*kritzelt ein dickes Schild* EIGENTUM VON HINATA-unberechtigtes Benutzen führt zum Tode durch Erhängen!!!! *klebt es auf die Rückseite des Sessels*
Soo das ist jetzt deiner...*grinst Hinata an*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ " fools give their hearts much to fast for a little dream of stardust but after the dream is gone their hearts will never beat again and nobody can heal their soul.. ."
lach und vor aufregung ihn und her rutsch schön das euch der wein so mundet aber bin euch dankbar für eure hilfe , das feuer ist zum glück bald erloschen und ich nicht gekocht worden in der rüstung... war schon heiß geworden drin
aber dachte das ist eure hitze ,denn ich habe ja nix gesehen
oh dann last uns gehen liebste gräfin , ich schlaf auch vor dem kamien..
kenne ich ja schon,
aber last euch helfen, beim aufstehen von der bank wo wir gesessen haben .... verzeit mir diese unbegwemlichkeit .ich freue mich auf den weg mit euch zur burg
ach sir arwen die kenne ich schon die waren heute früh auch schon da die haben mit mir gefrühstückt die hunde liebe tiere sind das
*kommt zu später Stunde auf ein Gutenacht-Met in die Taverne* Hier ist ja noch einiges los, Guten Abend Gräfin, guten Abend Sir Vidar. Wünsche noch eine angenehme Nacht Gräfin. *setzt sich an den Tisch und nimmt sich ein Met*
*geht zum Schrank und holt Nüsse,Kekse und Chips heraus* Füllt alle Becher auf und setzt sich in ihren Kuschelsessel*
Prost Gemeinde
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ " fools give their hearts much to fast for a little dream of stardust but after the dream is gone their hearts will never beat again and nobody can heal their soul.. ."
*kommt zur Taverne rein* *geht zu Laya und gibt ihr einen langen leidenschafftlichen Kuss* Hey Süße wie war dein tag *nimmt sich ein Krug Met und setzt sich neben Laya*
*küsst ihren Schatz * Hallo Liebling,schön das du da bist.Hab dich doll vermisst.. Komm her zu mir... *zieht Lucian nah an sich heran*
Du kennst ja Hinata schon oder? *deutet auf den Sessel neben sich* *schaut ihn fragend an*
*trinkt ihr Met in einem Zug leer* *steht auf und nickt in die Runde* So, ich werd mich für heute zurück ziehen. Wünsch allen zusammen noch einen schönen Abend. *verlässt die Taverne Richtung Burg*