*entdeckt erst jetzt sir Namenlos...* Hallo wie gehts dir denn?Schön das du hier bist.Ich hoffe man hat dir reichtlich MEt und Braten gegeben.
------------------------------------------------ Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh
oh schön das du auch da bist mir geht es gut bis auf die beulen in der rüstung müste mal eine neue werden und sie quietscht vom rost, der braten war reichlich und das met schmeckt immer noch
Dann trink nur nicht zuviel.Weißt du noch beim letzten mal als du zuviel getrunken hast?Da mußte ich deinem Pferd die Adresse zu deiner Burg nennen damit es dich heim brachte.. *grinst Sir Namenlos an*
------------------------------------------------ Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh
Neee Jomie.Hast nix verpasst.Sir Namenlos kommt öfter hier vorbei
*reicht Namenlos einen neuen Becher Met* Trink und erzähl mir von deiner Burg.Wie geht es meinem alten Freund ,wie geht es meiner alten Zofe?Nun sprich schon*schaut sir Namelnlos erwartungsvoll an*
den becher met nehm und nach denk, deiner zofo geht es so weit gut was sie mir sagte sie vermist dich deinen alten freund habe ich lange nicht gesehen er wird wohl auf raubzügen sein und meine burg ja das wird schon langsam , auf jeden fall ist es hier wärmer wie zuhause mal etwas näher an layana rück , macht wohl das met
Ich freue mich über die WOrte aus der Heimat.Der Anstand gebietet euch etwas Abstand zu halten*steht auf und holt den Met um den Krug wieder zu füllen*
*kommt in die Taverne geflitzt* Mir war so, als hätte ich Gäste gehört *setzt sich neben Sir Namenlos* Guten Abend. Ich hoffe es schmeckt Euch und Ihr fühlt Euch wohl bei uns. *winkt Laya, sie solle ihr auch noch ein Krüglein mitbringen*
*stellt Vinyan auch einen Krug Met hin+ Hier bitte ,trink.Schön das du zu uns gekommen bist
oh da war jemand schneller wie ich und wieder met da stehen habe wollte doch die nächste runde auf mich gehen lassen, verzeit layana das ich zu dicht aneuch gerutscht bin aber das macht nur die schräge der bank auf der wir sitzen auch dich grüße ich spender des mets
Kein Problem, es ist immer schön wenn jemand guten Met zu schätzen weiß. *nimmt ihren Met entgegen und bietet Laya den Platz neben sich an* Setz dich doch ruhig wieder.
*setzt sich neben Vinyan.* Lasst uns auf alte und neue Freunde trinken*hebt ihren Becher und schaut in die Runde*