*Springt auf und rennt auf Hinata und Vidar zu* das ist ja toll.Ich freu mich .. *Drückt Hinata gaaanz doll und knuddelt Vidar ganz dezent...* Freimet für alle!!!!
*geht wieder zum Fenster und schaut in die Dunkelheit*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ " When you're dreaming with a broken heart The waking up is the hardest part You roll outta bed and down on your knees And for the moment you can hardly breathe ."
Hinata springt auf als sie diese wohlbekannte Stimme vernahm und umarmt Vidar stürmisch.
"Da bist du ja mein Schatz .... Endlich , .. wo hast du dich nur wieder rumgetrieben ??"
*Sie küsst ihn zärtlich und hakt sich dann bei ihm ein.*
*Verträumt lehnt sie den Kopf an ihn und lächelt sanft als sie leise sagt* "Ich bin so glücklich, du glaubst ja gar nicht wie ich so etwas die ganze Zeit vermisst habe ... *seufzt* ich bin so froh dich gefunden zu haben mein Schatz"
*klebt von draußen am Tavernenfenster* *hat alles mit angehört und grinst zu den Anderen hinein* *ruft von draußen* Dhas ist ja tholl! *drückt ihre Nase an der Scheibe platt*
Khlar will ich dhas! *die Scheibe beschlägt von außen, als sie spricht* *rennt um die Taverne herum* *prischt weiß und nass vom Schnee in die Taverne* *brrr* So ein Wetter. *grinst die Beiden an* Ich gratulier euch beiden. Aber lasst uns Nachts auch mal schlafen
*grinst breit* Vidar unser Gemach liegt zwischen dem von Viny und Arwen und eurem...Also frag mich mal wie ich leide...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ " When you're dreaming with a broken heart The waking up is the hardest part You roll outta bed and down on your knees And for the moment you can hardly breathe ."
ein herolt hat mir gerade die nachchicht gebracht..... Manche Leute sollten besser von allein merken, wenn sie irgendwo nicht erwünscht sind und einer Person auf die Nerven gehen. Bevor es peinlich wird.
Und wenn es seit Monaten der Fall ist, kommt eigentlich schon jede Hilfe zu spät... dieses nehme ich mir zuherzen und werde euch nicht mehr belästigen, aber wünsche den FoG alles gute ps einer person welcher denn gehe ich auf die nerfen alles gute euch den FoG
*kommt in die taverne und schaut sich um* sehr gut keiner da. dann kann ich ja die weinvoräte auffüllen.*macht ein kurzen pfiff und sein varg schiebt mit den kopf 5 noie weinfässer hinein* dankeschön mein lieber kriegst nachher ne belohnung wenn ich vonner arbeit zurück bin*arvi rollt ie fässer über ein rampe in den keller und lagert diese dort* dann geht er nach oben ins hinterzimmer,erledigt dort ein paar sachen und verschließt diese tür.bevor er geht murmelt er noch ein paar wörter in eienr alten sprache* so des hätten wir nun.wenn jmd ins hinterzimmer will werde ich es merken.aber er/sie wird es nicht schaffen.diuese tür bleibt bis zu meiner rückkehr verschlossen.dieser alte und mächtige zauber hält jedem stand.selbst borins kräften. *geht fröhlich pfeifend aus der taverne in richtung stall.sattelt sein Pferd leif und reitet zur arbeit*
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
*in die Taverne reinkomm* *Fenster zum lüften aufreiß* *eben flink Eimer un Mop schnapp und durchfeudel* *Tische und Tresen abwisch* *alles an Ort und stelle rück* *Schälchen mit selbstegebackenen Plätzchen verteil* *Fenster wieder verschließ* *zur Burg zurücklauf*
*~Glaubt doch nicht.... nicht nur Männer sind stark. Geht auch der Fallschirm manchmal nicht auf, den freien Fall, den halte ich auch aus. ~*
*schlurft durch den Schnee in die Taverne* *macht Glühwein und Punsch warm* Das können die Gäste heute gebrauchen...
*Nimmt sich einen Becher Punsch ,zieht ihrem Sessel ans knisternde Feuer macht es sich bequem ,denkt an einen Freund und schaut lächelnd aus dem Fenster*
Lasst mich ein es ist bitter kalt. Der Schnee hat mich in der Nacht überrascht. Bekomme ich einen Punsch liebreizende Layana?
Ich wollte nicht eintreten aber als ich euch meine liebste Layana am Fenster sitzen und lächelnd jedoch traurig hinaus starren sah wurde mein Herz so schwer. Ich weiß ich soll mir keine Gedanken um euch machen jedoch wer kann es mir verübeln wenn ich es trotzdem tue. Lasst mich wissen was euch betrübt..
Leider muß ich wieder hinaus um mein Lager winterfest zu machen. Noch immer biete ich euch an mein Leben zu teilen. Vielleicht durchdenkt ihr es in Ruhe.
*dreht sich zum gehen um* *schaut zurück und stielt sich den Kuss der ihm den Tag erheitern wird* *ihr immer aufs neue erschrockener Blick lässt ihn schmunzeln* Meine Liebste,habt ihr euch noch nicht daran gewöhnt? Nun ihr gewöhnt euch noch daran denn ich werde mir immer wenn ich gehe dieses kleine Geschenk von euch rauben" *läuft schnell davon ehe sie reagieren kann*
*Greift sich ihren Mantel* *schaut böööse* Na warte mein Lieber. Du wirst langsam zu frech. Ich sollte mal ernsthaft mit dir "reden"... *stürmt zur Tür hinaus und packt Sir Tom am Ärmel* Du solltest es langsam einsehen und das Kussrauben unterlassen Du weißt das es mich böse macht. Wollte ich dich küssen dann würde ich das tun oder? *schubbst ihn in den Schnee* *er fällt auf den Rücken* *Laya hockt sich auf ihn und grinst* *greift eine Hand voll Schnee und sieht ihn drohend an* Soooo Los versprich das du dich ab sofort anständig benimmst...
Tom spürt die Bedrohung durch die gefährliche Lady und grinst. nett das du auf mir sitzt.Was willst du nun tun? *Sieht wie sie eine Hand voll Schnee nimmt und seinem Gesicht bedrohlich nah kommt* *Denkt sich ...Alles oder nichts* *Richtet sich auf um sie zu Küssen* Die freche Lady Layana erschrickt wie immer holt jedoch aus und "platsch" hat er den Schnee im Gesicht* *Tom schaut völlig überrascht und verdutzt drein* Aber diese Botschaft kühlt sein gieriges Gemüt Nun gut meine liebste Layana, ich respektiere deine Bitte und verschone dich künftig mit meiner Liebe. Eines Tages kommst du sowieso wieder zu mir.. *Hebt sie sanft von sich herunter,stellt sie auf die Beine. Nimmt ihr Gesicht in die Hände und schaut ihr in die Augen. Ich gehe nun ..Pass gut auf dich auf.Du weißt wo ich bin wenn du mehr Küsse willst und dich nach Wärme sehnst. Von nun an trage ich dich in meinem Herzen.Jetzt bis zur Stunde meines Todes meine Liebste. Haucht ihr einen letzten Kuss auf die Nasenspitze ,schaut noch einmal in ihre traurigen Augen und geht schnell davon ohne sich umzudrehen denn sie soll seinen Schmerz nicht sehen.*
ich weis das ich nicht erwünscht bin, aber muß was loswerden,mich hat layana angeschrieben , was ich für einen ,mist in den chat schreibe, das habe ich nicht, ich habe nicht mal euern chat angesehen , mir wurden die nachrichten geschickt was da geschrieben wurde,glaubt es oder glaubt es nicht ich ron der namenlose habe so was nie geschrieben, und ich habe es auch versprochen das ich keinen mist mache ...weis nicht wie ihr zu beuern wort steht aber ich stehe zu meinem..das war es was ich sagen wollte ..ich finde es voll scheiße das jemand auf meiner schiehne hier fährt und mich noch schlechter macht wie ich es bin