seyd mir gegrüßt werte lady andraste wie geht es euch ? möchtiet ihr wqas trinken oder essen?
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
*verschwindet kurz im nebenraum und kommt mit 2krügen und 2flaschen spätburgunder zurück* so sind die letzten beiden die wir hatten ninner voratskammer der taverne
ach joar bei mir is eig alles wie immermüde von der arbeit und die übliche langeweile am abend
------------------------------------------------------------------ Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge. Volker Pispers
joar amanchmal kommt echt langeweile auf da verzieh ich mich in mein kämmerlein und lese
dazu dann noch nen guten wein und gute musik
met ist nicht meins aber im odinbier einfach lecker... das kann ich euch sagen. da fangen auch sofort wieder meine argen kopfschmerzen an, wenn ich dabei an einen gewissen tag denke....
ich meinte nicht das Odin Bier es schmackt nicht schlecht wenn mal auf nen markt ist aber naja auf die dauer muss ich es nit trinken
nee ich meinte den Trank der Asen den MET! schmeckt am besten ween er selbst angesetzt ist so kann man selber bestimmen wieviel alkohol er enthalten soll un ob er süßlich oder würzig schmecken soll gekaufte is auch in ordnung nur rate ich euch ab KALTENBURGER zu kaufen! das is ne richtige Plürre! den kann man nur gemsicht mit Kirschsaft trinken
*die Taverne betritt und erstmal lüftet* *schnell den Boden fegt und Tische abwischt* *Kaffee kocht und Frühstück zubereitet* *die Tageszeitung durchblättert und auf Gäste wartet*
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
das ist eine gute Idee, dann können wir das nächste Mal Andraste ins Gästezimmer tragen, wenn sie am Tisch einschlafen sollte.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Genau deshalb. Sie wäre übrigens nicht die Erste, die bei uns in der Taverne "übernachtet" Ausserdem kann man dann viel mehr von den berühmten (oder berüchtigten) FoG-Getränken konsumieren
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. *** A. de Saint-Exupéry
ich glaube ich kann euch langsam auf die nerven fallen aber schon wieder könntet ihr mir einen gefallen tun. habe eben von riddick das passi erhalten aber komme mit diesem nicht auf seinen char und kann ihn daher auch nicht bis 17 uhr spielen... wäre schön, wenn ihr mit ein auge auf ihn haltet....
er kommt aus dem schutz um 12:25:45
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
Hallo Andraste. Viel Glück, viel Spass und immer schön ein Gedanke nach dem anderen. Ist dann nicht so nervendaufreibend...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ich denke das du eine ganz große Ausnahme bist....
Nicht jeder ist so gespalten wie du. Obwohl ich mir das manchmal auch wünschen würde.....
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
So bis später. Ich mach mich nun auf den Weg zur größten Innenstadtkirmes Europas und zur ältesten Deutschlands....
Wem soll ich was mitbringen?