Vince, darf ich dich erinnern, dass ich schon länger hier in der Taverne bin *ihn frech angrinst* hab das schon früh von meinen Eltern gelernt, sie waren Schankwirte. Ich guck mal nach Kabberzeug *Sword ein frisches kaltes Glas Wasser reicht* *unten hinter dem Tresen verschwindet und rumkramt*
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
*laut hinter dem Tresen hervorruft* Autsch, Sword, was machst du denn hier? Wolltest du mir suchen helfen? Verhungert unser Vince schon?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
*Tüten über Tüten hervorholt* *einige Schälchen aufstellt* Tüten aufreißt und die verschiedenen Schalen füllt*
*Schüssel für Schüssel gefüllt rüberstellt*
Vince! *rüberbrüllt* Nimm mal dein Knabberzeugs mit, ich muss erstmal Sword aufhelfen
*Sich bückt, Sword die Hand reicht, um ihm aufzuhelfen...* und biste weich gefallen? *grinst*
Tsess ... was macht ihr beiden da nur hinter dem Tresen ;-)
*zur Theke schlendert, von jedem Schälchen einmal probiert, dabei grinsend dem Schauspiel hinter dem Tresen zuschaut, dann das Schälchen mit dem leckersten Knabberzeug mitnimmt und wieder zum Tisch geht, an dem Tim völlig still da sitzt*
*mit dem Kopf schüttelt und sich denkt, was Vince doch wieder neugierig ist* *was macht man wohl schon hinter dem Tresen? sich denkt* *sich mit einem gefüllten Glas Met zum Tisch schleicht* *Glas auf dem Tisch abstellt, und in ihrer Tasche kramt* *Feuer und ne Zigarette rausholt und Richtung Tür läuft*
bin gleich wieder da... und lasst ja mein Glas Met stehen *den Anwesenden zuzwinkert*
*draussen vor der Tür sich die Zigarette anzündet und genüsslich eine * *Vince zur Tür rauskommen sieht und sich von ihm verabschiedet*
*Zigarette aufgeraucht hat und langsam wieder zurück zur Taverne läuft* *Tim und Salacia sieht, wie beide eingeschlafen sind*
oh der Wein hat sie wohl ganz schön umgehauen *überlegt* wie kriege ich die beiden in die Burg? Kein starker Mann mehr da ist... kriege sie doch nicht mal nach oben ins Gästezimmer...
leider hab ich wenig zeit und bin daher wieder auf den sprung
bis dann
______________________________________________________ "Rot zieht sich durch unsre Farben, Treuer Liebe edler Zier; Nur die wahrhaft um dich warben, Stehen treu versammelt hier. Treu woll´n wir den Sport verehren, Zu ihm steh´n um jeden Preis, Treu woll´n alle wir nur schwören Auf die Farben: Rot und Weiß!" ______________________________________________________
Na der hat's aber eilig, vor wem läuft der denn davon?
*wagt sich todesmutig in die taverne und erblickt eine lady* *blickt noch mal kurz zweifelnd zur tür murmelt was von berührungsängsten und wendet sich dem gast zu*
Hi andraste ;-) Ganz allein hier in der taverne? Ich nehm mal platz, wenn du gestattest.
hi vincent, schön dich auch mal wieder zu lesen. ja was soll ich sagen..... ganz alleine unterwegs stimmt. aber meine pflichten rufen auch schon wieder. bin etwas im umzugsstress. räumen räumen und nochmals räumen.
allerdings ist erstmal der keller fällig. wobei ich mit stolz sagen kann, der ist fast leer. einen kaffee trinke ich aber gerne noch mit, wenn ich darf. dafür hätte ich noch zeit!
--------------------------
Fortiter in re, suariter in modo.
Stark in der Sache, süß in der Form
Umzugsstress ist immer gaaanz toll :-P Aber immerhin ist der keller schon leer.
Du wolltest kaffee ... sekunde *fragt sich, wo salacia mit ihren zauberkünsten ist, wenn man sie braucht, steht auf und geht zur theke* Ich bin ja überrascht, jemand der einfach mal nur einen "kaffee" will, keinen cappu, erpresso, latte, whatever ;-)
*mit kaffee wieder an den tisch kommt, das beste service des hauses aufdeckt, ein tässchen einschenkt und dazu ein bisschen was zum knabbern hinstellt* Voila ;-)
so .. um die gerüchteküche mal etwas anzukurbeln,meld ich mich auch mal zu wort ^^ weil jetzt habt ihr krieg,und sucht den spion,also meld ich mich mal bei euch g* immerhin hatte ich ja auch mal vor einigen monden kontakt zu mike und anna und blut ^^
aber jetzt mal ernsthaft .. einige eurer verdächtigungen find ich echt lächerlich .. denkt doch mal bissi nach .. wen kennt ihr gut,und wen nicht .. wem traut ihr es zu und wem nicht .. ich hab auch nur noch ein gastzugang,also fall ich bestimmt auch unter die verdächtigungen .. lol*
und nicht das ihr jetzt denkt,ich weiß was oder so .. ich weiß nur wer es definitiv nicht der spion ist!
in diesem sinne,viel spaß und erfolg im krieg!
(sry wegen dem beitrag,aber ich musste ihn hier schreiben,weil ich nirgendwo anders reinkomm ;o) )
ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!!