*schlappt in die Taverne,sieht den Betireb um diese Zeit und wundert sich* *sieht einen schwarzen Hengst wild davon galoppieren ,erkennt Tom und nickt verstehend* Schade das er uns verlässt.Seine Gesellschaft war sehr angenehm und lustig. Aber er kommt gewiss wieder.
Guten Morgen ihr Lieben. Ihr seid früh auf den Beinen.
Guten Morgen Königin*verneigt sich gaaaanz tief vor der ehrenwerten Königin*
Guten Morgen Ron.. Schön das es dir wieder gut geht.Wärm dich an unserem Kaffee.
------------------------------------------------ " I wish that life was like it is in the movies 'Cause the hero always gets his way No matter how hard it gets on that dark lonely road At the end he's got a smile on his face ."
nun, meine Nachtruhe wurde von einem Schatten unterbrochen, der mir kräftig eins drüber gehauen hat Jetzt werde ich aber gleich hinkend aufs Schlachtfeld zurrückkehren
*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***
*Schau auf einen Kaffee vorbei* *Rüstung glänzt* *Axt ist Dank Cordobar geschärft* *schleppt ein Schild unter dem Arm*
*und rammt es mit vollem ELan vor der Taverne in den Boden*
Sollen sich andere Gärten zum pflücken suchen aber nicht mehr meinen *grummelt vor sich her*...
Wünsche allen Gästen einen wunderschönen Guten Morgen und einen angenehmen Tag bei uns
_____________________________________________________ ~ Drei Dinge... .......kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit ~
der jomie eine wagenladung mit den schönsten blumenzwiebeln schenk, sind frühjahrs ,blumen fisch erbeutet aus holland, soll ich euch helfen beim einsetzen, frech grins aber, doch nicht so frech
Ich danke dir Ron Namenlos. Dann schieb die Karre mit den Blumenzwiebeln doch bitte hinters Haus. Das einbuddeln überlasse ich dann mal auch dir. Werde aber mit scharfen Schwert äh ich meine Augen hinter dir stehen, damit ja auch alle Zwiebeln in die Erde kommen und nicht auf dem Kompost.
Und da wir grad mitten im Krieg sind, bräuchte ich ein paar Freiwillige, die das Laubfegen übernehmen.
_____________________________________________________ ~ Drei Dinge... .......kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit ~
------------------------------------------------ " Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde ."
Geh ruhig vor.Ich hunger gerne solange...Aber ich nasch ein bisschen...bis ich [/rot]dran bin..
------------------------------------------------ " Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde ."
*schnell mal über alle Tische wisch, Gläser polier, Bier kaltstell, Blumen auf Tisch stell und nachschau ob noch Pizza und Schnaps da ist* *aus dem Fenster in die Ferne guck*
*** Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. (Greta Garbo) ***
*kommt mit zerbeulter Rüstung in die Taverne* Hier duftet es ja saugut....
*Teller und Besteck holt und sich eine mostergroße Portion auflädt* *an den Tisch setzt und genüßlich anfängt zu essen*
Zitat von Tom der TraurigeGuten Morgen ihr edlen Ritter
Ich komme ein letztes mal um Abschied von euch zu nehmen. Schmerzlich wurde mir klar das ich nie mit der auserwählten Blume meines Herzens zusammen sein kann. Deshalb habe ich meine Gilde verlassen um einsam durch die Lande zu ziehen. Wenn Gott gnädig ist schenkt er mir einen raschen Tod damit das Leid vergeht. Liebst Layana Jede Stunde mit euch war wundervoll und nachts wenn ich einsam frierend am Lagerfeuer sitze werde ich mich an eure Wärme erinnern. Euer Lächeln hat sich in meine Seele gebrannt und wird fortan das einzige sein das mir Hoffnung macht. Seid nicht mehr traurig .Eure tröstenden Worte haben mein Herz erreicht und ich verstehe euch. Ihr werdet immer meine Freundin sein und wenn es das Schicksal will dann sehen wir uns wieder. Ich bin von nun an immer im Geiste an euerer Seite . Seid ihr in Not so ruft nach mir.Benny wird wissen wo ich bin.. Liebe FoGler Hütet meine Layana bitte sehr gut.Sie ist etwas besonderes.Seid gut zu ihr. @Lucian Weißt du welches Juwel du da in Händen hast? Psss gut auf sie auf und beschütze sie vor Männern wie mir. Ich wünsche den FoG siegreiche Schlachten und fette Beute
@Tom ja ist mir schon bewusst was ich da in händen halte einen ungeschliffenen Roh Diamanten
so, mal meinen grill und die feuerstelle sauber mach ,damit es morgen wieder alles aufgeräumt ist , alles auf meinen karren lad und den knappen damit zu meiner burg schick, so alles wieder aufgeräumt
Na dann können wir ja wieder in die Taverne gehen. Wird ja schon recht ungemütlich draußen.
*huscht hinein und stellt schon einmal ein paar Met auf den Tisch* *Knabberzeug dazu* *Tischdecke glattstreich*
Puh aber kalt ist es noch
*schnell ein paar Scheite in den Kamin leg und anzünd*
lady jomie ich hoffe ihr wart mit meiner arbeit hinter der taverne zufrieden , auf das sie gut sprießen im frühjahr und eine blumen bracht in euern garten ist , so das man sie euch wieder klauen kann ,,lach,,
Juhu, Jomie mein Schatz. Habe mich von meinem Krankenlager erhoben um nach Dir zu sehen. *Legt sich seinen Umhang enger um die Schultern* Meinst Du ein heißer Met mit Kräutern würde mir gut tun?
*** Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky ) ***
*nimmt zwei Met mit Kräutern, nimmt ihren Lord an die Hand*
Den trinken wir aber auf unser Gemach. Schaust noch gar nicht gut aus....
*winkt in die Runde und geht zusammen mit Lordchen nach Hause*
Guten Tag Lady Layana, Wie geht es dir denn? Jetzt hat die Nachricht von deiner Rückkehr auch mich erreicht. Tom lässt dich grüssen. Ich soll dir auch Grüsse von Torlock,Barbar,Siderius und Conny bestellen. Die BkS sind immer noch ein Team und wir würden uns über deinen Besuch freuen. Du kennst ja unsere Adresse Wir haben gehört das du jetzt wieder allein kämpfst. Gehts dir gut? Lass dich mal bei uns blicken. Schreib mich kurz an dann trommel ich alle zusammen.
Leider muss ich weiter. Hab dich immer noch Lieb Layana meine Königin