~Darkhunter~ erhielt für diesen Angriff 302 und 1 Battlepunkt(e) vom Kampfrichter! Frolleın Tantenspucke hat den Kampf verloren, da Ritter mit weniger als 10 Lebenspunkten nicht mehr kampffähig sind!
Du weißt was es heißt du kennst den Preis in diesem Spiel das Leben heißt
Mach dich bereit Es kommt die Zeit In der du wissen mußt Wie's weitergeht
Beginn der Schlacht: Am 15.09.2010 um 15:01:24 Uhr Spätestes Ende der Schlacht: Am 18.09.2010 um 15:01:24 Uhr Noch maximal 75 eigene Angriffe bis: 16.09.2010 15:01:24
Tage auf dem Schlachtfeld: ~ 0,83 von maximal 3
Deine Angriffe innerhalb der aktuellen 24-Stunden-Frist: 25 von maximal 100
Eigene Angriffe insgesamt: 25 von maximal 100
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
Beginn der Schlacht: Am 15.09.2010 um 20:44:57 Uhr Spätestes Ende der Schlacht: Am 18.09.2010 um 20:44:57 Uhr Noch maximal 63 eigene Angriffe bis: 16.09.2010 20:44:57 Tage auf dem Schlachtfeld: ~ 0,71 von maximal 3 Deine Angriffe innerhalb der aktuellen 24-Stunden-Frist: 37 von maximal 100
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
Gold wird 1:1 überwiesen. War jedenfalls auf dem Testserver so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~' ~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
Jepp. Hatte auch auf dem Testserver nur die kostenlose 3-Tages-Battle gemacht
*winke* sehe ihr ward fleissig auf dem Battleserver, hab da gestern abend wieder ausgeloggt ^^ war spät daheim heut und werd gleich Bett gehen aber erst (_)0 *prost*
Empfänger: [FoG] ~ Black Bjalla Datum: Am 17.09.2010 um 08:54:17 Uhr Anliegen: RE: RE: RE: RE: ;-)
Botschaft:
und du bist voll ... [lieber nicht schreiben sonst rennst du noch zu den admins] lieber eine labertasche als unfair auf 30 lvl kleinere einprügeln :-) Aber unfairnis steht bei eurer gilde ja sowieso ganz weit oben -) Schade das sie euch nicht gleich alle gelöscht haben.ja schicke es an deine gildengenossen :-)
I HATE THE FOG Mfg Orok
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
Na da muß man doch für Sorgen, das er das nie vergisst.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel !!!!
Zitat von Black Bjalla Schön ist es, solche Heulmails zu bekommen
Empfänger: [FoG] ~ Black Bjalla Datum: Am 17.09.2010 um 08:54:17 Uhr Anliegen: RE: RE: RE: RE: ;-)
Botschaft:
und du bist voll ... [lieber nicht schreiben sonst rennst du noch zu den admins] lieber eine labertasche als unfair auf 30 lvl kleinere einprügeln :-) Aber unfairnis steht bei eurer gilde ja sowieso ganz weit oben -) Schade das sie euch nicht gleich alle gelöscht haben.ja schicke es an deine gildengenossen :-)
I HATE THE FOG Mfg Orok
Irgendwie ist da wohl keine Ruhe reinzubringen, seid mir nicht bös aber da halt ich mich raus
morgen oder monntag versuche ich da mal was mit einem kleinen schwert mal sehen ob mann da mehr punkte gewinnen kann. ich hoffe das ich dan weniger Sterne habe aber mal sehen testen werde ich das auf jeden fall mal
Du weißt was es heißt du kennst den Preis in diesem Spiel das Leben heißt
Mach dich bereit Es kommt die Zeit In der du wissen mußt Wie's weitergeht
Hunter: Die Sternchen werden nach den Skills errechnet und nicht nach der Ausrüstung
Auf dem Schlachtfeld lassen sich die Kämpfer nicht vom Level des Gegners einschüchtern. Hier zählt nur das Kampfpotential. Dieses hängt von den Fähigkeiten und der Ausrüstung des Spielers bei Schlachtbeginn ab und ändert sich während der kompletten Schlacht nicht mehr.
Poah, meine Gegner gehen hoch bis lvl 103. Die meisten haben zwischen 70 und 80, da komm ich mit meinem lvl 66 nicht weit.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel !!!!