----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Ja ich habe mich mal wieder rekrutieren lassen! Was macht man nicht alles für gute Freunde!
Den Kaffee nehme ich dankend an!
Ist der Tag nicht herrlich?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Also das Wetter soll wunneba sein! So sagte ein Freund zumindest!
Es soll sogar "höllisch" heiss werden. Also passt das ja zu uns!
Ich habe schonmal ein paar liter wasser gebunkert. Sicher ist sicher!
Zur Not gehe ich auch in den Burggraben schwimmen!
oder an der Apothekenwand, nur nicht in den Auen...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
wie ich sehe habt ihr euch sogar im forum verändert!
naja alte hat mir besser gefallen!
naja und dann hab ich ein wenig schrift verkehr mit euch geführt bzw mit einer von euch ! und da ihr so nett zu mir seid kommen meine kollegen auch noch zu euch ;-)
und was ich geil finde sind solche aussagen:
Absender: [LFoG] Datum: Am 08.05.2008 um 18:32:34 Uhr Anliegen: oh man Botschaft: Hättest du nicht 4 Minuten später kommen können? :D
und das beste dabei die 400 gold hat er net an mich gelassen hhihi einwenig irre eure leute hihihihi
lol was darum für Wind gemacht wird, hättest ruhig den Namen dalassen können
_______________________________________________________________________________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ja ich bin voll blöde, ich weiß *läuft gegen eine Wand und mekrt es netmal* Aber du weißt ja, blöd = unterhaltsam...
_______________________________________________________________________________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wir bringen uns nicht um wenn so ein Missgeschick mal passiert... und wir geben es auch ehrlich zu... daher brauchst du hier nicht die Namen raus löschen...
Hier wird keiner gebannt wenn er einen Fehler macht....
Kampfergebnis (Am 08.05.2008 um 18:17:03 Uhr) Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: [DO] Tyr ~ 320,21 1.539,80 [LFoG] ~ CrimsonKing 270,47 939,79 Sieger: [DO] Tyr ~ Sieger: [DO] Tyr ~ hat 280 Gold erbeutet! [DO] Tyr ~ erhielt -3 und [LFoG] ~ CrimsonKing erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Nanu, spätestens in 2 Wochen bin ich soweit, dass ich IHN platt mache (und er ist 8 Level über mir)