Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 260.126 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 343
Arivior Offline

Meisterjäger der FoG

22.05.2008 09:55
#4901 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Nachdem wir unser MITTELALTERLICH PHANTASIE SPECTACULUM leider schon einige Jahre nicht mehr in Willich-Neersen durchführen können, findet unsere Veranstaltung nun endlich im Jahre 2008 wieder in die Region Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach, Aachen zurück.

In diesem Jahr veranstalten wir unser MITTELALTERLICH PHANTASIE SPECTACULUM zum ersten Mal in dem wunderschönen Ort Wassenberg bei Erkelenz/Heinsberg.

Unterhalb des gewaltigen Bergfrieds der Burg Wassenberg veranstalten wir am 22. Mai (Fronleichnam), sowie am 24. und 25. Mai 2008 auf den hoch über Wassenberg liegenden Burgwiesen unsere einzigartige Mittelalter Veranstaltung.

Am Freitag den 23. Mai ist in Wassenberg spielfrei, wir nutzen den Ruhetag für Workshops, für Proben und zum Relaxen.

Neben den weitläufigen Burgwiesen findet das MITTELALTERLICH PHANTASIE SPECTACULUM auch auf den Wiesen des darunter liegenden Rosengartens statt.

Über dem gesamten Veranstaltungsgelände thront die mächtige Burg Wassenberg und das Veranstaltungsgelände wird von starken Burgmauern und einem großen Wehrturm eingegrenzt.

Der komplett neue Veranstaltungsort Burg Wassenberg wird mit einem kleinen aber feinen Künstlerprogramm bespielt und es wird ein prächtiger Markt mit zahlreichen Ständen zu finden sein, ebenso ein Heerlager der freien Ritter und wilden Horden und die verwegene Rittergruppe „FICTUM” wird sich spektakuläre Schlachten zu Fuß mit Langschwertern, Äxten und Morgensternen liefern

Und das alles zum sensationell günstigen Eintrittspreis von 3 Euro für alle Gäste von 6 bis einschl. 15 Jahren und zum Eintrittspreis von 6 Euro für alle Gäste ab 16 Jahren

Alle Gäste bis einschl. 5 Jahren haben freien Eintritt, an allen Veranstaltungstagen haben die gleichen Eintrittspreise Gültigkeit

Programm Wassenberg 2008
Donnerstag, 22. Mai Anno 2008
Neuer, größerer und schönerer Mittelalterlicher Markt und Heerlager der Freien Ritter und wilden Horden 12.00 - 20.30 Uhr

Feierliche Markteröffnung 12.30 Uhr
Nachmittags-Serenade einer Mittelalterband 15.00 Uhr
Bruchenballturnier der Heerlager und Marktleute 16.00 Uhr
Familien-Varieté aller Künstler 17.00 Uhr
Gewandungsprämierung auf der Gauklerbühne 18.00 Uhr
Abendkonzert einer Mittelalterband 19.00 Uhr
Offizielles Programm-Ende um 20.30 Uhr und um 21 Uhr müssen alle Besucher das Gelände verlassen , weil dann für den nächsten Veranstaltungstag am Samstag den 24. Mai aufgeräumt wird. Am Freitag den 23. Mai ist in Wassenberg spielfrei

Samstag, 24. Mai Anno 2008
Neuer, größerer und schönerer Mittelalterlicher Markt und Heerlager der Freien Ritter und wilden Horden 13.00 - 24.00 Uhr

Feierliche Markteröffnung 13.30 Uhr
Bruchenballturnier der Heerlager und Marktleute 16.30 Uhr
Abendkonzert einer Mittelalterband 18.30 Uhr
Gewandungsprämierung auf der Gauklerbühne 20.00 Uhr
Tavernenspektakel mit Feuershow 21.00 Uhr
Der gruselige Pestumzug 22.30 Uhr
Nachtkonzert einer Mittelalterband mit Feuer- und Pyroshow 23.00 Uhr
Offizielles Programm-Ende um 24 Uhr, einige Theken und Stände haben aber noch länger geöffnet, um 01.00 Uhr müssen aber alle Besucher das Gelände verlassen

Sonntag, 25. Mai Anno 2008
Neuer, größerer und schönerer Mittelalterlicher Markt und Heerlager der Freien Ritter und wilden Horden 11.00 - 19.30 Uhr

Feierliche Markteröffnung 11.30 Uhr
Nachmittags-Serenade einer Mittelalterband 14.30 Uhr
Bruchenballturnier der Heerlager und Marktleute 15.00 Uhr
Familien-Varieté aller Künstler 16.00 Uhr
Gewandungsprämierung auf der Gauklerbühne 17.00 Uhr
Abendkonzert einer Mittelalterband 18.00 Uhr
Offizielles Programm-Ende um 19.30 Uhr, ab 19.31 Uhr startet der Abbau und ab 20 Uhr fahren die Fahrzeuge auf das Veranstaltungsgelände und alle Besucher müssen das Gelände verlassen

Donnerstags spielt auf der Bühne: SALTATIO MORTIS

Samstags spielt auf der Bühne: HEIDENLÄRM

Sonntags spielt auf der Bühne: SCHELMISH

Kostet: 6 taler Euro

Mehr Infos auf http://www.spectaculum.de/termine/wassenberg/

------------------------------------------------------------------

Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“

Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.

(auszug aus Das Thrymlied (Þrymskviða) )

Salomon Offline

Darth Sidious

22.05.2008 09:55
#4902 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Jomie
looool... Guten Morgen Sal. Na da ist ja wieder ein Witzbold unterwegs.

Hallo Arvi, ich wünsche dir viel Spass beim Fest.

Guten Morgen Lady Jomie!

Wo ist ein Witzbold?

----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

22.05.2008 09:58
#4903 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hihi... warst du das nicht grad oder hat dich dein Schalk nur zu doll gezwickt. Du und eine Gehhilfe...

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Arivior Offline

Meisterjäger der FoG

22.05.2008 10:01
#4904 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

morgen jomie

------------------------------------------------------------------

Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“

Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.

(auszug aus Das Thrymlied (Þrymskviða) )

Salomon Offline

Darth Sidious

22.05.2008 10:03
#4905 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Aber sicher!

Ich bin doch schon......alt!

Die wenigen Haare, die nicht ausfallen wollen, werden grau und wenn ich eine Wasserbombe vom 3-Meterturm machen will, räumen die Mütter schnell ihre Kleinen aus dem Becken! *Free Willy 5*

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

22.05.2008 10:13
#4906 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

looool... kichernd die Taverne verlässt

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Wir sehen uns später wieder.

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Salomon Offline

Darth Sidious

22.05.2008 10:15
#4907 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Tja ich muss auch mal wieder los!

Der Krieg ruft wieder einmal!

Warum kapitulieren die nicht einfach?

Thorshammer Offline

Gast

22.05.2008 17:29
#4908 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Salomon
Tja ich muss auch mal wieder los!

Der Krieg ruft wieder einmal!

Warum kapitulieren die nicht einfach?

Hey warum sollten wir kapitulieren es gibt doch immer wieder ein paar doofe die Gold vorbei bringen gelle SAL hihihihhi

Ach mein Mitleid haste im übrigen ...

Ärmster ohhhhhh die finanzen plagen ohhhhh wie süß ....

Meine Schlußfolgerung:

Sozial schwach mit Minderwertigkeitskomplex ....
nutzt KF zum Selbstaufbau.

Aber leider wird da das Geld auch net mehr ... Naja aus bist ein Harzer .

LOOOOLLLLLLLL

Arwen Abendstern ( Gast )
22.05.2008 17:34
#4909 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Es wäre schön wenn du diese persönlichen Ausbrüche unterlassen könntest Hämmerchen.

Ich sehe hier nur einen der Spiel und RL nicht auseinanderhalten kann, Dich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."

Salomon Offline

Darth Sidious

22.05.2008 17:46
#4910 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Danke Arwen mein reden!

Wenn du meine 20- 25 Gold meinst, so seh es als Studiengebühren um deine geistige Inkompentenz zu minimieren!

Da der junge Herr ja nicht weiss, was man unter Anstand und Etikette versteht, werde ich mich kurz fassen!

Dieser Krieg dauert noch: 69:41:41
[~DO~] Der Olymp [[KS]] Kleine Strolche

Siege: 96 Siege: 166

Gold: 1.088 Gold: 626

Trefferpunkte: 168.670 Trefferpunkte: 213.915

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duelliern, aber ich sehe du bist gänzlich unbewaffnet!

Und aus dem Grunde solltest du auch nicht denken sondern einfach nur sterben gehen! Bye, bye!

Vidar Offline

Gast

22.05.2008 18:01
#4911 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
Und wieder sieht man mal, wer verlieren kann und wer nicht. Wer das Spiel zu ernst nimmt..."nutzt KF zum Selbstaufbau" - fass dir an die eigene Nase!

Finde es übrigens unter aller Sau, sich hier über sozial Schwache auszulassen (ob nun wahr oder nicht) - beweist nicht gerade viel Intelligenz.

Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank

So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt

Nebelhorn - Walhall

Salomon Offline

Darth Sidious

22.05.2008 18:19
#4912 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Vidar
Und wieder sieht man mal, wer verlieren kann und wer nicht. Wer das Spiel zu ernst nimmt..."nutzt KF zum Selbstaufbau" - fass dir an die eigene Nase!

Finde es übrigens unter aller Sau, sich hier über sozial Schwache auszulassen (ob nun wahr oder nicht) - beweist nicht gerade viel Intelligenz.

Ach lass ihn doch Vidar!

Ich glaube das dieser Gernegroß noch nie auf so einen Markt war! Erst über Pfingsten habe ich mal kurz den halben Monatslohn vom "Hämmerchen" ausgegeben! Aber ich lebe nur einmal und das im RL und nicht in einen solchen Spiel.

Obwohl solche Posts im wieder zu meiner persönlichen Erheiterung gut sind und in ein Posiealbum geklebt werden!

Das Album werde ich mal als Buch unter den Titel "Beweise für Hirndiarrhoe" herausgeben lassen!

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.05.2008 18:22
#4913 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

wetten da Googelt nu einer wie wild Übrigens Hallo Sal......grinst über die bösen Fremdwörter die hier benutzt werden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Wurf mag zuweilen nicht treffen,
aber die Absicht
verfehlt niemals ihr Ziel.
Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers

Jakol Offline

22.05.2008 18:26
#4914 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Wer benutzt hier Fremdwörter.
Sind doch nur abgewandelte medizinische Fachbegriffe benutzt worden, oder habe ich etwas überlesen.

*lol*

Es kommt die Zeit und es gibt einen Ort, an dem wir die Waffen kreuzen müssen.

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

22.05.2008 18:27
#4915 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
Nu ist aber Schluss hier.....

Wir sind eine lustige Taverne. In der Jeder willkommen ist und wir so manchen Spass miteinande haben können.

Unterlasst bitte die Äusserungen die unter die Gürtellinie gehen.

Jakol Offline

22.05.2008 18:28
#4916 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Tschuldigung.

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

22.05.2008 18:30
#4917 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hi Jakol. Wo warst du am 1. Maiwochenende? Hast du dir die Fotos angeschaut? Hihi... da kannst du sehen, was du verpasst hast.

Salomon Offline

Darth Sidious

22.05.2008 18:33
#4918 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Jomie
Nu ist aber Schluss hier.....

Wir sind eine lustige Taverne. In der Jeder willkommen ist und wir so manchen Spass miteinande haben können.

Unterlasst bitte die Äusserungen die unter die Gürtellinie gehen.

Nabend Salacia!

Jomie du weisst doch das hier 70 % der Posts sich unterhalb der Gürtellinie einordnen lassen können?

Aber du hast Recht. Ich werde dem kleinen Grünen für den Rest des Tages frei geben und gerne einen Humpen Met mit dir trinken!

Salomon Offline

Darth Sidious

22.05.2008 18:34
#4919 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Jomie
Hi Jakol. Wo warst du am 1. Maiwochenende? Hast du dir die Fotos angeschaut? Hihi... da kannst du sehen, was du verpasst hast.

Ach da gibts auch Fotos von?

Schau mal einer an!

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

22.05.2008 18:37
#4920 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hihi... Na klar gibt es die. Aber bevor du deine nicht raussückst, bekommst du gar nichts zu sehen.

Diese Post müssen aber nicht überhand nehmen und schon gar nicht von uns kommen.

*Sal ein Met reicht und mit ihm anstößt*

Salacia Offline

Ritterin mit Herz

22.05.2008 18:38
#4921 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

hier wird unter der Gürtellinie Sachen gemacht?????? Puh bin ich froh über meine Rüstung die geht bis zum Knie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Wurf mag zuweilen nicht treffen,
aber die Absicht
verfehlt niemals ihr Ziel.
Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers

Jakol Offline

22.05.2008 18:42
#4922 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich war am 1. Mai in der Eisdiele. Reicht das als Entschuldigung?????

Die Fotos habe ich mir auch schon angeschaut. Weiß aber nicht, ob ich alle gesehen habe.

Wurden bei dem Treffen auch Sachen unterhalb der Gürtellinie ausgetragen???

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

22.05.2008 18:44
#4923 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Wenn du da mit deiner Freundin warst ist es Ok.. Dann lass ich es gelten.

Salomon Offline

Darth Sidious

22.05.2008 18:44
#4924 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Salacia
hier wird unter der Gürtellinie Sachen gemacht?????? Puh bin ich froh über meine Rüstung die geht bis zum Knie

Und ich habe eine Flex! *lange Nase dreh*

Zitat von Jomie
Hihi... Na klar gibt es die. Aber bevor du deine nicht raussückst, bekommst du gar nichts zu sehen.
Diese Post müssen aber nicht überhand nehmen und schon gar nicht von uns kommen.

*Sal ein Met reicht und mit ihm anstößt*

Prost Hübsche!

Das nennt man Gruppendynamik!

Als Frau musst du das doch wissen.
Ihr geht doch auch immer im Rudel zur Toilette! *duck und wech*

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

22.05.2008 18:46
#4925 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

loool... also ich finde meinen Weg auch alleine zum Klo. Nur mein Tasche vergesse ich nie.

Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz