*lach* ....wieder....*lach*
*~Ein Lächeln, ist ein Licht im Fenster der Seele, ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist. ~*
Layana
Offline Gast
30.10.2007 20:23
*nimmt den Kelch und trinkt einen Schluck*Auf euer Wohl Gräfin..Wie war euer Tag? Ich höre Glöckchen klingeln..Stellt schonmal den Met kalt..sicher kommt Sir namelos zum abendtrunk vorbei
------------------------------------------------ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
30.10.2007 21:10
höre noch lachen in der taverne
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
30.10.2007 21:13
anhalt und in die taverne rein geh
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
30.10.2007 21:14
erstmal in eine ecke mich hin setz und mein met trink
.... nun komm schon zu uns! =) nich an der Tür lauschen...
*~Ein Lächeln, ist ein Licht im Fenster der Seele, ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist. ~*
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
30.10.2007 21:22
setze mich zu euch unt trinke mein met und wage es gar nicht euch anzuschauen gräfin
Warum nich SIR? hab ich noch Schmutz auf der Nase?
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
30.10.2007 21:24
hab auch mein dingens dabei möchte über das dingens nicht weiter reden habe es anfertigenlassen von meinem schmied das es nicht so scheuert
Nu aber neugierig werde?!.... eigentlich immer bin?!
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
30.10.2007 21:26
nein habt ihr nicht wenn würde ich es euch sagen wenn ihr schmutz an der nase hättet
Layana
Offline Gast
30.10.2007 21:27
*steht grinsend in der Ecke*
------------------------------------------------ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Das wäre sehr höfflich von euch! *heimlich mal eben in den Spiegel schau*
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
30.10.2007 21:29
lady ich meine das dingen was ich nicht aus sprechen möcte der besagte gürtel für gäste die männlichengeschlecht sind
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
30.10.2007 21:31
aber last uns trinken und essen hab dem wirt das gold schon gegeben ich habe zufeiern für meinen aufstig
*erstaunt schau* Echt? das gibs hier?! *perplex bin*
Bin auch recht ausgehungert.... diese ganze Kämpferei schlaucht ganz gut und die gute frische Luft tut ihr übriges legggggaaaa
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
30.10.2007 21:49
gäfin euer anglits ist warhaft schön aber ich habe geschworen mich keiner lady zunähern bis ich meine gefunden habe die ich suche seit ich der namenlose geworden bin und setze mich deshalb auch einen tisch weiter , seit dessen nicht böse
Arglist?! *verwirrt schau*
Layana
Offline Gast
30.10.2007 21:52
Oh Sir namenlos,ihr sucht eine Braut?
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
30.10.2007 22:08
naja einfreudiges ereignis stürmt ein schlechtes hinterher egal last uns trinken und feiern
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
30.10.2007 22:10
nein die suche ich nicht eine braut
[4711]DER_NAMENLOSE
(
Gast
)
30.10.2007 22:13
ist wohl verliebt in eine dame aber das sind sterne die am himmel sind und so lange man noch träume hat lebt mann
Layana
Offline Gast
30.10.2007 22:14
Schaut doch nicht so traurig Sir Namenlos..Kommt trinkt noch einen mit uns...
Zitat von [4711]DER_NAMENLOSE ist wohl verliebt in eine dame aber das sind sterne die am himmel sind und so lange man noch träume hat lebt mannalles nimmt ein gutes Ende für den der warten kann =)
Prost!
Ritterhalle der FoG
| - Gästebereich
| | - FoG - Gildenseite
| | - Das Gästebuch der FoG
Sprung