*rappelt sich langsam auf* Dann muss ich wohl selbst ran *grüßt Jomie im vorbei gehen* *schenkt Ron und sich jeweils einen großen Humpen mit Met voll* *kommt damit zurück und stellt sie auf dem Tisch ab* Wohl bekommts!
mir hat da jemand was geflüstert duch die taverne griech und den kopf unten halte,zur tür ich endlich gekommen bin
tür auf raus und tür zu
die erstbesten blumen klau ,die geklauten sind immer die besten , säcke weise schockolade auf lad. schnell noch ein eis stibietz und in die taverne wieder geh entschuldigt layana ich hatte euch über sehen seit mir nicht weiter böse dies ist alles für euch
Prost Vinyan... Übrigens aus der Küche kommt schwarzer Qualm....Hast du da vor lauter gemütlichkeit etwas vergessen??
Danke Ron.. Wenn Jomie sieht das du wieder bei ihr stibitzt hast ..oha...Dann renn schonmal los
*schaut sich gierig um und häuft die Schokolade vor sich* *malt schnell ein dickes Schild*
HÄNDE WEG..DAS IST ALLES MEINS!!!!!!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ " fools give their hearts much to fast for a little dream of stardust but after the dream is gone their hearts will never beat again and nobody can heal their soul.. ."
*schaut entsetzt Richtung schwarzem Qualm* *springt hektisch auf und stürmt hinaus* *kommt mit einem großen Stück Pizza zurück* Wahni hat im Hof nur alte Äste verbrannt... Der Pizza geht es gut. *mampft ihre Pizza und schielt amüsiert in die Runde* Lass dir die Schoki schmecken, Laya.
*schaut zu Jomie* Er hatte da etwas am Kopf und ich dachte man könne es wieder hinein klopfen.
Soo nun erklär mal Jomie was du dem armen Ron angetan hast...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ " fools give their hearts much to fast for a little dream of stardust but after the dream is gone their hearts will never beat again and nobody can heal their soul.. ."
jo kam mir vor wie ein versuchskrnickel gestern , erst der tagnk dann der schlag ach du layana bist nicht ganz undschulig hast ja auch ausgeholt und zugeschlagen . als wenn ich ein tollwüdiger hund ich wär
*stopft sich schnell die restliche Pizza in den Mund* *kaut schluckt und beginnt zu erzählen* Das war ganz einfach. Ron hatte da so ein wirklich hässliches Teil am Kopf... Und ich dachte mir, das muss man doch wieder rein schlagen können. Also nahm ich mir die große Gusseiserne und schlug das ein oder andere Mal drauf. Weil der Arme davon jedoch etwas benebelt wurde, hab ich ihm einen Heiltrunk gereicht. Den hatte er allerdings nicht so gut vertragen. Ja, vermutlich eine allergische Reaktion. *kratzt sich nachdenklich am Kopf* Ja das wird es wohl gewesen sein. Jedenfalls konnte ich es mit einem weiteren gut gezielten Schlag mit der Pfanne beheben.
naja ist auch egal bin wieder geheilt von diesem misratenen tranck ,DANKE SCHÖN,mich mal ans fenster setz und nach drausen ins dunkle schau , ob sie wohl noch heute wieder kommt
*stubbst Vin an * *flüstert* Schau mal..Ron sieht so sehnsüchtig aus dem Fenster.. Vielleicht träumt er von deinen Liebkosungen gestern ...
Auf wen wartet er wohl???
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
Arvi hast du denn nicht gehört das Vinyan dem armen Ron eine besondere Art von Zuwendung schenkt? Gestern gefiel es ihm recht gut und vermutlich will er jetzt einfach mehr *grinst Arvi und Vin an*
Da sagte Thrym, der Thursen König: „Bringt den Hammer, die Braut zu weihen! Leget Mjöllnir der Maid in den Schoß! Mit der Hand der War weiht uns zusammen!“
Das Herz im Leib lachte da Thor, als der hartgemute den Hammer sah: erst traf er Thrym, der Thursen König; der Riesen Geschlecht erschlug er ganz.
nein nein das war genug der zuwendung ,da habe ich keinen bedarf mehr dran mal die scheibe vom prassen frei mach und weiter raus schau möchte einer noch ein met mein lohn war heute gut ich gebe einen aus,langt zu ihr damen und ritterlayana aber achtet drauf eis und met vertragen sich net
*Hinata tritt zu später Stunde in die Taverne und grüßt flüchtig die wenigen, ihr bekannten Gesichter. Ihr Blick wandert über die Tische, die neuen Sessel, die ihre Bewunderung wecken bis sie sie entdeckt hat ! Da sitzt sie, hinter einem groooßen Berg aus Schokolade, als wollte sie sich vor ihr verstecken. Tjaha zu früh gefreut*
*Schnellen Schrittes geht sie geradewegs durch die Taverne, zu Layana hin und begrüßt sie herzlichst mit einer dicken Umarmung und einem kleinen Bussi.*
Guten Abend meine Liebe, wie geht es dir ? *Sie lächelt Laya an und schaut sich nach einem freien Stuhl um.*
*Sie entdeckt auch Ron und winkt ihm grüßend zu bis sie Laya fragt* Em Laya ? Hast du noch nen Stuhl für mich ? Hier scheint alles besetzt.
Hallo meine Liebe,schön das du gekommen bist.. Komm näher... Moment ich besorg dir einen Sessel.Hab da einen ganz tolle für dich mitgebracht..
*steht auf,flitzt in den Schuppen und kommt mit einem Prachtstüvk zurück*
*schiebt ihn nah an ihren heran und winkt Hinata zu*
Komm her setz dich zu mir... Magst du Schokolade?
oh da ist sie voll in ihrer schönheit lady ihr last mich verstummen , schnell den platz sauber mach und ein kissen hin leg , entschuldigt ich sitze immer noch auf den billigen plätzen aber ich hoffe es macht euch nichs aus ein becher von dem wein hin stell den wir dieser tage getrunken haben wirt das ist ein beutel gold weil ich den wein selber mitgebracht habe gräfin bitte nehmt dieses kleine gastgeschenk von mir
vor die hinada erst jetzt seh , hallo lady ich war heute noch nicht siegreich
dann meinen becher zu allen heb und sag auf die ...öm ..siege .. genau