vinyan trifft den nagel auf den kopf wenn man von halb siebn morgens an bis ca 18uhr unterwegs ist und mit behinderten zu arbeiten ist nicht leicht
------------------------------------------------------------------ Künste lernt ich, edle Künste hohe Künste lernt, lernt ich sieben wie sie übten unsere Väter wie sie Nordlandsmänner üben Runen lesen, Runen ritzen und der Harfe Saiten rühren schmieden eine zähe Klinge und im Streit sie ehrlich führen
Runen lesen, Runen ritzen und der Harfe Saiten rühren schmieden eine zähe Klinge und im Streit sie ehrlich führen fest auf Rossesrücken halten schwimmen durch empörte Sunde und mit Pfeil und Speer ins Weite senden sichere Todeswunde
Künste lernt ich, edle Künste hohe Künste lernt, lernt ich sieben wie sie übten unsere Väter wie sie Nordlandsmänner üben Runen lesen, Runen ritzen und der Harfe Saiten rühren schmieden eine zähe Klinge und im Streit sie ehrlich führen
*Kommt herein und setzt sich zu Arvi, Vinyan und Arwen*
will auch Met haben...*gug lieb Arvi an*
Wo sind den unsere Gäste?
*nimmt sich ein Keks und fängt an zu knabbern*
~~~ Wenn Wolken des Kummers unsere Tage verdunkeln, dann kann ein liebes Wort, ein offenes Ohr, ein herzliches Lächeln wie ein Sonnenstrahl sein, der auf unsere Tränen fällt und einen Regenbogen auf unser Gesicht zaubert.~~~
Die Gäste habens mit der Angst zu tun bekommen. *nimmt sich auch einen Keks und knabbert mit* Ich weiß gar nicht was sie verscheucht haben könnte. *guckt unschuldig in der Gegend herum*
*nimmt sich auch noch ein Keks, da sie noch immer kein Met bekommen hat* *guckt Vinyan an*
Wir vescheucht? Wie denn? Womit den?
Nein überhaupt nicht. Sitzen friedllich und warten auf Gäste mit denen wir uns unterhalten können.
~~~ Wenn Wolken des Kummers unsere Tage verdunkeln, dann kann ein liebes Wort, ein offenes Ohr, ein herzliches Lächeln wie ein Sonnenstrahl sein, der auf unsere Tränen fällt und einen Regenbogen auf unser Gesicht zaubert.~~~
Seh ich auch so. *nimmt Arvi etwas Arbeit ab* *hüpft kurz in die Küche* *kommt mit vier vollen Krügen zurück* Hier Jomie, und ich hab auch schon eine Einladung verschickt. *stellt jedem einen frischen Krug hin*
Warten wir es einfach ab und trinken alleine fröhlich weiter
Hi Vidar, schön dich mal wieder hier anzutreffen..... - wie gehts denn so ?
@black Bjalla, ja sieht gut aus.. smile... wer hat sich auch so ein blödes kürzel mit diesen AltGr-Klammern ausgedacht ?? die normalen runden hätten es doch auch getan oder ??? smile