.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel !!!!
*kommt sofort mit hohlnadel,tropf,fllasche tec angerannt*
so doomy jetzt brauchen wir nur noch jmd der des legen kann
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eines Tages, wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mit ihr, Dann bleibt nichts zurück Als die öde Wüste Einer unstillbaren Gier. Zurück bleibt nur Die große Leere. Eine unstillbare Gier.
Jaaaaa Ari, wenn du das machst passt das perfekt in den Tag, heut morgen nen Unfall gehabt, dadurch 2 std später erst weiter gekonnt und eben haben meine Hunde den Briard Rüden eines Bekannten angeriffen und bei dem versuch dazwischen zu gehen noch ins Bein gebissen worden. Vielleicht sollte ich heut früh ins Bett gehen und nix mehr aber auch wirklich nix mehr anfassen oder machen ^^
4 wochen? Das war Pech für mind die nächsten 5 Jahre, ich hatte am we nen Rheumaschub und hab von Freitag bis Sonntag ne volle Dosis Cortison verdaut und dachte schon das reicht jetzt erst mal wieder für paar Monate .... ich überleg schon die ganze Zeit ob BLUT mich verflucht hat *fg*
Hmm, die werden doch nicht so eine kleine Doomi-Puppe gebastelt haben, in die sie genau dort, wo Deine Rheuma-Schübe waren, Nadeln reingestochen haben... und Cortison ist auch nicht so lecker, das schädigt doch die Augen mit der Zeit, oder ? Sei ja vorsichtig damit !
na herzlichen glückwunsch - . den tag am besten abhaken und vergessen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eines Tages, wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mit ihr, Dann bleibt nichts zurück Als die öde Wüste Einer unstillbaren Gier. Zurück bleibt nur Die große Leere. Eine unstillbare Gier.
Zitat von SearcherHmm, die werden doch nicht so eine kleine Doomi-Puppe gebastelt haben, in die sie genau dort, wo Deine Rheuma-Schübe waren, Nadeln reingestochen haben... und Cortison ist auch nicht so lecker, das schädigt doch die Augen mit der Zeit, oder ? Sei ja vorsichtig damit !
stimmt ich hab oft probs auf dem handy was zu lesen aber zum glück kann man das vergrössern für Blinde ^^ und im Moment hab ich eher das Gefühl das schädigt das Hirn ^^ - im Dezember muss ich in die Klinik ich hoff das die dann mal ne Idee haben...
Puppe? Bestimmt ich glaub ich muss dem King mal eins aufs Krönchen geben *löl*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
genau, deswegen bin ich auch so müde ^^ der Klingel hat keinen Beutel...... nicht mal ansatzweise *klingdingel klingeldingeling * süng wuha ist das jetzt Necrophil?
Mann soll nicht schlecht über Tote reden aber der hat zu Lebzeiten schon gestunken, bei manchen ist das wirklich so das wenn sie über den Friedhof gehen, sich die Würmer schon das Lätzchen umbinden ....wbc
Für alles unter 20 mit Überskills ist der Battleserver sowieso der reinste Käse...bei mir geht's gerade nochmal...aber ich bin auch (noch) kein Überskill^^
naja bei mir habe ich keine so große auswahl an gegnern aufm battleserver in meien bereich sind die fast alle stärker bin halt net so gut geskillt -.-
Zitat von Ariviornaja bei mir habe ich keine so große auswahl an gegnern aufm battleserver in meien bereich sind die fast alle stärker bin halt net so gut geskillt -.-
Was eigentlich nicht sein kann. Dann kämpft man halt gegen 10 Level niedrigere. Aber am Ende sollte man mindestens 50% aller Kämpfe - gegen die richtigen Gegner - gewinnen können.
Bei mir gibts auch ein paar nicht schlagbare im 11,5er Bereich(z.B. Popel ^^). Aber die meisten sind schlagbar. Gerade die "cleveren" Highlevel >110, die die Ausrüstung abgelegt haben, haben ein Eigentor geschossen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
ich kämpfe immer die glöeich geskillt sind bzw selbe kampfstärke haben 6,5 -7,5
also kann ich auch ruhig viele angreifen die zb nur 5,5 haben?
Nee, nur Gegner angreifen die genauso stark auf dem Papier wie Du sind. Da machst du fast genauso viel Gold wie mit den teils unschlagbaren besseren Gegnern und bekommst noch einen BP als Beigabe. Manchmal verliert man zwar gegen die gegen die man gestern noch gewonnen hatte, aber das machts auch spannender. Bald kennt man seine sicheren Gegner (die hoffentlich noch lange auf dem BS sind ).
Was ich komisch finde: hatte heut Abend schon zwei Gegner die heut Morgen noch richtig Gold abwarfen, also meine Stärke hatten und jetzt plötzlich viel schwächer eingestuft sind und somit fast nichts mehr bringen. Das müssen dann aber welche sein die Edelsteine gelatzt haben oder? Sowas nervt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!