ist auch ne menge los hier das gibt es doch nicht keiner räumt den schnee weg
mal den schnee weg machen
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
jepp, bin gut über die feiertage gekommen. ruhig und gelassen. nur viel zu viel gegessen. wird zeit das arathon den schnee weggeräumt hat. ist nämlich eine gute idee, fange dann gleich mit dem sport an und jogge zurück in die burg.
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
Und Dir auch frohes neues Jahr Andraste, gut über die Feiertage gekommen?
Danke Tim,gas gleiche wünscht,hihi,bin gleich mit ner super Grippe ins neue Jahr geschlittert(40,2 Grad Fieber)aber mir geht es wieder ganz gut sonst würd ich hier auch nicht tippern können,hihi
Zitat von ReifiDanke Tim,gas gleiche wünscht,hihi,bin gleich mit ner super Grippe ins neue Jahr geschlittert(40,2 Grad Fieber)aber mir geht es wieder ganz gut sonst würd ich hier auch nicht tippern können,hihi
War wahrscheinlich noch der ganze Mist vom letzten Jahr der ausgeschwitzt werden musste, jetzt kannst Du befreit das neue Jahr angehn.
Zitat von Andrastegute idee, bin dabei wenn tulla da nicht fehlt! irgendwie ist mir so, als ob ich schon lange keinen mehr getrunken habe....
Für genügend Speis und Trank wird sicher gesorgt. Vidar besorgt die Wildschweine und Arivior bereitets zu und holt schonmal die Fässer hoch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
nun dann werde ich es in der burg mal verkünden, damit auch alle rege teilhaben können. wir möchten ja keinen vernachlässigen. äääääääääääähm, wann soll der chat denn starten? und nochmals äääääääääähm, was halten denn die anderen davon?
ich find gut nur wenn es abends ist bin ich meist nicht an pc
also nachmittags finde ich am besten
ok, dann klärt das mal und gibt mir bescheid. besser wären allerdings ihr klärt gleich zwei termine ab, damit auch wir noch etwas spiel haben. bei uns kann bestimmt auch nicht jeder dabei sein. allerdings sind wir noch lange nicht so viele chars wie ihr. daher.... macht mal
Schleppt sich in die Taverne, ausser dem Echo der Schritte ist nichts zu hören, füllt sich sein Horn und genießt erstmal die Ruhe, aber nicht das das zum Dauerzustand wird....
Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
*kommt in die Taverne getrotten, nimmt sich ein Becher Kaffee und setzt sich schweigend zu Searcher um ihm ein wenig Gesellschaft zu leisten*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
brrrr, ist das kalt, Guten Abend alle zusammen. Jetzt brauch ich erst mal eine Wärmung von innen
*sich ein Glas vom Doro einschenkt*
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Hi Alandra, wo kommst du denn her? *weiter an ihren kalten Kaffee nippt*
ihhh Jomie, kalter Kaffee... soll ich dir einen frischen kochen, oder einen Tee?
komme aus dem Wald, bin doch noch auf Wanderschaft, komme auch frühestens erst in 74 Std. wieder. Hab doch Urlaub
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>