*sich schon mal dick einmummelt und Richtung Tür geht*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ok. Bis denne... *Mütze auf dem Kopf zurechtrückt und gen Stadt entschwindet*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
*schleicht sich auf leisen füssen in die taverne, stellt schnell eine riesen kanne kaffe hierher noch ein paar belegte brötchen und legt einen zettel dabei worauf steht*
"guten morgen allerseits,
ich hoffe der kaffee ist noch gut warm! man muss ja sagen, er hatte einen langen ritt bis hierher. wollte euch aber auch mal einen von der burg der har spendieren. die frischen brötchen konnte ich allerdings nicht warm halten.
lasst es euch schmecken
gruss andraste"
*schaut nochmals ob er lesbar auf dem tisch liegt und verschwindet wieder aus der burg*
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
*kommt in die Taverne und sieht das unangetastete Frühstück* *flitzt schnell in die Küche und kommt mit Belag für die Brötchen und Vanilleeis zurück* *baut sich aus dem Eis und dem kalten Kaffee einen Eiskaffe und widmet sich dann ihrem "Frühstück"* *liest dabei den Zettel und murmelt* Baff fmepp but, muff mam bir waffem Ambrafbe.
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
Früher war ich schizophren, heute geht es uns gut!
lol musste doch tatsächlich mehrmals lesen bis ich es verstanden habe....
[übersetzermodus an] DAS SCHMECKT GUT, DAS MUSS MAN DIR LASSEN ANDRASTE [/übersetzermodus aus]
*sich neben Vin hockt und in ihrem Mantel nach den Mandeln wühlt*
Sorry, aber ich habe es nicht vergessen... So bitte sehr, nur für dich...
und da waren doch auch noch andere Leckerreien.... *weiter in ihrem Mantel wühlt*
und Tataaaa..leider etwas geknautscht aber doch noch lecker...
Soooo und nu reich mir mal einen von deinen Eiskaffees rüber..
*quietscht freudig auf* *schiebt Jomie das Eis und den Kaffee rüber* Tut mif forry, aber if bim berabe mib baaaamf wifbibem Fachem befäfbibt. *macht sich bereits mampfend und mit vor Glück strahlenden Augen über die Mitbringsel von Jomie her und hat keine Zeit dazu, ihr den Eiskaffe zusammen zu panschen* *hofft Jomie versteht die Zwangslage und schafft es selbst*
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt ... und die 10. summt die ganze Zeit Tetrismusik"
*mischt sich grinsend einen eigenen Milchkaffee und schaut zu wie Vin lustig am futtern ist*
Hihi... du willst gar nicht wissen was ich an dem Abend alles gefuttert habe.
*erinnert sich erst als Jomie sie erneut anspricht, dass da wohl nochwas war* *drückt Jomie ganz lieb und gibt ihr einen arg verklebten Zuckerwattekuss auf die Wange* *grinst* Dankeschön, schmeckt toll... und was hattest du alles verdrückt?
*trinkt ihren Eiskaffee mit einem sehr zuckerhaltigen Grinsen*
Na diesmal war ich schon nach einer Dampfnudel mit Vanillesoße und Kirschen schon arg satt. Aber der Maiskolben und der Blumenkohl lockten doch sehr. Und auch ein HotDog durfte mit. Dann kam noch ein Fischbrötchen und ganz zum Schluß passten noch ein paar Mandeln, etwas Kokosnuss und ein paar Silberlinge hinein. Und zu Hause gab es den obligatorischen Paradisapfel am nächsten Abend.......
Wie du kennst keinen Blumenkohl in Bierteig mit Käse- oder Kräuter- oder Knofisoße???
Oi, das sieht ja lecker aus Kein Wunder das du da nicht widerstehen konntest! *schielt unauffällig zu Jomie hinüber* *dreht sich dann zu ihr und pickst vorsichtig in ihren Bauch* Da passt du bestimmt bald nicht mehr in deine Rüstung, wenn du so viel futterst *stopft genüsslich weiter Süßigkeiten in sich hinein, bevor sie sich den Mandeln widmet*
*früh morgens huscht arvi ind ie taverne* *drinnen nimmt er sich erstmal den besen und fegt die taverne aus* *danach legt er ein paar holzscheite ins feuer nach und entfacht es so wieder* dann verschwindet er wieder in der dunkelheit in richtung gemach*
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
*Schleppt bergeweise Vorräte durch die geöffnete Tavernentüre herein und verstaut sie im Vorratskeller* *Rollt Fässer herbei und verstaut sie ebenfalls*
Puhhh - bei dem Appetit den unsere Damen momentan entwickeln, ist es wohl besser Vorräte zu haben. Hmm Popcornmais in den Schrank, die gerösteten Mandeln danneben, eingelegte Marderohren (*hakt eine lange Liste ab*) ........ ...............................und zuletzt die Fässer mit Odin. Gut, das war`s.
*Zieht sich wieder in den Tempel zurück, nachdem er noch ein paar Scheite auf das Kaminfeuer gepackt hat.*
God is busy - May I help you? Because I don`t care doesn`t mean I don`t understand
ich möchte mich in aller form für die wundervolle unterstützung der fighters of glory bedanken! durch euch haben wir der gilde Ok mal wieder gezeigt, dass es mehr wert ist freunde an der seite zu haben, als sich söldner zu kaufen.
ich bin möchtig stolz freunde wie euch an meiner seite zu wissen und ich hoffe ihr wisst, dass mein schwert und natürlich auch das der ganzen gilde har immer für euch in den kampf ziehen wird, sollte es benötigt werden.
konnte leider das kriegsende nicht selbst mit verfolgen, da mein real live bis eben gerufen hatte, habe aber mit freude das ergebnis wahr genommen.
ich hoffe ihr feiert gebührend und als kleine anerkennung und dank hier ein riesen fass odinbier...