Mussst halt mal über deinen Schatten springen und in den Poolbereich gehen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
*hereinhuscht und Lia umarmt* Das wird schon wieder, du bist nicht die einzige.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ It's only Rock&Roll, but I like it . . . ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
*holt sich seinen Met erstmal selbst seinen Krug Met*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ It's only Rock&Roll, but I like it . . . ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
Lady Moonlight, Traum aller Sinne, entschuligt mein rüpelhaftes Benehmen
*zaubert einen Strauß Wildblumen hervor und überreich ihn Lady Moonlight*
Was kann ich euch kredenzen? *übersieht geflissentlich Sir Vincent*
Ja, doch, ich warte noch auf den Krug Met, den Sir Osbourne mir versprach. Aber er scheint mir nicht mehr ganz der jüngste zu sein, vielleicht sollte ich mir selbst etwas holen.
*fragt sich, ob sich moony in der taverne verlaufen hat und spielt mit dem gedanken, sich zu barri zu setzen, der sich gerade in rauchschwaden einhüllt*
Verzeiht Lady Moonlight, tatsächlich zwickts ab und zu in den Gebeinen
*eilt gemächlichen Schrittes zum Schankraum und holt ein Fäßchen Met* *stellt es auf den Tisch und zapft es an*
So könnt ihr bequem euren Krug wieder füllen Lady Moonlight