Zitat von Black BjallaGuten Morgen liebe Gäste *stellt erstmal Kekse auf jeden Tisch* So, bitte greift zu. Ich hoffe, die Kekse sind genießbar. *beißt in einen hinein und verschluckt sich fast dabei* Hmmmmm lecker
Na vielleicht liegts an den Keksen.... Wenn Bjalla sich schon verschluckt und die Augen dabei verdreht
~~~ Die Menschen sind klug, die einen vorher die anderen nachher~~~
Hallo liebe Black Bjalla... also um die Uhrzeit wäre mir ehrlich gesagt ein Kaffee lieber.. .das mit dem Met kann man noch nachher nachholen.... smile
Ja, dachte mir, es schauen doch einige bei uns vorbei, das kann ich schon lange... smile und da ja der eine oder andere der früher bei uns war, hier jetzt seine Heimat gefunden hat.. warum nicht ? ausserdem finde ich es blöd, dass man sich nur bekämpft und sonst garnichts miteinander zu tun hat.... so kommt wenigstens ein wenig leben hier rein...
Da hast du vollkommen recht; außerdem freuen wir uns über jeden Besuch, besonders wenn er so nett ist wie du *Searcher erstmal einen Kaffee rüberreicht*
*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***
Hallo . ich meinte ja auch nicht dass es hier bei euch an Leben mangelt... sondern dass insgesamt die Kommunikation untereinander net so besonders ist.... von sagen wir mal 100 leuten, die von mir angegriffen werden, unterhält man sich höchstens mit einem weiterhin..... das finde ich schade.. .vor allem wenn jemand aus der nähe ist... gell Black Bjalla ??? smile
aber gut... manche wollen das auch garnicht... ich wiederum finde das echt gut...
Keine schlechte Idee... eine Mail hinterhersenden und auffordern, sich im forum zu melden... hihi aber da wäre dann ein gedrängel, wenn jeder dem nachkommen würde.... und bei manchen braucht man das ja nach dem 10 angriff auch nimmer machen, die kennen die adresse dann schon auswendig... grins :)