Prösterchen zurück, und mit dem WEizen, schließ mich da an, jetzt ein eiskaltes Erdinger Alkoholfrei, irgendwie schmeckt das geil, auch wenn es keine Umdrehungen hat.... schleck !
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Zitat von SearcherPrösterchen zurück, und mit dem WEizen, schließ mich da an, jetzt ein eiskaltes Erdinger Alkoholfrei, irgendwie schmeckt das geil, auch wenn es keine Umdrehungen hat.... schleck !
das schmeckt wirklich gut?
--------------------------------------------------- Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Zitat von SearcherPrösterchen zurück, und mit dem WEizen, schließ mich da an, jetzt ein eiskaltes Erdinger Alkoholfrei, irgendwie schmeckt das geil, auch wenn es keine Umdrehungen hat.... schleck !
Ja, total, muß nur kalt sein, und es zischt wie Appelsaft, wie wir hier sagen... Für Autofahrer ein Muß
Ja, total, muß nur kalt sein, und es zischt wie Appelsaft, wie wir hier sagen... Für Autofahrer ein Muß
Na wenn es kalt ist schmeckt sogar Aldis Rache!
--------------------------------------------------- Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Tja wenn du bei uns in der DB stehst, wird das wohl passieren. Dich kennen ja nicht alle hier
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Zitat von JomieDoch steht er Habs vorhin noch gelesen.
Echt?
Selber Schuld!
Zitat von Reifi
Zitat von JomieTja wenn du bei uns in der DB stehst, wird das wohl passieren. Dich kennen ja nicht alle hier
na dann wird es Zeit das siemich kennen lernen
An mir solls nicht liegen und die Königin hat es dir ja auch auf der Burg angeboten! Wie hiess der Idiot noch einmal der beim 4l Hörnertrinken verloren hatte? Jürgen ode Jochen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ It's only Rock&Roll, but I like it . . . ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
Bin diesmal net dabei. Muss zur einer Hochzeitfeier.
Aber sagt, soll ich ihn nu reinlassen. Würd gern ins Bettchen gehen.