Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 259.901 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 343
Taliana Offline

Fleissiges Bienchen

01.05.2008 14:04
#4376 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

*kommt in die Traverne*
*schaut sich um und entdeckt einen alten Bekannten*
Hallo Noodels, wir haben wohl auch schon ein paar Kämpfe bestritten
Huhu Jomie
Alles klar bei euch?

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

Salomon Offline

Darth Sidious

01.05.2008 14:06
#4377 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Mahlzeit zusammen!

Manchmal hasse ich es an der Fussgängerzone zu wohnen. Dorffest und man hört so spährische Klänge wie:
Mit Pfefferminz ...du hast die Haare schön.....blonde Frisösedolski und so!

Grausig sind die meisten Lieder ja schon alleine gehört aber, als buntes Potpurri....... !

Wie gehts euch allen so?

----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Jomie Offline

liebreizende Fotonärrin

01.05.2008 14:07
#4378 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
Hihi, wir werden es beim nächsten Kampf ja sehen....

Hallo Lia, ja es ist alles klar bei mir, fahre jetzt erstmal auf mein Rittergut und verweile dort bei meinen Eltern.

Hi Sal, das ist natürlich ärgerlich aber es vergeht ja auch wieder.

Ich habe am Dom gewohnt und da hatte ich so oft das Gebimmel gehört, das es hinterher zum Alltag gehörte.

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Neben dir aufzuwachen, ist der schönste Traum

Taliana Offline

Fleissiges Bienchen

01.05.2008 14:14
#4379 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Dann wünsche ich dir eine geruhsame Zeit auf dem Landgut Jomie.

Hallo Sir Salomon, dich habe ich ja schon ewig nicht mehr hier gesehen!
Wie gehts dir?

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

Salomon Offline

Darth Sidious

01.05.2008 14:16
#4380 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hallo Lady Taliana!

Ja war viel los in letzter Zeit! Gildencheffe zu sein ist bisweilen recht stressig. Da gibt es Dinge die man hinter den Kulissen klären muss, aber es hat sich gelohnt!

Und wie geht es euch so?

Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Taliana Offline

Fleissiges Bienchen

01.05.2008 14:23
#4381 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Mir gehts gut :)
Bin auch wieder mehr beschäftigt, da bleibt unter der Woche kaum Zeit für KF. Aber was soll man machen

Salomon Offline

Darth Sidious

01.05.2008 14:31
#4382 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Na das ist immer so eine Sache! Einerseits schön wenn man was anderes machen kann aber wenn man dann noch kaum Zeit fürs spielen hat ist es auch doof!

Ist aber so!

So ich werde dann mal wech sein un dich wünsche euch viel Spass am Wochenende!

Salomon Offline

Darth Sidious

03.05.2008 08:48
#4383 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hiermit möchte ich mich für die gestrige Überraschung von seiten der FoG bedanken.
Ich war sprachlos und !

Danke!

Taliana Offline

Fleissiges Bienchen

03.05.2008 09:58
#4384 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen Sir Salomon.
Schön, dass ihr euch hierher verirrt an einem solch schönen Samstag morgen.

Wünsche allen, die sich hierher verirren einen schönen Tag

oOo Amoelpaisaleman ( Gast )
03.05.2008 18:44
#4385 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Wow was fürn Gästebuch^^ Ich darf euch von den Rittern der Königsburg ganz herzlich zu uns ins Forum einladen! Ihr habt ja sicherlich shon einges im RdT Forum oder im 4711 Forum von uns gelesen. Ich denke da ist dann nicht mehr viel zu erklären. Es ist im 4711 Forum denke ich mal schon gut dargestellt worden... es geht halt nicht um NAPs sondern viel mehr um eine Art Allianz von unser Seite mit regem Austausch und dem knüpfen von Freundschaften.
In eurem Forum habe ich mich so eben registriert,
Unser findet ihr auf: http://wtdf.wt.funpic.de

MfG
Amoelpaisaleman

PS: Habt ihr was gegen Josh in unserer Gilde? Der wundert sich über eure ständigen Angriffe^^ Falls ihr den von früher in ner Goldieliste habt könnt ihr glaub ich aufgeben^^ Der alte hat nachdem wir ihn auf seine Verluste angesprochen haben den Acc. abgegeben und nun ist es halt Josh von Server 7^^

[LFoG] CrimsonKing Offline

Der Doppelagent

03.05.2008 18:57
#4386 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hallo Amoel, schön dass du vorbei schaust. Geht's gut bei euch?

_______________________________________________________________________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Vidar Offline

Gast

03.05.2008 19:07
#4387 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten
Willkommen Amoel!

Kann keinen einzigen Eintrag von "oOo ~Kn0cking J0sh" in unserem Forum finden - scheint Zufall zu sein

Schilde sind die Schindeln, Schäfte sind die Sparren, es decken Brücken die Bank, geladen ich bin zu ewig' Kampf und Feste, des Mutes und Kampfgeschickes dank

So feiern wir unter Leerats Zweigen, zu Sämnirs Fleisch und Heidruns Met, so wartend auf die nächste Schlacht, von jedem von uns herbeigesehnt

Nebelhorn - Walhall

Gast
03.05.2008 19:18
#4388 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Er beschwert sich aber ganz extrem^^ Könnt ihr dann ja bei uns nachlesen^^
Aber klar gehts gut Attenteater^^

Der Doppelagent

03.05.2008 19:26
#4389 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

lol, vielleicht hat ja Barrager ein persönliche Problem mit ihm, hat Josh in dieser Hinsicht irgendwas geäußert?

_______________________________________________________________________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

03.05.2008 19:32
#4390 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Wüsst ich nix von^^
Ihr müsst es bei der Anmeldung übrigens nicht übertreiben mit der genauigkeit; sprich Tilde^^ Wir toolen nicht in unserem Forum

Pro ( Gast )
03.05.2008 19:33
#4391 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Vidar
Willkommen Amoel!

Kann keinen einzigen Eintrag von "oOo ~Kn0cking J0sh" in unserem Forum finden - scheint Zufall zu sein

Vlt. unter Balafre? Das war halt der Name des Vorgängers

Der Doppelagent

03.05.2008 19:47
#4392 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von oOo Amoelpaisaleman
Wüsst ich nix von^^
Ihr müsst es bei der Anmeldung übrigens nicht übertreiben mit der genauigkeit; sprich Tilde^^ Wir toolen nicht in unserem Forum

Ja, man kann ja nie wissen
Aber mir fällt auf, du hättest ja eig. auch einfach Lightgod wieder aktivieren können

03.05.2008 19:49
#4393 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ders aber natürlich längst gelöscht^^

Der Doppelagent

03.05.2008 20:08
#4394 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

ahso, ich dachte er wurde nur deaktiviert^^

Gast
04.05.2008 19:19
#4395 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Taliana
*kommt in die Traverne*
*schaut sich um und entdeckt einen alten Bekannten*
Hallo Noodels, wir haben wohl auch schon ein paar Kämpfe bestritten
Huhu Jomie
Alles klar bei euch?

Aua, ja, stimmt wohl, aber irgendwann gewinn ich auch mal

Servus oOo Amoelpaisaleman, lang nichts gehört

Salomon Offline

Darth Sidious

05.05.2008 08:49
#4396 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Einen wunderschönen Guten Morgen an die Ladys und Sire´s der FoG!

Ich hoffe euer Wochenende war nicht zu sehr mit Kopfschmerzen behaftet? *Noch mal ein paar Medikamente parat habe*

Und nochmals danke für Freitag. Hat mich riesig gefreut!

Black Bjalla Offline

Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit

05.05.2008 08:52
#4397 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Guten Morgen Sal

Das Wochenende war einfach genial; mit Worten kaum zu beschreiben. Kopfschmerztabletten brauch ich nicht, wohl eher ein Taschentuch, weil das Treffen leider viel zu schnell vorbei ging

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Salomon Offline

Darth Sidious

05.05.2008 08:57
#4398 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Das ist doch einerseits schön! Schön zu wissen das es nicht nur auf dieser Ebene klappt sondern auch im RL.
Das macht das Spiel doch erst richtig spannend.

Wir haben über Pfingsten einen "Gildentag". Sind mit voraussichtlich 10 Chars bei einen Mittelalterfest in der Eifel. Dann treffe ich meinen Kriegsminister wieder. Wird sicherlich lustig, zumal die Damen der Gilde sich gegen mich verschworen haben.*schwitz*

BD76 und ich hatten doch mal kurz in Erwägung gezogen einen Abstecher nach Fulda zu tätigen!

Black Bjalla Offline

Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit

05.05.2008 09:02
#4399 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Salomon

BD76 und ich hatten doch mal kurz in Erwägung gezogen einen Abstecher nach Fulda zu tätigen!

Zu spät

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Salomon Offline

Darth Sidious

05.05.2008 09:04
#4400 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Na ist ja nicht aller Tage abend! Kommt Zeit, kommt Rat!

Vll. kriegen wir ein FoG vs. RdT mal auch so hin?

Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz