Entschuldige bitte, aber lass uns das zu einem anderen Zeitpunkt nachholen. Ich werde morgen sehr früh auf dem Schlachtfeld erwartet und so ist es sicher nur verständlich wenn ich mich nun etwas hinlege ... ich bin sicher Laya kann dir einiges von mir erzählen. Gehabt euch wohl.
*sie lächelt laya noch einmal aus traurigen augen an und geht dann schweigend aus dem lokal. Gut das sie die kapuze weit ins gesicht gezogen hat, so bermerkt wenigstens niemand die tränen die leis über ihre wangen laufen.*
*kommt fröhlich pfeifend in die Taverne* *Tür und Fenster werden geöffnet um frische Luft hereinzu lassen* *die tollen neuen Sessel werden zurechtgerückt* *Krümmel und leere Methörner gereinigt* *frische Blumen und Knabbersachen hinstell*
So nun ist es wieder sauber und riecht angenehm... Ach und bevor ich es vergesse... *ein wunderschön gebundenes Buch auspack und am Eingang auf dem Tisch leg*
*kommt auf ein Met in die Taverne nach getaner Arbeit* Niemand da, auch gut dann hab ich meine Ruhe. *zapft sich ein frisches Met und setzt sich an den Tisch*
Hallo Oswald, wie war die Jagd heute? Guten Abend Jomie, was ist dir denn über die Leber gelaufen? *zapft Jomie ein frisches Met und stösst mit beiden an*
Darf ich mich dazu setzen? Hallo ihr Trunkenbolde *schielt zu Jomie* Guten Abend ihr Ritter Habt ihr was wärmendes für mich? Heute ist es sehr kalt ... *schaut nach ob das Feuer brennt,legt ein paar Holzscheite nach und pflanzt sich in IHREN Sessel*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ " fools give their hearts much to fast for a little dream of stardust but after the dream is gone their hearts will never beat again and nobody can heal their soul.. ."
Na meiner ist auch ganz wunderbar und so kuschelig... Ozzy *ganz lieb gug* magst du mir eine Decke bringen, mich fröstelts ein wenig und wenn ich aufstehen bin ich mit Sicherheit am wanken...
_____________________________________________________ ~ Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für die Welt~ ~ Mahatma Gandi ~
Ich hörte soeben eine gewisse Lady Hinata an unser Burgtor klopfen. Sie bat um Einlass und ich konnte ihrem Flehen nicht widerstehen. Ich begrüße also aufs herzlichste unser neues Mitglied.
*grinst und freut sich auf Hinata* Das wird lustig Jungs.. *Schiebt ihren Sessel näher ans Feuer und schaut in ihren leeren Becher*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ " fools give their hearts much to fast for a little dream of stardust but after the dream is gone their hearts will never beat again and nobody can heal their soul.. ."
*schaut aus dem Fenster und erinnert sich an alte Zeiten*
Heute ist es so kalt..Selbst der Met wärmt mich nicht wirklich..
*füllt ihren Becher nochmal voll*
Willkommen Hinata....Auf deinen Einzug...*grinst*
*lächelt und begrüßt ihre neue "Familie" strahlend.*
Ich freue mich auch bei euch zu sein. Wirklich schön so viele fröhliche Gesichter zu sehen und vor allem auch die von alten lieben Freunden. *schaut dabei Laya lächelnd an*
`*betritt mit einem Strauß wilder Orchideen den Raum* *sieht die Angebetete nicht und ist besorgt* Wieso singt sie nicht mehr wie sonst jeden Morgen? Seit Tagen erreichte mich kein Kurier von ihr deshalb trieb mich die Sorge um Layana hierher. Sagt mir wo ist sie?Geht es ihr gut?Hat man ihr etwas angetan? *schaut sich intensiv um und hofft auf ein Wort von ihr.*
Bekomme ich einen Becher Met?Darf ich hier auf sie warten?