Ach, wenn du schon Wasser aufbrühst, dann hätte ich gerne einen Kamillentee. Seit ein paar Tagen tanzt mein Magen immer wieder mal aus der Reihe
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
*für Jomie einen frischen Kamillentee aus frischen Kräutern aufbrüht* *ihn ziehen lässt, abseiht und ihn anschließend Jomie reicht*
Hast du was falsches gegessen, oder grasiert eine Magengrippe bei euch? Oder ist es Stress, der deinen Magen rebellieren lässt? Moment, ich komm gleich wieder....
*nach hinten geht und Jomie eine Wärmflasche zubereitet und wieder nach vorne getrottet kommt*
hier, leg sie dir gegen den Bauch, tut bestimmt ganz gut und wärmt auch gleichzeitig noch ein wenig
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Stress und scharfes essen sind wohl die Auslöser. Danke für den Tee, aus frischen Kräuter schmeckt er nochmal doppelt so gut.
*die Wärmflasche ablehnt*
Ich darf keine Wärmflasche auf dem Bauch haben. Dort liegt seit 4 Jahren meine Lebensversicherung...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
oh, na die Lebensversicherung wollen wir natürlich nicht aufs Spiel setzen, das wär ein wenig teuer, wußte ich nicht.
*die Wärmflasche in den Händen hält und sich diese aufwärmt, nachdem sie mal wieder fast eingefroren sind*
Was Searcher, sowas fragen Frauen die Männer? *ganz erstaunt blickt* also ich hab sowas noch nie gefragt. Hätte ich das sollen?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Zitat von SearcherSowas fragen frauen ja eigentlich nur männer, aber ich frags dich halt mal: Bist du Links- oder Rechtsträgerin ??
Loool, erst war ich Links nun bin ich Rechtsträgerin...
vielleicht ist dir das konkludent mitgeteilt worden ??? oder du hast das anderweitig ermittelt... ich bin dasschon mehrfach gefragt worden... wobei ich anschließend erstmal keinen Ton rausgebracht habe.... sowas erwartet man ja auch nicht...
Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Muss gestehen, das ich das auch schon mal gefragt habe, aber das war im Freundeskreis und nicht um jemanden anzubaggern...
So, ich wünsche euch eine gute Nacht, ich werd jetzt mal in meine Hütte verschwinden, ist noch ein langer Weg, den ich vor mir habe. Habt noch einen schönen Abend.
*Richtung Tür läuft und die Taverne leicht angeheitert verlässt*
guten morgen ihr fighters of glory.... wünsche wohl geruht zu haben.
möchte gleich noch einen kleinen zwischenstand mitteilen, betreffend unseres gemeinsamenen chatabend. es sind schon vier kommentare mit einem "geht klar-freu mich drauf" gepostet. ich denke daher, es wird wohl funzen.....
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
hm, muss doch nochmal kurz was schreiben. mir ist aufgefallen, dass der 17.01. auch unser halbjähriges gildenbestehen ist... na dann wirds ja bestimmt doppelt so lustig ....
*und schwupp ist sie auch wieder weg*
*merkt sich schon mal den Termin Mitte November und sagt der Familie Bescheid*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
Aber bitte laut und deutlich und nicht vergessen Ozzy
Zitat von OswaldHalbjährige Geburtstage werden auch gefeiert ???
*merkt sich schon mal den Termin Mitte November und sagt der Familie Bescheid*
aber natürlich werden die auch gefeiert..... wir haben fast jeden tag was zu feieren, und wenns eben auch nur ein paar goldgewinne sind.... sind halt ein lustiger haufen und wollen spaß
Ein fröhliches Hallo an die Recken der FoG. Endlich habe ich auch mal den Weg gefunden, um mich bei euch sehen zu lassen und wünsche euch einen schönen Tag. Nachdem ich einige von euch schon bei uns im Forum der HAR kennenlernen durfte und wir schon manch tolle Erlebnisse mit einigen von euch erleben konnte, möchte ich mich doch auch hier zeigen. Freue mich auch auf unseren gemeinsamen chatabend mit viel Wein Weib und Gesang ( obwohl Andraste irgendetwas gegen meinen Gesang hat )
da bin ich aber mal auf deine musikalischen Ergüsse gespannt
da bin ich aber mal auf deine musikalischen Ergüsse gespannt
Servus Jomie,
ich sollte evtl erst nach einigen Fässern Odin meinen Gesang anstimmen, sonst hänge ich den ganzen Abend sie der Barde bei Asterix irgendwo in einem Baum
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________