*springt mit Schwung Salcia an und umarmt sie stürmisch*
W I L L K O M M E N Z U H A U S E sagt und sie auf beiden Wangen busserlt
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Zitat von Vincent Valentine*vernimmt die rufe draußen vor dem burgtor* *öffnet das tor und lugt hinaus* *sieht eine lady in hellem sommergewand freudestrahlend auf die burg zukommen* *macht das burgtor ganz auf und heißt lady salacia willkommen* Hey, endlich bekomm ich dich mal zu gesicht. In der Bibliothek finden sich viele alte schriften von dir. Komm doch herein ;-) *weist einen knappen an, sich um das gepäck der lady zu kümmern* Darf ich dir nach der anreise erst mal was zu trinken anbieten? Wahlweise gibt's auch einen eisbecher ;-) *schließt das tor hinter salacia wieder und geht mit ihr ins burginnere*
Vince?
Sie kennt sich besser in der Burg als du es jemals könntest!
Lass ihn doch. Vince hat es so schön geschrieben. Sina weiss es bestimmt zu schätzen. Denke sie wird erschlagen von all den Infos die wir wären ihrer Wanderschaft gesammelt haben.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Nach kurzer Bewustlosigkeit *GG* erwacht Salacia in der Taveren ...Ups die Begrüßung von Jomie hatte ich vergessen .......grins dann werd ich mal dem guten Vincent folgen und sehen welches Gemach für mich noch frei ist *innerlich Hofft das es nicht das alte ist da sie dort nicht gerne sein will mit Schwung Richtung Burg schreitet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
Hallo Salacia, was hast du denn die ganze Zeit gemacht, wo hast Du Dich herumgetrieben? Hast bestimmt viele Geschichten zu erzählen. Die alten Turnierkämpfe lassen wir aber besser, der (Level-)Zug ist abgefahren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
Hallo Tim ich sah grade das Ihr euer Wiegenfest hattet * eine Flasche guten Rotwein hinter dem Rücken hervor Zaubert * unter anderem erlernte ich das Zaubern von gutem Rotwein und viel zu erzählen gibt es wahrlich sich an einen Tisch der Taverne setzt und Zwei Gläser mit dem Guten Roten füllt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
*in die Taverne kommt und Salacia am Tisch sitzend erblickt* *anfängt zu strahlen übers ganze Gesicht* *schnell zu ihr hinläuft*
Huhu Salacia, *sie stürmisch umarmt und sie ganz doll drückt*
Wie geht es dir? Es ist toll dich hier in deiner Heimat wieder zu begrüßen. Schön, dass du heimgekehrt bist, hab dich ganz schön vermisst
*und immer noch strahlt, dass sich der Raum gleich erhellt* *zur Theke geht, sich einen Met holt und sich zu ihr und Tim an den Tisch setzt*
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
ui die Begrüßung von Alandra hatte ich auch vergessen .....aber dank dem Rotwein werd ich nu nicht mehr Ohnmächtig und Freudestrahlend die Begrüßung erwiedert
Hallo Alandra auch ich habe euch alle vermisst .......und es Freut mich das ihr mich wieder bei euch willkommen heißt, wie geht es euch was gibt es neues?
Sir Valentine oder Darf ich euch Vincent nennen ? Setzt euch her zu uns und Trinkt einen Rotwein mit uns dort wo dieser herkommt gibt es noch mehr und flugs Zaubert Salacia eine neue Flasche des Roten hinter dem Rücken hervor und wahrlich ich war ausgezogen neue Erfahrungen zu Sammeln und die habe ich auch zu genüge Sammeln können Fragt nur was Ihr wissen mögt ich werde gerne auskunft geben sofern es nicht um meine Geheimwaffen geht Schlemisch Sir Valentine zulächelt
freut mich zu hören, dass du uns hier auch vermisst hast hey, von meiner Begrüßung bist du noch nie ohnmächtig geworden, gab immer nur ein riesengroßes Gruppenknuddeln *breitgrinst*
mir geht es gut. Gibt ganz viel Neues rundherum
*einen großen Schluck von ihrem Met trinkt und Salcia neugierig anschaut*
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
huhu Sword, huhu RIP, kommt, setzt euch zu uns. Was wollt ihr zu trinken haben? *sich schonmal langsam erhebt um zum Thresen zu gehen*
Nun mal nicht frech werden RIP, kriegst ja schon dein großes Met. Kannste dir abholen *ihn ganz frech angrinst*
*rüberschaut zu Sword* Und was möchtest du haben Sword?
*zu Vince guckt und zu ihm rüberruft* Hey Vince, sonst gibts ja hier nix zu trinken, nachher könnt ihr euch das selber holen. Das ist jetzt nur um einen guten Eindruck zu erwecken *ganz verlegen zu Vince blickt*