[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
28.10.2007 16:31
ich grüße euch ihr damen und ritter bestürzt lese ich diese zeilen, mal an den tresen geh und ein met bestell und wortlos in die runde schau
Haruka
Offline Gast
28.10.2007 16:40
Wasn hier los *kopfschüttel*
_________________________ ~Fighting for Glory~
Jomie
Offline liebreizende Fotonärrin
28.10.2007 16:50
Hallo Namenloser. Keine Ahnung was los ist da kam gestern die Mara und pöbelt hier rum und macht nur Stunk. Aber gut das wir hier uns alle so gut verstehen, das wir immer zusammenhalten...*schenkt dem Gast ein Met ein*
_______________________________________________________________ Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. - Hermann Hesse -
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
28.10.2007 17:07
na ich komme gerne her bis auf den gestrigen abend das war ober peinlich mit diesem seltsamen höschen mein leibarzt muste mich erst mal salben an einer stelle so wundgescheuert ich war wenn du weist was ich meine ,dann last uns ein met bestellen und trinken hoffe nur das dieses dingens heute vergessen wird
Jomie
28.10.2007 17:12
Denke schon. War ja auch nur ein Test wie er so ankommt..*stellt noch eine Schüssel mit Knabbersachen auf den Tisch*
_______________________________________________________________ Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. - Hermann Hesse -
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
28.10.2007 17:31
dann bin ich ja beruhigt würde diese schmach nicht noch mal ertragen
*~Ein Lächeln, ist ein Licht im Fenster der Seele, ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist. ~*
Arwen Abendstern
(
Gast
)
28.10.2007 19:04
*kommt in die Taverne und begrüßt erstmal alle*Hallo meine lieben Freunde, heute geht jedes Getränk auf meine Kosten. *zapft schonmal ein paar Met und stellt sie auf den Tisch* *nimmt sich Knabberzeugs*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Grüß dich Arwen... *schuppert* Kölnisch Wasser ! Erfrischend! *stellt sich zu Arwen und bestellt ein Met*
*~Ein Lächeln, ist ein Licht im Fenster der Seele, ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist. ~*
Layana
Offline Gast
28.10.2007 19:26
Ich hörte der Sieger spendiert Met.... Bekomme ich auch einen Becher???
------------------------------------------------ Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!
Klar Laya! Lass uns auf unseren Sieg anstoßen
Jomie
28.10.2007 19:35
Da nehm mich auch noch einen, haben ja schon lange nichts mehr zum feiern gehabt...
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
28.10.2007 19:44
oh herolte überbrachten mir hier wird gefeiert was ist der grund für die fröhlichkeit meine edlen anwehsenden, ob denn wohl ein becher von dem wunderbaren met für einen arg geschundenen ritter abfählt
....... sicherlich! *reicht dem Namenlosen einen Becher* *schnupper* Auf Team scharz! *grinst Laya an*
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
28.10.2007 19:50
ich danke euch aber warum schnuppert ihr an mir ich komme gerade wegs aus dem badehaus das met schmeckt wie immer
Layana
Offline Gast
28.10.2007 19:52
Auf Team scharz! *hebt ihren Becher und grinst die Gräfin ebenfalls an* Auf unser aller Wohl...
------------------------------------------------ Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!
Na, wie fein, das ihr uns heute so sauber und frisch besucht ...hihi
Jomie
28.10.2007 19:54
Heee und Team Grün bitte schön...*stößt mit den Anwesenden an*
*Eine Runde für uns alle nochmal* *Knuddelt ihr Schwesterchen einmal ganz lieb*
Layana
Offline Gast
28.10.2007 19:57
Auf Team Scharz und auf Team Grün und Blau und Rot und Lila und Orange Auf euch alle
jepp
Arwen Abendstern
(
Gast
)
28.10.2007 19:59
Wir sind doch alle Sieger Ladies. Prost Sir Namenlos, wir feiern hier das Ende eines erfolgreichen Turniers, welches zum Ziele hatte möglichst viel Gold in die Burg zu bringen. Wir waren alle sehr erfolgreich, die Schatzkammer platzt förmlich (vorallem meine ). *stösst mit den Ladies und Sir Namenlos an*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
[4711]Der_Namenlose
(
Gast
)
28.10.2007 20:06
das ist ein warer grund zum feiern meinen glückwunsch und dann hoch die becher
Prost, Herr Namenloser! *ginst zu Arwen rüber und versucht in die Rüstung zu linsen*
Layana
Offline Gast
28.10.2007 20:08
Graefin..schäm dich....Wir wissen doch schon was darunter ist...
Ritterhalle der FoG
| - Gästebereich
| | - FoG - Gildenseite
| | - Das Gästebuch der FoG
Sprung