taverne kommt und die Fenster weit aufmacht, mit dem Besen durch den Raum fegt, alle Tische abwischt* *nach getaner Arbeit den Taschenbarden anstupst und sich dann gemühtlich mit einer Tasse Tee in einen Sessel lümmelt und zur Musik mit dem Fuss wippt* http://de.youtube.com/watch?v=uoGdx3I3dPE
Tja wer unfähig ist auf sein gold auf zupassen der muß mit sowas leben ... ich habe gestern bei euch 1000 Gold rausgeholt das ist grund genug für angriffe.
Gelle Jakol ;-)
Ihr könnt mich ruhig besuchen gibt sowieso nix und irgendwie muß ich die EP`s ja wieder ausgleichen.
Kampfergebnis (Am 15.05.2008 um 08:54:24 Uhr) Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: [DO] Thorshammer 1.367,23 2.784,64 R.A.G.E. 15,36 732,77 Sieger: [DO] Thorshammer Sieger: [DO] Thorshammer hat 0 Gold erbeutet! [DO] Thorshammer erhielt -5 und R.A.G.E. erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Kampfergebnis (Am 17.05.2008 um 16:48:35 Uhr) Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: [DO] Thorshammer 1.044,79 2.786,57 [LFoG] R.A.G.E. 13,43 -31,46 Sieger: [DO] Thorshammer Sieger: [DO] Thorshammer hat 48 Gold erbeutet! [DO] Thorshammer erhielt -5 und [LFoG] R.A.G.E. erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! [LFoG] R.A.G.E. hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 gefallen ist!
Kampfergebnis (Am 18.05.2008 um 16:36:50 Uhr) Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: [DO] Thorshammer 959,27 2.610,71 [LFoG] R.A.G.E. 38,11 1.140,73 Sieger: [DO] Thorshammer Sieger: [DO] Thorshammer hat 36 Gold erbeutet! [DO] Thorshammer erhielt -5 und [LFoG] R.A.G.E. erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
So gleicht man also seine EP aus, hä?
_______________________________________________________________________________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Warum sollten wir uns nicht auf einen Krieg einstellen? Wenn einer mit 5 Mann angreift wärs ja dumm nicht darauf zu reagiern und 2-3 Leute auf die Ersatzbank zu setzen. Das gleiche gilt für Angriffe von Highlevels. Das wäre so als wenn berittene Einheiten im Krieg nicht eingreifen dürften wenn nur noch Bauern als Gegner auf dem Schlachtfeld stehen. Nicht gerade realistisch, bei uns ist sich auf jeden Fall keiner zu schade auch das "Kleinvieh" anzugreifen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."