Na so was, kannst du dich nicht für einen Namen entscheiden? Entweder Gargoyle oder Albtraum, aber doch nicht immer hin- und herwechseln; das gehört sich einfach nicht
*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***
Ich frage mich wieso ihr euch da einmischt.Das ist ein persönlicher Krieg zwischen Laya und mir.Ich nehme an ihr wisst nicht mal worum es geht. ALSO :Haltet euch da raus!!!
Zitat von MaraIch frage mich wieso ihr euch da einmischt.Das ist ein persönlicher Krieg zwischen Laya und mir.Ich nehme an ihr wisst nicht mal worum es geht. ALSO :Haltet euch da raus!!!
Weil Laya jetzt ein teil der FoG ist die wie eine Familie zusammen hält
hähä..ihr seid süß. Laya-ein Teil der FOG..Goldig.. Soll ich wirklich hier erklären was sie getan hat? Ich mach das gerne nur weiß ich nicht ob es euch gefällt. Fragt sie lieber selbst. Lucian bist du wohl auch einer von denen die ihr sabbernd hinterher schauen?
Liebe Mara Ich mach dir einen Vorschlag Komm heute abend vorbei mit deinem Ritter.Ich werde mich komplett ohne Rüstung in den Kampf mit dir wagen und wenn du siegst dann lösche ich meinen Account und du hast endgültig gewonnen.Wenn ich gewinne-ohne Waffe und Rüstung -dann verschwindest du.(Jack).. Zeig deinen Mut und komm.Nur wir beide. Ich kann dir versichern das die Gilde sich heraus hält und auch wenn du siegst wirst du von niemandem von FoG angegriffen. Damit wäre es geregelt und du hast deinen Seelenfrieden. Ist dir Siderius soviel Mut wert?
------------------------------------------------ Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!
Du bringst mich zum lachen.Du wirst dann wohl heute abend Abschied nehmen müssen von deinen "Freunden" Ich glaube nicht das du dazu wirklich bereit bist. Und ich glaube nicht das sich die FOG da raus halten würden. Wie soll ich mir sicher sein das ich nach deinem Abganag nicht Dauerschläge bekomme?
Ich weiß das die halbe Gilde gerade deine Worte interessiert verfolgt.Und keiner wird mir ins Wort fallen und dich angreifen.Glaub es oder lass es einfach. Du weißt selbst wer von uns beiden sein WOrt stets bricht oder? Also sag zu oder verkreich dich wieder in deinem Erdloch. Ich erwarte einen Kurier mit der Uhrzeit damit ich mich frei machen kann. (Da sabbern doch schon wieder einige Jungs vor Gier...Eine nackte Laya ist ja höchst selten) Also zeig Mut oder verhalte dich wie beim letzten mal.
------------------------------------------------ Der listige Krieger greift weder Körper noch den Geist an ,er bricht dir das Herz!!!
Also gut.Mein Kurier ist unterwegs. Heul nicht wenn du meinen Namen siehst.Mach dir nix daraus..Wenn du hier stirbst dann hast du nichts verloren.Man kennt ja die FOG
Oswald..wieso hängst du dich für dieses weib so rein? Hast du nicht lust mal eine neue Lady kennen zu lernen? Nach der heutigen Nacht klopfe ich na euer Tor und dann zeieh ich in Layas Gemach ein Dann könnt ihr Männer mich angeiern anstatt sie..
Ich habe den Kurier erhalten und ich kann nur sagen: Ich bereite schonmal meine Abschiedsrede vor. Das du mich so schockierst hätte ich nie erwartet..
Stolz werde ich das Wappen der FoG auf meinem Körper tragen-ich bin ja ohne Rüstung- und wenn ich sterbe dann sterbe ich mit dem Wissen zu einer wudnerbaren Gild egehört zu haben.
Ich ziehe mich nun zurück um Abschied von den mir geliebten Freunden zu nehmen.
Schmerzvoll wird mich der Verlust all meiner Verehrer treffen.Ichhoffe du ersetzt mich würdig.
Wir sehen uns nacher Mara