ach das übliche gezicke, nicht nur zwischen frauen, aber hauptsächlich... ansonsten mit shaligar, du weißt ja selbst, aber das hat sich ja jetzt erledigt.. smile.. denke es wird sehr sehr still werden bei uns... ungewöhnlich still, smile
@Claudia dank dir nochmals, das ist eine tierische erleichterung....
@Jomie, danke mach ich doch gerne, nur werde ich jetzt gleich wieder aufbrechen müssen, der magen ruft und will was zum tun bekommen, aber nachher schau ich ganz sicher nochmals hier rein... muß ja euren Kaffee- und Biervorrat leertrinken.. grins
Oh da nehm ich wohl diesmal die Papiertüte von den anderen und stülp sie mir über. - So hier in der Öffentlichkeit. Aber im Chat am Freitag können wir das machen, da sind dann auch andere die dich sehen wollen.
Die sagen es nur nie laut und schieben mich vor....
Ja ja... Vidar hätte bei uns im forum ein bildchen von mir sehen können, aber er mußte sich ja abmelden... grins... ansonsten - versuch ich dann natürlich in den chat zu kommen, bin ja mindestens genauso neugierig wie ihr hier *smile
Hmmm, noch niemand hier. Dann werd ich mal ein bisschen aufräumen hier, sieht ja hier wieder aus
*flitzt wie ein Wirbelwind um die Tische, räumt alle leeren Krüge weg, beseitigt alle Kekskrümel, rennt in die Küche und holt den frisch gekochten Kaffee, setzt sich an einen Tisch und trinkt erstmal einen Kaffee*
*** Freunde sind wie Sterne! Auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer da ***
möchte allen hier mal ein hallo sagen, auch der layana meinen danck wenn du nich gewehsen wärst wäre ich nicht hier, danke , wenn man das so liest , ihr seit ein toller clan
*steht an der Tür und sieht Gäste auf die Taverne zu kommen..* Guten Tag liebe Gäste...Kommt herein und fühlt euch wohl.Wir haben frischen Met und leckeren Wildschweinbraten.Greift nur zu
------------------------------------------------ Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh
na dann stell ich mich mal neben layana und frag wo ist denn das met und der braten vom wildenschwein mächtigen hunger ich hab und durst ron dernamenlose
Huchhuuu wir haben einen Gast. *stellt einen Hupen Met und ein Teller mit Wildsschwein hin* Na dann hau mal rein. Erzähl uns von deinen Glorreichen Taten
oh dann danke schön und schnell mal mich niederlas wenn es quietschen sollte ist das nicht das wildschwein sondern meine rüstung bin durch den regen gelaufen