~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
Ne Ne bin drin ^^ AOL lässt dauernd keine emails durch und das nervt, ich hab AOL weils die billigste Variante ist zu meiner Fam in USA Kontakt zu halten. Ansonsten ist AOL Bullshit ^^
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel !!!!
Hannah: wieso geht der Smilie nicht. der hätte so toll gepasst.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel !!!!
Der Hoppler der besten Freundin meiner Tochter war auf tragische Weise ums Leben gekommen und nachdem die Mädels sich wieder halbwegs beruhigt hatten gabs dann Sonntags Hasenkeulen .... meine Tochter hat 3 Wochen nicht mehr mit mir geredet ...omg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eines Tages, wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mit ihr, Dann bleibt nichts zurück Als die öde Wüste Einer unstillbaren Gier. Zurück bleibt nur Die große Leere. Eine unstillbare Gier.
Mann muss eh mit sowas vorsichtig sein, ich trau mich schon gar nicht mehr sagen das ich meine Hunde mit Pferdefleisch fütter, insbesondre Frauen neigen dann zu körperlichen Gewalt
..obwohl Hamster....als Schaschlik mit viel Chili und Paprika *sabber*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eines Tages, wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mit ihr, Dann bleibt nichts zurück Als die öde Wüste Einer unstillbaren Gier. Zurück bleibt nur Die große Leere. Eine unstillbare Gier.
jo det kensnch selber nur in den letztn 2wochen waren meien besuche hier was rar im forum arbeit und schule -.-
Zitat von SearcherIs ja glaub ich in Südamerika DIE Delikatesse, werden extra gezüchtet und soll wie hähnchen schmecken, schön knusprig gebraten *jamjam*
Ihr habt ja keine Ahnung, das sind keine Hamster sondern Meerschweinchen
Ach so, Guten Tag zusammen
@Doomy - bei mir als Pferdebesitzer würdest du auch noch böse Blicke ernten, wenn du meinen Hunden Pferdefleisch vorsetzen würdest - so in etwa
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Ich hab ja schon meiner Tochter verboten mit dem Pferd herzukommen weil die Hunde dann so lüstern sabbern ^^ neee, Spass beiseite, meine Hündin hat jede Menge Allergien und Pferdefleisch verträgt sie, also von irgendwas muss Hund ja leben ^^ ich hoffe deine Pferde haben einen Pferdepass und enden nicht im Kochtopf grüssle
Ja ich weiß, Pferdefleisch ist sehr gesund und Hunde vertragen das sehr gut, leider - also leider wegen den armen Pferden, die z.B. in Österreich extra gezüchtet werden, um alsbald im Kopftopf zu landen (jetzt nicht nur als Hundefutter)
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Oder gewissenlose Reiter die ihr Tier nur als Sportgerät sehen, und das wäre für mich die erste Adresse für "Mecker" und nicht Hunde die eigendlich nur von der Skrupellosigkeit der Menschen profitieren. Im Grunde sollte man aus ethischen Gründen ganz auf Fleisch verzichten aber ich gestehe das ich da auch nicht schaffe ^^
Gibt da derzeit so ein gutes Buch, in dem beschreibt ein normaler wie wir, also Fleischesser, wie es ist, wenn er sein Huhn selbst schlachtet.... nicht nur ihm ist dann das Fleischessen vergangen.... ich denke, mir würde es genauso gehen.... schlachten, entfedern, ausnehmen, zuschneiden und dann zubereiten... oh gott.. wenn es mich vorher mit gebrochenen Augen anschaut und weiß das ich ihm gleich den Kopf abhacke...
Ich weiss nicht zu was man fähig ist wenn man es muss, aus Spass könnte ich das sicherlich auch nicht und dennoch hab ich keine sekunde gezögert als ich den Kater meiner Nachbarin erschossen hab ... und bevor die Mädels nun wieder schreien ^^ das arme Tier war von einem Auto fast in 2 Teile gefahren worden und ich MUSSTE das tun. Was ich sagen will ist, das man in einer Notlage durchaus dazu in der Lage ist Dinge zu tun die man im "Normalfall" niemals tun würde.
Hmmm, kann ich voll und ganz verstehen, mußte mal einen Vogel umbringen, den meine Katze - natürlich nur in Liebe zu mir - halb zerissen vor meine Füsse gelegt hatte. Erst die Katze loben und streicheln, und dann den vogel in die hand genommen und mit dem Kopf über ein Geländer gezogen, dachte mir, das wäre das schnellste, Genickbruch.... aber ist nicht mein Ding, könnte absichtlich niemals einem Tier weh tun
Tieren nicht, Frauen nicht, Kindern schonmal gar nicht .... aber finds schon gut das wir da eine Art natürliche Hemmschwelle haben, stell dir mal vor das wäre nicht so, wobei ich eher einem Tier nix tun könnte als nem Menschen, schon alleine weil Tiere nichts mit Absicht machen, bei Menschen gäbs schon ein paar wo ...*dumdidum*
Das voll und ganz unterschreib, Tiere verletzen niemanden anderen nur aus Spass oder Langeweile, daher ist deren Tun eher verständlich, auch wenn es auch oft sehr brutal ist. Bez. Menschen schweigen wir lieber....
JA, bin dort auch mit Searchi, verlier da dauernd und wenn ich gewinn, dann gibts keine Battlepunkte, son Schrott... bin zum glück ohne ES zu zahlen da rein, denke nicht das das was für mich für länger ist... werde das mal drei tage beobachten...
bisher hat auch keiner von mir diese Punkte bekommen...