[BLUT] ~ Ultraviolet erhielt für diesen Angriff keine Belohnung vom Kampfrichter! [BLUT] ~ Ultraviolet hat den Kampf verloren, da Ritter mit weniger als 10 Lebenspunkten nicht mehr kampffähig sind!
Zitat von SearcherJA, bin dort auch mit Searchi, verlier da dauernd und wenn ich gewinn, dann gibts keine Battlepunkte, son Schrott... bin zum glück ohne ES zu zahlen da rein, denke nicht das das was für mich für länger ist... werde das mal drei tage beobachten...
bisher hat auch keiner von mir diese Punkte bekommen...
ich bin da auch net gerade so gut verstehe das ganze auch net so ganz scheisse warum können sie uns net sagen wie das alles so geht
Doomy ich hoffe dir gehtes soweit gut
Du weißt was es heißt du kennst den Preis in diesem Spiel das Leben heißt
Mach dich bereit Es kommt die Zeit In der du wissen mußt Wie's weitergeht
Ist ja alles schön und gut, aber was ist der Sinn ? kriegt man die erbeuteten Goldstückchen ? kriegt man zusätzliche EP ? Was haben diese Battlepoints für eine Bewandnis ? Ich lass das mal drei tage laufen bei Searcher und guck dann mal was rauskommt...
klara: Ich blick langsam durch: Ausschlaggebend ist einzig und alleine diese Sternchen, gleicher Wert und Sieg = 0 Battlepunkte, schlechterer Wert und Sieg = 1 Battlepunkt, besserer Wert und Sieg = 0 Battlepunkte. Das einzig gute ist, das bei einer Niederlage kein NAchteil entsteht, man kann also nur gewinnen, aber mal schauen, was mit dem Gewinn am Ende passiert...
Zitat von SearcherDas voll und ganz unterschreib, Tiere verletzen niemanden anderen nur aus Spass oder Langeweile, daher ist deren Tun eher verständlich, auch wenn es auch oft sehr brutal ist. Bez. Menschen schweigen wir lieber....
Doch, gewissenlose Autofahrer, die haben am We den geliebten Kater meiner Mutter überfahren. Und noch nciht mal angehalten um ihn zu Seite zu legen oder gar anschellen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel !!!!
Habe ich da meinen Namen gehört. *schonmal ihre Gusseiserne poliert*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel !!!!
dommy du hast 12 Sterne und das sind deine Gegner wo du dann Battlepunkte erhalten wenn du einen von der liste hier schlagen kannst wünsche dir viell erfolg
Du weißt was es heißt du kennst den Preis in diesem Spiel das Leben heißt
Mach dich bereit Es kommt die Zeit In der du wissen mußt Wie's weitergeht
Zitat von Doomywas für Sterne? Die seh ich wenn Jomie die Gusseiserne auspackt *grmpf*
Doomi hat 12 Sternchen, genauso viele wie ich, also wenn du leutchen mit mehr als 12 Sternchen angreifst und gewinnst, gibts diese verschi.... Battlepoints...
Mach dir keinen Kopp wegen Klingel, das ich daweg bin ist nicht deine Schuld und hat auch damit gar nix zu tun. Der Typ hat sich einfach Scheisse benommen und mit soner Ratte muss ich nicht zusammen spielen.
Das liegt daran, das wir auf S1 sehr aktiv sind, viele sind aktiv, daher kann man nichts liegenlassen... auf den ausländischen Servern werden die Highlevels ohne problems gold horten können und daher haben die zum teil irrige Werte und gewinnen halt dann... Arschlöscher !!
Zitat von Darkhunterdanke dir wie gehtes dir den soweit und deine frau so
Ganz gut, Chaos wie immer, ich hab mich nur sehr gefreut das mein Freund idefix dann gleich sagte komm rüber, was u.a. auch ein Grund war wieso ich mit Blut nix mehr zu tun haben wollte, ich lass mir nicht vorschreiben mit wem ich befreundet sein darf und mit wem nicht. Ich find das geht dann irgendwie zu weit.