_______________________________________________________________________________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ah, guten Morgen Bjalla, guten Morgen Gil ..... geht es euch gut?
*durch diese läuft und sich Wasser kocht für Cappu, Espresso und Kaffee*
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ----------------------------------------------- Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! -----------------------------------------------
Ob von dem Wasser noch was da ist? *aus dem Fenster blickt und einen große Nebelschwade um die Burg wabbern sieht*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Nachdem ducissa uns in unserem Forum besucht hat, schau ich doch hier auch mal vorbei.
Viele Grüße von der VfB KW an die FoG, vor allem an ducissa, Zeus und den rosa Schlübber - oh sorry, du heißt ja jetzt anders, Arinya wollt ich sagen.
Und ein persönlicher Gruß an Arwen. Bist ja ganz schön im Level gestiegen, seit wir uns das letzte Mal unterhalten haben. Jetzt hab ich wohl keine Chance mehr gegen dich.
Zitat von [VfB KW] StandishNachdem ducissa uns in unserem Forum besucht hat, schau ich doch hier auch mal vorbei.
Viele Grüße von der VfB KW an die FoG, vor allem an ducissa, Zeus und den rosa Schlübber - oh sorry, du heißt ja jetzt anders, Arinya wollt ich sagen.
Und ein persönlicher Gruß an Arwen. Bist ja ganz schön im Level gestiegen, seit wir uns das letzte Mal unterhalten haben. Jetzt hab ich wohl keine Chance mehr gegen dich.
*wie wild winkt*
HALLO STANDISH...... danke für die Grüße..... wir sehen uns... naja... du siehst mich
Zitat von [VfB KW] StandishUnd ein persönlicher Gruß an Arwen. Bist ja ganz schön im Level gestiegen, seit wir uns das letzte Mal unterhalten haben. Jetzt hab ich wohl keine Chance mehr gegen dich.
Hi Standish, vielen Dank für die Grüße. Ich bereue allerdings dass ich gelevelt habe, weil die Goldies nun ausser Reichweite sind. Du scheinst bei deinen Skills damit ja keine Probleme zu haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."