Hallo Arthas alte Seegurke.. Schön das du den Weg hierher gefunden hast...
*knuddelt Arthas und kneift ihn in die Wange* Wer tratscht nur mein Versteck bei den FoG herum?
Ich freue mich das es die alte Gruppe noch gibt. Grüße mir besonders Siderius..Und natürlich auch alle anderen. Trink einen Met bei uns und fühl dich wohl mein kleiner Gnom
*Reicht Arthas einen Becher Met und stößt mit ihm auf die alten an*
------------------------------------------------ "Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. ."
denke auch sir oswalt besser ist das ein lager im stroh zunehmen als die pferdeberechtigung abzu geben werde alle lichter aus machen, versuchen so weit wie möglich aufzuräumen
aber lege mich mal ein bischen hin ist ja keiner da
*sieht noch Licht in der Taverne* *denkt sich das hat sicher jemand aus versehen angelassen* *öffnet die Tür einen Spalt* *greift um die Ecke und knipst das Licht aus* *macht die Tür zu und geht*
------------------------------------------------ "Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. ."
*sieht ein wenig Licht in der Taverne* stürmt wieder hinein* Oh Guten Abend Oswald,hallo Ron Namenlos Was tut ihr denn noch hier?
Hallo Schatz,du bist auch noch hier? Hab dich schon gesucht.. *gibt Lucian einen dicken Kuss* Ich dachte du wärst noch in der Küche aber du bist schneller als der Blitz verschwunden. Komm lass uns in unser Gemach gehen *zwinkert Lucian zu*
Gute Nacht ihr Eulen.Und trinkt nicht mehr soviel sonst schläft Ron wieder unter dem Tisch
*dreht sich um und eilt mit Lucian davon*
ho ha die sonne sticht in meine augen der schädel brummt bin ich gegen den balgen gelaufen der so niedrig ist,oder ist es das met ,das so lecker immer hier schmeckt, das kreutz schmerzt von der harten banck, die glieder durchfrohren weil das feuer aus ist,mir ist einfach nur unwohl ,wird wirglich zeit das der ausbau für die gäste weiter geht
*stürmt halb verschlafen in die Taverne gestürmt um zu putzen* Entdeckt Cordi und Ron*
Oh guten Morgen,ihr seid schon hier.. Wie geht es euch? Hallo Ron,hast du Rückenschmerzen?Unsere Bänke sind ja ziemlich unbequem. Ich werde Cordobar und Lucian am Wochenende antreiben damit du bald in den Gästezimmern schlafen kannst
guten morgen layana nein ich bin nicht schon wieder hier ich bin immer noch hier
aber wenn ich erlich sein soll, ein gästezimmer würde mich schon reichen kann ja eh nicht in allen aufeinmal schlafen (kleiner schelm bin ich heute)so dann mal in das bade haus verschwinde und mich hüpsch mach, bekomme heute damen besuch auf meiner burg
Nanu heute keine Gäste? Wo ist denn unser Stammgast Ron Namenlos? Haben ihn die Pinguine gefressen? Ist er in einer anderen Taverne?Schmeckt ihm unser Met nicht mehr? Oder hat er gar beschlossen ab heute enthaltsam zu leben? Fragezeichen über Fragezeichen[grin]
*Macht die Tür weit auf und hofft das noch jemand zu so später Stunde vorbeireitet*
*Nimmt sich einen Becher Met und setzt sich auf die Bank* *Klopft ihrem Taschenbarden auf den Kopf damit er singt* *Barde weigert sich* *Klopft ihm mit Nachdruck auf den Kopf und schon singt der Gute*
------------------------------------------------ "Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund.. ."