Wie ich oben schon sagte, ich kann nur einen Mamorkuchen mit Nesqick und Nüssen Und noch besser wird er mit dunklem Weizenmehl Typ 1050. Saulecker.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
*Schüssel Mixer und Zutaten heraussucht. Erst Butter rührt, dann Zucker hinzu, ebenfalls rührt, Eier Milch dazu und wieder rührt* *zum Schluss Mehl dazusiebt und wieder rührt* *2/3 in die Form gibt und den Rest in eine neue Schüssel gibt. Die gebrauchte Schüssel für die Schüsselschlecker beiseite stellt*
Kenn euch doch.
*Rest Teig mit Zucker Schokolade und gehackten Nüssen vermengt und mit in die Form gibt* *Form in den Ofen stellt, mit den Füssen tippelnd darauf warten das er fertig wird* *rrrrring*
*Den fertigen Kuchen aus der Form holt, mit Puderzucker bestreut und für die Hungrigen bereitstellt* *sich ein großes Stück abschneidet und mit Genuß hineinbeisst*
Mmhhh, legger
Das aufräumen überlass ich euch
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
Zitat von JomieWollte kein Tiramisu. Wollte Kuchen ohne Alkohol.
Aber schön das man sich darüber so lange Unterhalten kann
Kann doch nur Kuchen mit Alohol oder so Eierlikörkuchen, Schwarzwälder Kirsch, Tiramisu (mit vieeel Espresso und *hicks*) Rotweinkuchen, Jack-Daniels-Brownies .....
Aber nun zurück zu meinem Whiskey Fass
God is busy - May I help you? Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand
Hi Vidar, vielleicht kommst du doch mal vorbei und findest die Grüße
Wünsche dir noch einen schönen Abend.