Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 11.082 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tim Offline

dat Arwen


Beiträge: 7.278

30.03.2010 07:44
#176 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Hi Butch,
Du stehst wie jeder der mal bei FoG war noch als Gast drin. Wo ist das Problem?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!

Butch ( Gast )
Beiträge:

30.03.2010 09:10
#177 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Zitat von Tim
Hi Butch,
Du stehst wie jeder der mal bei FoG war noch als Gast drin. Wo ist das Problem?




Hi Tim,

aso,das sagte mir ja keiner....ok dann is ja gut....hatte mich nur gewundert weil loggdaten bei aufruf des forums in anspruch genommen wurden....

Butcher ( Gast )
Beiträge:

22.07.2010 18:08
#178 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Hi @ll

Man kann bei euch ja keinen Beitrag eröffnen und ich dachte hier wird sicher reingesehen :)

also wollt nur schnell mitteilen das BLUT Ihre DB nun öffentlich macht falls es euch intressiert ;)

http://clanblutrache.foren-city.de/forum...enbank-udb.html


LG Butcher

Arivior Offline

 Meisterjäger der FoG


Beiträge: 5.411

22.07.2010 18:41
#179 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

sachma wo isn da der haken??

die machen des doch net ohne grund sicher....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Feuerwehrmann, Du hast keine Chance

* Wenn Wir im Verkehrsstau 40 Sekunden lang aufgehalten werden, sagen die Leute: "Sie brauchen 20 Minuten um herzukommen !"

* Wenn Wir mit 60km/h durch die Straßen fahren, sagen sie: "Schaut euch die rücksichtslosen Spinner an !"

* Wenn Feuerwehrleute Fenster eindrücken, um durch Ventilation die Hitze bei der Brandbekämpfung zu verringern sagen sie: "Seht euch die Kaputtmacher an !"

* Wenn wir den Fußboden aufreißen um an den Brandherd zu gelangen, sagen sie:"Da läuft die Holzfällerbande !"

* Wenn der Zugführer weit hinten steht, von wo er seine Männer sehen und leiten kann, sagen sie. "Er hat Angst, dahin zu gehen, wohin er seine Leute schickt !"

* Wenn Wir ein Gebäude verlieren, sagen die Leute: "Das ist eine lausige Feuerwehr !"

* Wenn wir schnell mit dem Feuer fertig sind, sagen sie: "Es war kein richtiges Feuer !"

* Wenn viel Wasser benötigt wird, sagen die Schaulustigen: Die richten mit dem Wasser mehr Schaden an als das Feuer selbst !"

* Wenn ein Feuerwehrmann verletzt wird, sagen alle. So ein leichtsinniger Bursche !"

* Wenn er im Einsatz sein leben lässt, sagen sie zu seiner Familie. Damit musste er rechnen als er zu Feuerwehr ging !"


Armer Feuerwehrmann, Du kannst es niemandem recht machen!

Darkhunter Offline

  Jumper


Beiträge: 3.959

22.07.2010 18:52
#180 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

ja da haste recht er will steine dafür und das 500 stück. war mal die rede das es kostenlos werden loste hahahahahahaha lach mich tot. ok finde es zwar eine gute oder mal ehrlich gesagt ne mist ide und der preis mus ich ehrlich mal sagen ist mir zu teuer

..................................................
Ich Spame Nicht, das ist ne andere art sich nett zu Unterhalten.
Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam

Ich ( Gast )
Beiträge:

22.07.2010 20:20
#181 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

"Ultimative Datenbank elebt ein "come back". Diesmal mit dem manuellen import von Highscore Seiten."

soso - DIESMAL. Vorher autoeinlesen, hm?
Ich zahl doch keine 500 ES im MONAT und kann mir nicht mal sicher sein, dass das Ding wirklich legal ist - scheinbar war sie's vorher ja nicht. BLUT kann man doch nicht weiter trauen als man sie werfen kann. Wer weiß ob das nicht wieder zu einer riesen Löschwelle führt, weil da jemand aus Rache noch ein paar kleine Illegalitäten einbaut, von denen er niemandem was sagt.

Ne Danke.

Oswald Offline

 stolzer Opa 


Beiträge: 8.285

22.07.2010 20:46
#182 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Habe zwar keinen Ritter mehr. Würde aber auch drauf verzichten. Nein Danke

Außerdem: 500 ES im Monat zahlen und dann noch beim Füllen helfen müssen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'

Darkhunter Offline

  Jumper


Beiträge: 3.959

22.07.2010 21:55
#183 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Zitat von Ich
"Ultimative Datenbank elebt ein "come back". Diesmal mit dem manuellen import von Highscore Seiten."

soso - DIESMAL. Vorher autoeinlesen, hm?
Ich zahl doch keine 500 ES im MONAT und kann mir nicht mal sicher sein, dass das Ding wirklich legal ist - scheinbar war sie's vorher ja nicht. BLUT kann man doch nicht weiter trauen als man sie werfen kann. Wer weiß ob das nicht wieder zu einer riesen Löschwelle führt, weil da jemand aus Rache noch ein paar kleine Illegalitäten einbaut, von denen er niemandem was sagt.

Ne Danke.



so denke ich es auch mal

..................................................
Ich Spame Nicht, das ist ne andere art sich nett zu Unterhalten.
Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam

The Butcher Offline

  Der Hacker-Opi


Beiträge: 1.853

23.07.2010 01:25
#184 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Zitat von Butcher
Hi @ll

Man kann bei euch ja keinen Beitrag eröffnen und ich dachte hier wird sicher reingesehen :)
also wollt nur schnell mitteilen das BLUT Ihre DB nun öffentlich macht falls es euch intressiert ;)

http://clanblutrache.foren-city.de/forum...enbank-udb.html
LG Butcher



welcher trottel schreibt hier mit mein namen???
es hackt wohl....

im übrigen wer die summe zahlt von 500 es ist echt beknackt...500 für en bissel datenbank...
sagt mal is heut der 1.April..???.....

Alandra ( Gast )
Beiträge:

23.07.2010 01:40
#185 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

So kann man sich auch schnell einen neuen Ritter aufbauen.... 500 ES von jedem, jeden Monat und geskillt wird dann mit den erhaltenen ES. *tztztz*

Wer sich darauf einlässt hat sie nicht mehr alle an der Klatsche

Butcher ( Gast )
Beiträge:

30.07.2010 11:56
#186 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Hallo @ll

Hab gesehen das es nur 300ES sind (weis nicht ob es anfangs auch schon 300 oder 500 waren *grübel*)

Ich jedenfalls hab mich mal umgehört und selbst Silberlocke hat sehr lange mit Ihr gespielt wurde mir erzählt!

Eventuell werd Ich sie doch mal Testen 300 ES daran werd Ich nicht sterben und mit der rüberschiebe funktion muss ich nichtmal extra welche ordern :)

LG Butcher

@The Butcher Ich schreib mich auch ohne das lästige THE ;)

Extrem ( Gast )
Beiträge:

30.07.2010 14:03
#187 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten
The Butcher Offline

  Der Hacker-Opi


Beiträge: 1.853

30.07.2010 14:47
#188 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Zitat von Butcher
Hallo @ll

Hab gesehen das es nur 300ES sind (weis nicht ob es anfangs auch schon 300 oder 500 waren *grübel*)

Ich jedenfalls hab mich mal umgehört und selbst Silberlocke hat sehr lange mit Ihr gespielt wurde mir erzählt!

Eventuell werd Ich sie doch mal Testen 300 ES daran werd Ich nicht sterben und mit der rüberschiebe funktion muss ich nichtmal extra welche ordern :)

LG Butcher

@The Butcher Ich schreib mich auch ohne das lästige THE ;)




eure spam aktionen im bezug zur blut-truhe nerven echt langsam.hier schreibt butcher ohne [the],in ein anderen forum ist es lothar und geh ich bei goratrix ist es wieder ein anderer.nur komisch das sich die IP nicht ändert und gleich bleibt und es ein und der selbe nervende fredersteller ist.
ob lothar,butcher,rose oder gar Twist.

für mich ist die darbietung der db nichts weiter als dreck und ich hoffe das es mehr so sehen denn man sieht ja wo blut hingekommen ist.(klingel,Gambler)...und klingel auf dem pfad des ach so großen spielers der plötzlich teilen will klingt mehr als verarsche und abzocke

Cordobar Offline

Herrscher über viele Smilies


Beiträge: 11.149

30.07.2010 14:54
#189 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Nur wo auch der echte "The Butcher" steht ist auch der echte Butch dahinter .

*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ***
A. de Saint-Exupéry

Salomon Offline

 Darth Sidious


Beiträge: 6.874

30.07.2010 15:26
#190 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Klingelputzer sollte der doofe Penner sich nennen!

der geht mir voll gegen den Strich.

Und mir ist es auch egal das alle Admins von KF dort hausieren gehen. Wenn sie es machen so werden sie sicherlich jeden der diese DB nutzt mal auf die Finger schauen und löschen.

---------------------------------------------------
Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln!
~Carl von Clausewitz~

Alandra Offline

 Medium - Omi


Beiträge: 9.592

31.07.2010 10:42
#191 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Anfangs waren 500 ES angedacht, so hatte ich es noch gelesen... aber auch 300 ES monatlich ist einfach zuviel. Aber gut, da will Glöckchen wohl preiswert an ES kommen um seinen "neuen" ? Ritter zu pushen?!

Das ist der einzige Grund der mir einfällt, warum er großzügigerweise teilen will....

Ich traue den Admins kein Stück mehr, auch wenn sie sie selber benutzen...


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen!
...........................................................................................
Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn.
...........................................................................................
Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht!

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Arivior Offline

 Meisterjäger der FoG


Beiträge: 5.411

01.08.2010 18:24
#192 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

alles ne bande von halunken

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Feuerwehrmann, Du hast keine Chance

* Wenn Wir im Verkehrsstau 40 Sekunden lang aufgehalten werden, sagen die Leute: "Sie brauchen 20 Minuten um herzukommen !"

* Wenn Wir mit 60km/h durch die Straßen fahren, sagen sie: "Schaut euch die rücksichtslosen Spinner an !"

* Wenn Feuerwehrleute Fenster eindrücken, um durch Ventilation die Hitze bei der Brandbekämpfung zu verringern sagen sie: "Seht euch die Kaputtmacher an !"

* Wenn wir den Fußboden aufreißen um an den Brandherd zu gelangen, sagen sie:"Da läuft die Holzfällerbande !"

* Wenn der Zugführer weit hinten steht, von wo er seine Männer sehen und leiten kann, sagen sie. "Er hat Angst, dahin zu gehen, wohin er seine Leute schickt !"

* Wenn Wir ein Gebäude verlieren, sagen die Leute: "Das ist eine lausige Feuerwehr !"

* Wenn wir schnell mit dem Feuer fertig sind, sagen sie: "Es war kein richtiges Feuer !"

* Wenn viel Wasser benötigt wird, sagen die Schaulustigen: Die richten mit dem Wasser mehr Schaden an als das Feuer selbst !"

* Wenn ein Feuerwehrmann verletzt wird, sagen alle. So ein leichtsinniger Bursche !"

* Wenn er im Einsatz sein leben lässt, sagen sie zu seiner Familie. Damit musste er rechnen als er zu Feuerwehr ging !"


Armer Feuerwehrmann, Du kannst es niemandem recht machen!

Destiny ( Gast )
Beiträge:

16.09.2012 15:39
#193 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Heyho, war mir jetzt nicht sicher wo das hingehört, also poste ich einfach mal hier. :)

Nach ein paar Schriftwechseln mit Elleafar wurde mir die Ehre gewährt, mich hier vorstellen zu dürfen. Also dann: Mein IG-Nick lautet Destiny ~ (hier ein Link für evtl. interessierte, allerdings müsste ich ja schon bei einigen bekannt sein *hust* Gold liegengelassen *hust* http://knightfight.de/index.php?ac=showu...userid=61169538) und ich dümpele momentan auf Lvl. 18 herum.

Im richtigen Leben bin ich 18 Jahre alt, komme aus Braunschweig (TABELLENFÜHRER!) besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und zocke wenn ich Zeit habe nebst Knightfight zumeist League of Legends, spiele Basketball, unternehme was mit Freunden oder lese (was man halt so macht ^^). Bin sehr fau... ähm relaxed und joar...weiß nicht was ich noch schreiben soll, mir fällt bei sowas immer nichts ein. Fragt mich einfach falls ihr etwas wissen wollt :D

Tannhäuser Offline

  Hüpfender Tannenzapfen


Beiträge: 1.298

16.09.2012 16:12
#194 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Herzlich Wilkommen in der Nebelburg!
Wie wäre es denn für den Anfang mal mit dem richtigen Namen?

Destiny ( Gast )
Beiträge:

16.09.2012 17:19
#195 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Ohja stimmt, da war ja was. :D Heiße Hannes, ohne Jo. :)

Oswald Offline

 stolzer Opa 


Beiträge: 8.285

16.09.2012 21:48
#196 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Hallo Hannes ... ohne Jo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Destiny ( Gast )
Beiträge:

17.09.2012 12:18
#197 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

Haha, ich hab gedacht ich schreib das mal dazu. ^^ Zumeist werde ich nämlich gefragt, ob Hannes mein richtiger Name sei oder ob ich Johannes heiße und das lediglich eine Art Kosename sei.

MoosRose ( Gast )
Beiträge:

22.05.2013 20:52
#198 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

hallo,mein name ist petra
ich spiele kf schon seit sehr langer zeit immer mal mit unterbrechungen
ich bin eine bekannte von reifi,claudia und micha..
würde mich freuen wenn ich euch beitretten dürfte

zu mir:ich bin 42 jahre alt und komme aus nrw

MehyaM Offline




Beiträge: 83

23.05.2013 13:30
#199 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

ohmann dieser Forum ist unübersichtlich :)

Oswald Offline

 stolzer Opa 


Beiträge: 8.285

23.05.2013 14:02
#200 RE: Bewerbungen Zitat · Antworten

nur die Besten beherrschen das Chaos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz