Black Bjalla
Offline Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit
22.04.2008 10:29
*in die Taverne kommt und ein großes Schild hinter sich herschleppt*
*es mühsam aufstellt und ihr Werk zufrieden betrachtet*
FoG feiert 1-jähriges Bestehen. Alle Gäste sind herzlich eingeladen, heute abend um 20 Uhr im Chat mit uns zu feiern. Für Getränke ist ausreichend gesorgt
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Standish
(
Gast
)
22.04.2008 10:44
Zitat von Arinya na schau mal an .. ne alte bekannte .. wie gehts dir???Ganz gut. Und selbst?
Zitat von ducissa Bekommst du nicht Mal sehen...
Jomie
Offline liebreizende Fotonärrin
29.04.2008 19:43
*wedelt mit ihren Armen vor der Tavernentür* Huhuuu Fey.. Hallo wie schön das du mal wieder vorbeischaust.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Neben dir aufzuwachen, ist der schönste Traum
Jil Sander
(
Gast
)
29.04.2008 20:21
Jomie
29.04.2008 20:57
Hallo Jil, na da hast du ja Wort gehalten... Habe vorhin schon ganz wild gewedelt, aber Fey ist einfach vorbei gegangen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Neben dir aufzuwachen, ist der schönste Traum
Feyara
Offline kleiner Strolch
29.04.2008 21:20
Zitat von Jomie *wedelt mit ihren Armen vor der Tavernentür* Huhuuu Fey.. Hallo wie schön das du mal wieder vorbeischaust.winke winke*fggggg
29.04.2008 21:21
Zitat von Jomie Hallo Jil, na da hast du ja Wort gehalten... Habe vorhin schon ganz wild gewedelt, aber Fey ist einfach vorbei gegangen...sorry*fgggg war nicht böse gemeint.... hab nur euren forumslink kopiert damit ihn dann jetzt jeder aus unsere gilde anklicken kann.....
29.04.2008 21:23
Schön schön.... Sorry habe mich grad verklickt und da ich genug Fenster offen hatte, bin ich erstmal nicht wieder zu euch reingekommen.
Feyara
Offline kleiner Strolch
29.04.2008 21:27
kein problem..... sind momentan 8 leute drin..... hab eh keinen richtigen durchblick mehr*fggg
29.04.2008 21:30
lool ....
..wir waren letzte Woche 17. Da hat man gar nicht mehr durchgeschaut.
Jaja manchmal weiss man gar nicht mehr wer was wann geschrieben hat.
Feyara
Offline kleiner Strolch
29.04.2008 21:32
das glaub ich dir*fgggg
Mädels euer Met war göttlich aber nun muß ich wieder heim in meine Kemenate!!schwingt sich mühsam auf ihr Pferd hoffentlich findet der Klepper den WEg in den heimischen STall alleine!! Gott habt ihr hier ein GEbräu. Das haut den stärksten Ritter aus der Rüstung!! Aber es war sehr gemütlich bei euch und ich komme die Tage mal wieder!! Tschüß ihr wilden!!
.+**+.PLOPP.+**+. Auch hier wird mal ein Budenschwung nötig sein.... .+**+.PLOPP.+**+. .+**+.PLOPP.+**+. .+**+.PLOPP.+**+. .+**+.PLOPP.+**+. So, nun sind wir genug. Schnell noch ein leichtes frühstück für frühe Gäste zurechtmacht und sich mit nem Kaffee an den Tisch setzt. .+**+.PLOPP.+**+. .+**+.PLOPP.+**+. .+**+.PLOPP.+**+. .+**+.PLOPP.+**+. Und wieder allein ist.
.+**+..+**+..+**+..+**+..+**+..+**+..+**+. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Jomie
30.04.2008 08:27
Sich in der Taverne umschaut und Gils Astrale gerade noch so wegploppen sieht Na die waren heute aber wieder mal fleissig. Hallo Gil. Bist du der echte?
Tut mir leid Jomie, der echte Gil sitzt auf der Terrasse... Siehe 5xPLOPP da und 4xPLOPP weg....
.+**+..+**+..+**+..+**+..+**+..+**+..+**+. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Feyara
Offline kleiner Strolch
30.04.2008 10:46
__________(o)(o)..........SAG MAL __________(°__°).......GANZ LIEB: ___________(_).........GUTEN ___________(_)..............MORGEN!!! ____________(_) ____________(_)_____(_)_(_) ___________(_)_____(_)__ (_) ___________(_)(_)(_)(_)____(_) ...…_(_)_…Habt noch……@@@@… … (_)@(_)…..einen……@@ ( ) @@… ……/(_)….schönen......… @@@@… ….|/……………....TAG.!….……|…
30.04.2008 10:56
Hallo Fey, die ist aber Süüüüüüüüüüüüüüüüüssss....
Feyara
Offline kleiner Strolch
30.04.2008 11:05
ja *fggg hab mir gedacht das der dir gefällt*fg
30.04.2008 11:27
Ja und wo bekommst du die ganzen her... ich muss mir die immer von anderen ausleihen Bei WkW sind davon ja genug im Umlauf...
Feyara
Offline kleiner Strolch
30.04.2008 11:53
*fggg ich finde die bei wkw*fgggg
Gast
)
01.05.2008 13:19
*Hereinspazier, an Tresen setz, ein Meet bestell* Moin, der Jomie sagt, das wär hier ne lustige Truppe, da muß ich doch glatt mal vorbei schauen!
Jomie
01.05.2008 13:27
Hi Noodels.... hast ja den Weg gefunden.
*bestelltes Met reicht und sich zu ihm setzt* Les dich durch, schau dich um, spiel mit und hinterlass ein Bild in unser Gästebuch.
Ps. Ich bin eine Ritterin...schau mal genauer hin...
[-TS-] Noodels
(
Gast
)
01.05.2008 13:31
Tatsächlich, ein Rittersweib! Hätte ich mir auch Denken können, alle männlichen Ritter sind zum heutigen Tage warscheinlich mit dem Bollerwagen unterwegs!
Jomie
01.05.2008 13:34
looool....kann schon hinkommen. *schaut doch grad ein wenig verwirrt* Da greifst du mich tagtäglich an und weisst nicht das ich eine tapfere Ritterin bin....
[-TS-] Noodels
(
Gast
)
01.05.2008 13:57
Ja,möglicherweise war mein Helmvisier so von deinem (oder wars meins?) Blut beklebt, das ich es nicht erkannte!
Ritterhalle der FoG
| - Gästebereich
| | - FoG - Gildenseite
| | - Das Gästebuch der FoG
Sprung