.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Siehst du da keinen Hamster der so wirklich niedlich in einer Box liegt und darunter steht guten Morgen???
Na dann nochmal... Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Zitat von JomieIch wünsche allen einen wunderschönen.....
gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllll Hamster???? wie war das mit den Grauen Unterhosen ......lach
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
ich kann es ja nicht sehen.... aber immerhin sind die Herzen besser als die grauen Unterhosen...
*die Taverne betritt, Arinya, Salacia und Jomie sieht*
Guten Morgen ihr Drei! Also ich seh da keinen Hamster sondern Werbung für Valentinskarten.... aber schön zu wissen, dass es ein Hamster hätte sein sollen....helft mal mit suchen, ob er sich hier irgendwo unter den Bänken versteckt hat....
----------------------------------------------- Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ----------------------------------------------- Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! -----------------------------------------------
Upsssssssssssss ich bin in voller Rüstung.......ich merks nicht wenn der unter meinen Stiefeln iss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
----------------------------------------------------
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Na falls ihr doch..... dann....du weisst schon.....!
Zitat von ducissaDuuuuhuuuuu Arwen...... warum hast du einen Mädchen Namen???
Weil ich Mädchen lieber als Jungs und deswegen einen weiblichen Char habe. Ist einfach hübscher anzuschauen. An den Namen hab ich mich aber längst gewöhnt, klingt überhaupt nicht mehr weiblich. Wollte ihn mal im Forum ändern, aber alle hatten sich schon daran gewöhnt und protestiert. Außerdem hätte ich euch doch sonst einen Running-Gag genommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Zitat von ducissa Arwen hat ein schwulen Mädchen Namen
Ducissa?
Ach ja jetzt fällts mir wieder ein!
Wir hatten auch mal ein "Wortgefecht"!
Wie spricht man deinen Namen noch einmal aus?
haste Skype???? dann können wir dir das verraten lach ....übrigens Huhu Sal
Dein Name gefällt mir sehr. Besonders die ersten drei Buchstaben.
Ja ich habe Skype aber mein Netz ist zur Zeit nicht das beste. Bin froh wenn ich im Forum bleiben kann!
Ich dich doch auch.... ach und nicht so viel editieren du Lümmel.... ;)
@Salomon Also ducissa spricht man so aus wie man es liest... du kis sa
wird das c nicht sehr weich gesprochen?
So wie ein "sch"?
Wenn nicht dann ist gut!
Kommt garantiert aus denselben Wortstamm wie ...... Ducati! *schwelg*