*vernimmt neben dem knisternden feuer geräusche von draußen* *Begibt sich zur tür, sieht in die nacht hinaus und bemerkt sword* Hi sword ;-) Ein seltener gast in den letzten wochen. Komm doch rein ;-)
Hi Sir Sword, hoffe der hilft gegen die innere Kälte *macht sich doch langsam Gedanken um Lady Moolight, die in den Gewölben der Taverne verschollen scheint*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ It's only Rock&Roll, but I like it . . . ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
ach muss morgen zum komplett check beim hausartzt alles mögliche wird da gemacht das schlimmste is find ich das mir blut auf nüchternden magen abgenommen wird darf nach m aufstehen nix essen nix trinken
na das geht doch aber auch vorbei. Jetzt komm aber morgen nicht daher und sag, ich sei schuld, dass die tests nichts geworden sind, weil ich dir das knabberzeug hingestellt hab :D
*wundert sich, wo der rest der truppe abgeblieben ist*
Sodele liebe Rittersleut', werde mal den Tag beenden, die Ho.den warten morgen schon wieder und wollen missioniert werden
*steht auf und verzieht sich in seine Gemächer*kriegt irgen wie den Klang nicht aus seinem Kopf Moohoohoohoonlight
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ It's only Rock&Roll, but I like it . . . ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
Eins Umzugs Drosche hält vor der Taverne ....die Tür der Drosche öffnet sich......und eine Gut gelaunte Ritterin in einem Hellen Sommerkleid steigt aus.......sieht sich um und lächelt........mit einem beherzten Sprung springt sie aus der Drosche und Ruft laut richtung Burgtor......Keiner Zuhause ? und wartet ob Sie jemand Hört ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
*vernimmt die rufe draußen vor dem burgtor* *öffnet das tor und lugt hinaus* *sieht eine lady in hellem sommergewand freudestrahlend auf die burg zukommen* *macht das burgtor ganz auf und heißt lady salacia willkommen* Hey, endlich bekomm ich dich mal zu gesicht. In der Bibliothek finden sich viele alte schriften von dir. Komm doch herein ;-) *weist einen knappen an, sich um das gepäck der lady zu kümmern* Darf ich dir nach der anreise erst mal was zu trinken anbieten? Wahlweise gibt's auch einen eisbecher ;-) *schließt das tor hinter salacia wieder und geht mit ihr ins burginnere*