gut so was zuhören dann nehmt vom met und dem essen stärckt euch so da ihr gewabtnet seit für den nächsten kampf hat denn jemand die lady layana gesehen ..... immer aus dem fenster schau woh sie bleibt
Ich bin doch hier Sir N. Ich renne immer zwischen dem Schlachtfeld und der Taverne hin und her. gebt mir bitte auch einen Met.... Soviel rennen macht durstig
------------------------------------------------ " Man kann im Leben ein Lächeln erlernen von dem niemand ahnt daß es ein Weinen ist."
Ein schlanker, hochgewachsener Ritter in einfacher Kleidung tritt durch die Tür der Taverne herein. Schummriges Licht, das von vielen Kerzen erzeugt wird empfängt ihn und wirft seinen unsteten Schatten an die Wand. Es richt nach Essen, Bier und vielen Menschen. Einige massive Holzbänke bieten Platz für zahlreiche Gäste. Die Tische sind schon nicht mehr hell sonder bereits dunkel gefärbt vom Schmutz gar vieler Gäste. Ein verkleideter Schanktisch, etwas äußerst seltenes in dieser Gegend, versperrt den Weg in eine kleine Küche, aus der man das Geräusch von bratendem Essen hört. Einige wenige Gäste sitzen in dem Schankraum gemütlich beisammen und plaudern. Nachdem er sich einen Überblick verschafft hat, gesellt sich Sir Simon zu Gräfin Croloc, Lady Laya und dem Fremden. Lady Jomie war soeben aufgestanden und hatte sich verabschiedet.
Ich grüße Euch und wünsche Euch einen wunderschönen guten Abend, werte Gräfin; ordentlichste aller Ordentlichen unter den Kämpfer für Glorie. Ich wünsche auch Euch liebevolle Lady Laya einen schönen guten Abend; Ihr Zierde eines jeden Schlachtfeldes und Jugendbrunnen des erschöpften Kämpfers. Seid mir gegrüßt, edler Fremder, und genießt diesen wundervollen Abend.
Darf ich wohl so forsch sein MiLadys und an diesem Tische Platz nehmen?
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Wollte hier nur mal erwähnt haben das es auf der Burg auch eine Bibliothek gibt, die noch auf Besucher und Antworten wartet und die nun auch einen Bücherverleih hat.
Ja, hier ist gerade wahrlich wenig los. Die Damen sind wohl alle wieder einmal ausgeflogen und ich darf mir hier die Beine in den Bauch stehen.
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Wollte hier nur mal erwähnt haben das es auf der Burg auch eine Bibliothek gibt, die noch auf Besucher und Antworten wartet und die nun auch einen Bücherverleih hat.
*Kommt wie jeden "Morgen" in die Taverne und sieht das übliche Chaos* *Haut ihrem Taschenbarden auf den Kopf damit er singt,grinst fröhlich und beginnt mit der Arbeit * *Öffnet die Fenster weit beginnt die Tische sauber zu machen* Wieder so ein herrlicher ,kalter Morgen Mal sehen wer heute vorbei reitet*Wäscht die Krüge ab und wischt den Fußboden* Unsere Taverne ist blitzsauber.Nun können die Gäste kommen
Dreht den Taschenbarden ein wenig lauter und summt vor sich hin* *öffnet die Tür weit *
Herzlich Willkommen liebe gäste
------------------------------------------------ " Man kann im Leben ein Lächeln erlernen von dem niemand ahnt daß es ein Weinen ist."
Da reite ich an eurer Taverne vorbei ,auf dem Weg in eine Schlacht.. Höre liebreizende Klänge und muß unvermittelt meinen Ritt unterbrechen. Ich schleiche ans Fenster und sehe eine ungalublich liebreizende Lady beim Fußboden scheuern.Ihr Anmut bei dieser niederen Arbeit lässt mich eintreten. Ich grüße euch holde Lady Layana.Euere weiche,warme Stimme ist im ganzen Land bekannt Erlaubt mir mich vorzustellen Ich bin Lord Domian und habe euch gesucht
Darf ich einen Met bei euch trinken und mit euch ein wenig plaudern? Ich nehme ihre Hand und hauche einen Kuss darauf..
ich hoffe doch das euer kampf bisher von erfolg gezeichnet ist
so werde mal meine sachen von gestern auf den karren laden und den platz sauber mach soll doch wieder alles sauber sein , oh lady layana danke das ihr den großen kessel gesäubert habt das wär nicht nötig , ihr habt einen wunsch dafür frei und ich werde ihn umgehend erfüllen so mal die sachen zur burg bring