... ich wünsche dir dann noch einen gesegneten Apetitt. Werde euch ein letztes mal heute zu prosten und mich in meine Gemächer zurück ziehen. Wünsche trotz alledem eine gute Nacht und sweet dreams.
*~Ein Lächeln, ist ein Licht im Fenster der Seele, ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist. ~*
autsch ..... waru hat man mich schlafen lassen sachen zusammen such und durch das fenster verschwinde ..tür ist ja zu,,, nein zurück und die taverne aufräum gläser vom tisch teller wegreum tellerchen und schüsselchen mit knapperzeuchs auf füll, einmal durch wisch alles anschau und schwups durch das fenster zur burg eil
allen einen schönen tag oh vegessen eine rose hin leg
*Zur Taverne hereinkomm* *sich über das offene Fenster wundert* *sieht das ja schon alles sauber ist* *Rose erblickt und sich noch mehr wundert* *Rose in Vase stell und Vase auf Tresen stell* Guten Morgen Sir N, Lieben Dank für die kleine Aufmerksamkeit, wir freuen uns immer über netten Besuch. Wünsche einen schönen Tag verbracht zu haben. *Zettelchen an Vase anlehn*
*~Ein Lächeln, ist ein Licht im Fenster der Seele, ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist. ~*
Ich werd mal dafür sogen, dass einige der Zimmer im 2. Stock zu Gästezimmern umgebaut werden. Dann können die Gäste, die bis spät in die Nacht zechen, auch hier gemütlich übernachten und müssen nicht in den Stall
*** Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. (Greta Garbo) ***