.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Was soll das heissen und worauf ist das bezogen???
Na das wurde beim Shoppen perfektioniert. Oder was glaubst du, wie wir sonst an die ganzen Schnäppchen kommen? Immer gaaanz schnell überall sein - auch ohne Projektion.
Wobei wir da beim Thema wären, großer Meister
“Wenn du die Zielscheibe treffen willst, mußt du ein wenig darüber hinausziehlen. Jeder fliegende Pfeil, spürt die Anziehungskraft der Erde”
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"
Grinst sich einen, droht dabei vom Stuhl zu kippen, kann sich grad noch so festhalten, springt auf geht in die Taverne. Natürlich um sich was zu trinken zu holen, muss ja nicht sein, das sie hier draussen einen Lachanfall bekommt
Mag noch jemand was trinken??
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Die Plätze 88. und 87. im Gold HS wehren sich vor der feindlichen Übernahme, dass macht durstig! Ob Arwen eigentlich immer noch alles auf seine Rechnung nimmt?! Werde es mal probieren, oder den Wirt etwas mit dem Schwert kitzeln!
*Ein Arwen-Klon betritt die Taverne* Ich soll von meinem Meister ausrichten, dass Rechnungen selbst übernommen werden müssen* *Der Klon verschwindet sofort wieder*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
In die Taverne hineingetappert kommt, Rawne eins hinter den Latz gibt und wieder hinausgeht
An die anderen Gäste ein fröhliches Hallo...
Zitat von RawneJomie, du schlägst wie ein Mädchen. Geh Radfahren ;)
... falls dir es noch nicht aufgefallen ist, Jomie ist ein Mädchen
Nicht doch, sie ist eine ausgewachsene Frau
_______________________________________________________________________________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.