wismerhill
(
Gast
)
03.06.2008 23:13
hm har hat extremes schwein gehabt sie haben wohl logain oder lance auseinandergenommen..... wir schaffen das schon... so macht doch mal krieg und kf wieder spass hihi
Cordobar
Offline Herrscher über viele Smilies
04.06.2008 08:27
Zitat von Lunatic is doch gut so^^ jetzt hab ich schon 2 tänzer.Willst Du vielleicht noch mehr Tänzer Luna?
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
Black Bjalla
Offline Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit
04.06.2008 08:44
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Arwen Abendstern
(
Gast
)
04.06.2008 09:07
Zitat von Black Bjalla OMG - weg damit, sonst macht er sich die noch in die Sig Und du, liebe Bjalla, weißt dass man beim zitieren nicht alles mitnehmen muss?!
*verzichtet bewusst auf die schwule Superhelden Squaredancetruppe*
Morgen zusammen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." "Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Jomie
Offline liebreizende Fotonärrin
04.06.2008 09:23
Zitat von Black Bjalla Zitat von Cordobar Zitat von Lunatic is doch gut so^^ jetzt hab ich schon 2 tänzer. Willst Du vielleicht noch mehr Tänzer Luna? OMG - weg damit, sonst macht er sich die noch in die Sig Lustig lustig.
Und Bjalla meinst du nicht das du ihn damit auf den Gedanken gebracht hast....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Arwen Abendstern
(
Gast
)
04.06.2008 09:29
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." "Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Jomie
04.06.2008 11:09
hihi... schau da mal genauer hin, da tanzt eine Frau im weißen Kleid.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Arwen Abendstern
(
Gast
)
04.06.2008 11:20
Zitat von Jomie hihi... schau da mal genauer hin, da tanzt eine Frau im weißen Kleid.jaja, ich will jetzt nicht näher auf die Beziehungen der vier eingehen.
Cordobar
Offline Herrscher über viele Smilies
04.06.2008 11:25
Arwen, hättest Du lieber eine einzelne Tänzerin? Aber nicht das Vin eifersüchtig wird
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
Jomie
04.06.2008 11:48
Unser Cordi, hat immer einen Smilie parat...
Black Bjalla
04.06.2008 11:49
Der hier ist wenigstens nicht so auffällig
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Jomie
04.06.2008 11:53
looool... dachte du meinst den von Cordi. Habe erst beim zweiten lesen das Strichmännchen gesehen.
Könnte fast Jennifer Beals sein.
Arwen Abendstern
(
Gast
)
04.06.2008 12:47
Vinyan
Offline Gast
04.06.2008 21:38
*steht schon mit dem Bräter daneben*
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
Lunatic
Offline Gast
04.06.2008 21:49
ich bekomm immer sofort eins drübergezogen, warum wartest du jetzt vin?
Jomie
04.06.2008 21:55
Duck dich lieber. Das ist was für Erwachsene...
Lunatic
Offline Gast
04.06.2008 21:57
*schnell hinter jomie rennt und sich hinter ihr versteckt*
Vinyan
Offline Gast
04.06.2008 22:17
*wendet sich leicht Luna zu*
Ich ledier meinen Mann nur wenn es unbedingt sein muss.
Bei Anderen bin ich weniger zimperlich.
Nenn es meinetwegen Heimvorteil
*schaut wieder Arwen an*
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
Arwen Abendstern
(
Gast
)
04.06.2008 23:47
*schaut Vinyan tief in die Augen*
Die einzige Tänzerin für die ich Augen habe bist Du.
Vinyan
Offline Gast
04.06.2008 23:56
*lässt leicht abgelenkt ihren Bräter sinken* Was für eine Tänzerin? *schaut wie hypnotisiert in Arwens Augen*
Arwen Abendstern
(
Gast
)
05.06.2008 00:13
*nimmt ihr die Axt ab und legt sie beiseite*
*ist durch ihren Blick auch etwas hypnotisiert*
Keine Ahnung was für ne Tänzerin.
*nimmt Vinyan in die Arme und küsst sie zärtlich*
Vinyan
Offline Gast
05.06.2008 00:16
*lässt sich den Bräter ohne Gegenwehr abnehmen und legt ihre Arme stattdessen um Arwen* *erwidert den Kuss hingebungsvoll und hat wasauchimmer schon komplett vergessen*
Arwen Abendstern
(
Gast
)
05.06.2008 00:33
*nimmt Vinyans Hand und geht mit ihr zur Burg zurück*
Black Bjalla
05.06.2008 08:29
.... und so leben sie glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende in der Nebelburg
Jomie
05.06.2008 09:09
Tja Luna, nu weisst du was ich mit Erwachsensein gemeint habe....
Ritterhalle der FoG
| - Gästebereich
| | - FoG - Gildenseite
| | - Das Gästebuch der FoG
Sprung