'Ja, kann mich da dunkel dran erinnern, das sich einige beschwert haben, das geschlecht nicht mehr wechseln zu können.... vielleicht wollten sie hier das wahrmachen was im richtigen leben nicht geht... grins..
also ich bin mit meinem echten und meinem rittergeschlecht vollauf zufrieden...
In Antwort auf:also ich bin mit meinem echten und meinem rittergeschlecht vollauf zufrieden...
An der Stelle möchte ich mich mal anschliessen bevor hier noch falsche Gerüchte in Welt gesetzt werden. Denn ohne mein Rittergeschlecht wär ich wohl nie bei den FoG und ohne mein echtes nie bei Vinyan gelandet.
In Antwort auf:also ich bin mit meinem echten und meinem rittergeschlecht vollauf zufrieden...
An der Stelle möchte ich mich mal anschliessen bevor hier noch falsche Gerüchte in Welt gesetzt werden. Denn ohne mein Rittergeschlecht wär ich wohl nie bei den FoG und ohne mein echtes nie bei Vinyan gelandet.
Es ist im KF Spiel einfach die Rollen zu tauschen, wenn man aber in einer so aktiven Gilde wie die unsriege kommt wirds schon schwer sich zu verstellen. Da man ja nicht sich selber spielen kann, sonder immer die Person die man vorgibt zu sein.
Und mal ehrlich ist es nicht schwer eine Frau zu spielen? Wir sind doch viel komplexer im denken als die Männer... (merkt man doch immer wieder bei dem Asoziationsspiel.
~~~ Wenn Wolken des Kummers unsere Tage verdunkeln, dann kann ein liebes Wort, ein offenes Ohr, ein herzliches Lächeln wie ein Sonnenstrahl sein, der auf unsere Tränen fällt und einen Regenbogen auf unser Gesicht zaubert.~~~
~~~ Wenn Wolken des Kummers unsere Tage verdunkeln, dann kann ein liebes Wort, ein offenes Ohr, ein herzliches Lächeln wie ein Sonnenstrahl sein, der auf unsere Tränen fällt und einen Regenbogen auf unser Gesicht zaubert.~~~
Na so direkt wollte ich es nicht sagen Stimmt aber schon.
Muss ja nicht jeder wissen
------------------------------------------------------------------ Künste lernt ich, edle Künste hohe Künste lernt, lernt ich sieben wie sie übten unsere Väter wie sie Nordlandsmänner üben Runen lesen, Runen ritzen und der Harfe Saiten rühren schmieden eine zähe Klinge und im Streit sie ehrlich führen
Runen lesen, Runen ritzen und der Harfe Saiten rühren schmieden eine zähe Klinge und im Streit sie ehrlich führen fest auf Rossesrücken halten schwimmen durch empörte Sunde und mit Pfeil und Speer ins Weite senden sichere Todeswunde
Künste lernt ich, edle Künste hohe Künste lernt, lernt ich sieben wie sie übten unsere Väter wie sie Nordlandsmänner üben Runen lesen, Runen ritzen und der Harfe Saiten rühren schmieden eine zähe Klinge und im Streit sie ehrlich führen
Aber was sollen die Ritter denn von den männlichen FoG halten? Alles Schosshündchen? *setzt sich auch an den Tisch* Ja Arivior mach mir doch bitte mal eins mit.
ohwei ich ahbe mnich wohl grad was unbeliebt unter unseren holden weiblichkeit gemacht *geht hinter den tresen und holt zwei krüge und schenkt met ein* *geht mit den krügen zu vinyan und setzt sich zu ihr* bitteschön mylady auf ihr wohl nd des der drachenbabys
------------------------------------------------------------------ Künste lernt ich, edle Künste hohe Künste lernt, lernt ich sieben wie sie übten unsere Väter wie sie Nordlandsmänner üben Runen lesen, Runen ritzen und der Harfe Saiten rühren schmieden eine zähe Klinge und im Streit sie ehrlich führen
Runen lesen, Runen ritzen und der Harfe Saiten rühren schmieden eine zähe Klinge und im Streit sie ehrlich führen fest auf Rossesrücken halten schwimmen durch empörte Sunde und mit Pfeil und Speer ins Weite senden sichere Todeswunde
Künste lernt ich, edle Künste hohe Künste lernt, lernt ich sieben wie sie übten unsere Väter wie sie Nordlandsmänner üben Runen lesen, Runen ritzen und der Harfe Saiten rühren schmieden eine zähe Klinge und im Streit sie ehrlich führen
also des is doch mal unverschämt sagt doch vorher was das ihr auch met wollt arwen *steht auf und rennt hinter die theke um noch ein krug met zu füllen