*trinkt ihr Met leer und steht auf* *streckt sich einmal und gähnt* Ich dreh nochmal ein Ründchen durch den Wald. Bis später *folgt Barri aus der Taverne hinaus*
*stapft herein* Leute ish das kalt..Es schneit ein wenig..
Habt ihr was warmes zu trinken für mich? *schlottert wie ein Bettlaken im Wind*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ " When you're dreaming with a broken heart The waking up is the hardest part You roll outta bed and down on your knees And for the moment you can hardly breathe ."
Och Danke Jomie..Das ist aber lieb von dir... *nimmt den Met und kuschelt sich ans Feuer* Jetzt bin ich fast wunschlos glücklich...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ " When you're dreaming with a broken heart The waking up is the hardest part You roll outta bed and down on your knees And for the moment you can hardly breathe ."
*kuschelt sich an Jomie..* Schön das du da bist... Wir können uns ja gegenseitig ablenken.. Das ist eben so mit unseren liebsten... Die denken lieber ans Morden und Plündern..
*kuschelt sich unter die Decke und starrt aus dem Fenster*
Zitat von Jomie*legt Laya die Decke über und nimmt sie in den Arm*
Hallo Ron, nimm dir ein Met und setzt dich ans Feuer.
@Vidar: Wieso sollte kein Holz mehr da sein...
Weil ich es sage Das Schlossgespenst hat mal wieder alles verschwinden lassen...muss im Morgengrauen mal was holen gehen. Solang muss man sich leider genügen
*Sieht Laya am Fenster und winkt ihr zu während sie wieder ihre Axt hinabsausen lässt und das Holz spaltet. Auf diese weise teilt sie noch einige Holzscheite und geht dann schwer beladen zur Tür und tritt sie kurzerhand auf.
"Brrr .... ist hier kalt .... *sie schaut zum Kamin* aber bei dem armseligen Feuerchen kann es ja nicht warm werden."
*Hinata schubst die Tür mit ihrem Po ins Schloss und geht mit dem Stapel Holz auf ihren Armen zum Kamin und lässt das Holz in die Kiste daneben poltern. Hastig legt sie Holz nach und bläst das Feuer an, das gierig nach dem frischen Holz greift und leuchtend entflammt.*
"Na geht doch..."
*Sie legt den Mantel ab und schaut sich um, ob sie Vidar sehen kann, sie wollten doch etwas bekanntgeben .... mmhhh. Hinata reibt ihre, vom kalten Griff der Axt verkrampften Finger. Langsam tritt sie wieder ans Feuer und lässt sich neben Laya und Jomie in der Hocke nieder und wärmt ihre Hände am warmen Feuer.*
"Wie gehts euch ihr Süßen ? *sie schaut die beiden kurz an und sagt dann* Nein, sagt nix, so wie ihr ausseht fehlt euch was ... mmmmh *sie schaut sich kurz um* aaah ich verstehe, die Herren der Schöpfung sind mal wieder unterwegs und haben ihre Süßen allein und frierend zurückgelassen, hab ich Recht ?" *und grinst die beiden fröhlich an*
oh ha, da hat mich aber einer kalt erwischt ,vidar mit mit 85 gold , das ist gemein wenn mann genau vom wirts haus kommt und den sicherheitzkampf machen möchte bekomme ich dafür ein met und einen braten
*schaut Ron fragend an* Was hast du denn?Wasist passiert? Ich verstehe gerade gar nichts. Nun erzähl schon..Und mach die Tür zu es ist kalt hier ..
Ron ich verstehe dich immer noch nicht.Was ist denn passiert? Setz dich mal und erzähl von anfang an..Ich versteh nur Angriff und Gold und Vidar..
*schaut zu Hinata rüber* Sag mal Hinata,ich sehe dich ja ziemlich oft mit Vidar zusammen.. Und neuerdings strahlt der guute über beide Backen.Von dir ganz zu schweigen. Möchtest du uns was erzählen? *schaut neugierig in Hainatas Gesicht und wartet auf die Antwort*