Will doch nur wissen, ob er sie HEUTE anhat?! *fragendguggt*
*~Ein Lächeln, ist ein Licht im Fenster der Seele, ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist. ~*
Arwen Abendstern
(
Gast
)
28.10.2007 20:10
Das könnte falsch verstanden werden Lady Layana. Also zügelt euch etwas in der Öffentlichkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Layana
Offline Gast
28.10.2007 20:10
Verzeihung Sir Arwen...*schaut verschämt vor sich hin und stellt sich in eine Ecke*
------------------------------------------------ Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!
Jomie
Offline liebreizende Fotonärrin
28.10.2007 20:12
Wie nicht die alte Boxershorts...*nimmt sich etwas Knabberzeug* Uiii so viel Alkohol tut nicht gut....*mir wirds so langsam schwummerig*
_______________________________________________________________ Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. - Hermann Hesse -
*zieht Laya ausser Ecke* Quatsch Arwen! sind doch schon grooooooooß!
*~Ein Lächeln, ist ein Licht im Fenster der Seele, ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist. ~*
Schoppe
Offline Gast
28.10.2007 20:13
erscheint auch mal in der TaverneIch grüße euch edle ladys und Ritter Ich hörte es wird gefeiert schaut sich fragend um ob ich wohl einen Met ergattern kann
Jomie
28.10.2007 20:15
Na klar Schoppe*gibt ihm ein Met* Auf das Tunier und das wir alle erfolgreich gewesen sind Und was trägst du unter deiner Rüstung.. *grins*
_______________________________________________________________ Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. - Hermann Hesse -
Schoppe
Offline Gast
28.10.2007 20:18
schaut verschämt nach......... grau sind sie nicht Stösst mit allen an Prost
[4711]Der_Namenlose
(
Gast
)
28.10.2007 20:20
ja dann prost auf euern erfolg
Jomie
28.10.2007 20:24
Sag mal Schoppe, mir fällt auf *blickt auf das leere Avatarfeld* wie siehst du den eigentlich aus? Nun bist du schon eine Zeitlang bei uns und hast deine Rüstung nicht einmal abgelegt. Schläfst du auch mit ihr. Wie findet das den Sina..
Arwen Abendstern
(
Gast
)
28.10.2007 20:25
*Setzt sich zu Sir Namenlos und ist froh mal nicht im Mittelpunkt zu stehen.* *nimmt sich noch ein Met und etwas Knabberzeug*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Schoppe
Offline Gast
28.10.2007 20:25
Jomie
28.10.2007 20:30
*lach, kicher* Hat sich nett rausgemogelt...
Ok ihr Lieben ich wandere in mein Gemach und lass den Tag mit schönen Traum zu Ende gehen...
byebye
Schoppe
Offline Gast
28.10.2007 20:32
gute Nacht Jomie Schlaft gut und Träumt was schönes
Black Bjalla
Offline Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit
28.10.2007 20:41
Ich habe heute zu viel gefeiert, scheint mir Ich seh schon rosa Elefanten. Deshalb sag ich mal bye bye und Gute Nacht, schlaft schön und morgen will ich wieder die gesamte FoG begrüßen können (gell Laya)
*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***
Layana
Offline Gast
28.10.2007 20:50
Ich werde hier sein Bjalla... Schlaf schön..
------------------------------------------------ Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!
Oswald
Offline stolzer Opa 
28.10.2007 20:57
*hört fröhliche Laute und stürmt zur Tür herein*Aaah hier wird der Turnierabschluß gefeiert ... *setzt sich in die fröhliche Runde und bestellt eine neue Runde Met*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~It's only Rock&Roll, but I like it ...
Taliana
Offline Fleissiges Bienchen
28.10.2007 21:16
*geht an der Traverne vorbei* *hört vertraute Stimmen* *kommt in die Traverne*Hallo zusammen. *setzt sich mit in die Runde*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. Robert Lembke - 17.09.1913 - 14.01.1989 - deutscher Journalist
Layana
Offline Gast
28.10.2007 21:21
Hallo Lia,schön das du auch bei uns bist... Jier nimm einen Becher Met...Wir feiern das Ende des Turniers...
Oswald
Offline stolzer Opa 
28.10.2007 21:33
*möchte mit Laya Bruderschaft trinken und hält ihr senen Krug entgegen*Wollen wir auf "Bruderschaft" trinken Lady Laya?
Layana
Offline Gast
28.10.2007 21:36
*hebt ihren Krug zu Oswald* Gern ,lass uns Bruderschaft trinken*
Oswald
Offline stolzer Opa 
28.10.2007 21:40
*kreuzt die Arme mit Laya, genießt ihre Nähe und nimmt einen Schluck aus seinem Krug ... ... sieht Laya erwartungsvoll an und wartet auf den Kuss*
Layana
Offline Gast
28.10.2007 21:49
*gibt Oswald schnell ein kleines Bussi auf die Wange und geht mit rotem Kopf zu Vinyan an den Tisch*
Oswald
Offline stolzer Opa 
28.10.2007 21:52
*wird schon wieder ganz schwummerig ... wegen des Bussis*Herr Wirt noch einen Met ... für den Kreislauf
Ritterhalle der FoG
| - Gästebereich
| | - FoG - Gildenseite
| | - Das Gästebuch der FoG
Sprung