*kommt in die Traverne* *schaut sich um und entdeckt einen alten Bekannten* Hallo Noodels, wir haben wohl auch schon ein paar Kämpfe bestritten Huhu Jomie Alles klar bei euch?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Manchmal hasse ich es an der Fussgängerzone zu wohnen. Dorffest und man hört so spährische Klänge wie: Mit Pfefferminz ...du hast die Haare schön.....blonde Frisösedolski und so!
Grausig sind die meisten Lieder ja schon alleine gehört aber, als buntes Potpurri....... !
Wie gehts euch allen so?
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Dann wünsche ich dir eine geruhsame Zeit auf dem Landgut Jomie.
Hallo Sir Salomon, dich habe ich ja schon ewig nicht mehr hier gesehen! Wie gehts dir?
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Ja war viel los in letzter Zeit! Gildencheffe zu sein ist bisweilen recht stressig. Da gibt es Dinge die man hinter den Kulissen klären muss, aber es hat sich gelohnt!
Und wie geht es euch so?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Mir gehts gut :) Bin auch wieder mehr beschäftigt, da bleibt unter der Woche kaum Zeit für KF. Aber was soll man machen
Na das ist immer so eine Sache! Einerseits schön wenn man was anderes machen kann aber wenn man dann noch kaum Zeit fürs spielen hat ist es auch doof!
Ist aber so!
So ich werde dann mal wech sein un dich wünsche euch viel Spass am Wochenende!
Hiermit möchte ich mich für die gestrige Überraschung von seiten der FoG bedanken. Ich war sprachlos und !
Danke!
Guten Morgen Sir Salomon. Schön, dass ihr euch hierher verirrt an einem solch schönen Samstag morgen.
Wünsche allen, die sich hierher verirren einen schönen Tag
Wow was fürn Gästebuch^^ Ich darf euch von den Rittern der Königsburg ganz herzlich zu uns ins Forum einladen! Ihr habt ja sicherlich shon einges im RdT Forum oder im 4711 Forum von uns gelesen. Ich denke da ist dann nicht mehr viel zu erklären. Es ist im 4711 Forum denke ich mal schon gut dargestellt worden... es geht halt nicht um NAPs sondern viel mehr um eine Art Allianz von unser Seite mit regem Austausch und dem knüpfen von Freundschaften. In eurem Forum habe ich mich so eben registriert, Unser findet ihr auf: http://wtdf.wt.funpic.de
MfG Amoelpaisaleman
PS: Habt ihr was gegen Josh in unserer Gilde? Der wundert sich über eure ständigen Angriffe^^ Falls ihr den von früher in ner Goldieliste habt könnt ihr glaub ich aufgeben^^ Der alte hat nachdem wir ihn auf seine Verluste angesprochen haben den Acc. abgegeben und nun ist es halt Josh von Server 7^^
Hallo Amoel, schön dass du vorbei schaust. Geht's gut bei euch?
_______________________________________________________________________________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank
So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt
lol, vielleicht hat ja Barrager ein persönliche Problem mit ihm, hat Josh in dieser Hinsicht irgendwas geäußert?
_______________________________________________________________________________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitat von oOo AmoelpaisalemanWüsst ich nix von^^ Ihr müsst es bei der Anmeldung übrigens nicht übertreiben mit der genauigkeit; sprich Tilde^^ Wir toolen nicht in unserem Forum
Ja, man kann ja nie wissen Aber mir fällt auf, du hättest ja eig. auch einfach Lightgod wieder aktivieren können
Zitat von Taliana*kommt in die Traverne* *schaut sich um und entdeckt einen alten Bekannten* Hallo Noodels, wir haben wohl auch schon ein paar Kämpfe bestritten Huhu Jomie Alles klar bei euch?
Aua, ja, stimmt wohl, aber irgendwann gewinn ich auch mal
Einen wunderschönen Guten Morgen an die Ladys und Sire´s der FoG!
Ich hoffe euer Wochenende war nicht zu sehr mit Kopfschmerzen behaftet? *Noch mal ein paar Medikamente parat habe*
Und nochmals danke für Freitag. Hat mich riesig gefreut!
Das Wochenende war einfach genial; mit Worten kaum zu beschreiben. Kopfschmerztabletten brauch ich nicht, wohl eher ein Taschentuch, weil das Treffen leider viel zu schnell vorbei ging
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Das ist doch einerseits schön! Schön zu wissen das es nicht nur auf dieser Ebene klappt sondern auch im RL. Das macht das Spiel doch erst richtig spannend.
Wir haben über Pfingsten einen "Gildentag". Sind mit voraussichtlich 10 Chars bei einen Mittelalterfest in der Eifel. Dann treffe ich meinen Kriegsminister wieder. Wird sicherlich lustig, zumal die Damen der Gilde sich gegen mich verschworen haben.*schwitz*
BD76 und ich hatten doch mal kurz in Erwägung gezogen einen Abstecher nach Fulda zu tätigen!
Na ist ja nicht aller Tage abend! Kommt Zeit, kommt Rat!
Vll. kriegen wir ein FoG vs. RdT mal auch so hin?