Zitat von SearcherDas liegt daran, das wir auf S1 sehr aktiv sind, viele sind aktiv, daher kann man nichts liegenlassen... auf den ausländischen Servern werden die Highlevels ohne problems gold horten können und daher haben die zum teil irrige Werte und gewinnen halt dann... Arschlöscher !!
ne ne man wird bestraft wenn man zu gut geskillt ist, ich bin der einzigste lvl 90 mit 12 sternen, ich hatte noch keinen Gegner der kleiner war als lvl 116 und gegen diese Rüssi Monster komm ich nicht an
Zitat von Darkhunterdanke dir wie gehtes dir den soweit und deine frau so
Ganz gut, Chaos wie immer, ich hab mich nur sehr gefreut das mein Freund idefix dann gleich sagte komm rüber, was u.a. auch ein Grund war wieso ich mit Blut nix mehr zu tun haben wollte, ich lass mir nicht vorschreiben mit wem ich befreundet sein darf und mit wem nicht. Ich find das geht dann irgendwie zu weit.
na klasse sowas geht echt zuweit. da haste recht und wie. mache leute sind einfach nur sory wenn ich es sage scheisse
Du weißt was es heißt du kennst den Preis in diesem Spiel das Leben heißt
Mach dich bereit Es kommt die Zeit In der du wissen mußt Wie's weitergeht
Zitat von SearcherDas liegt daran, das wir auf S1 sehr aktiv sind, viele sind aktiv, daher kann man nichts liegenlassen... auf den ausländischen Servern werden die Highlevels ohne problems gold horten können und daher haben die zum teil irrige Werte und gewinnen halt dann... Arschlöscher !!
ne ne man wird bestraft wenn man zu gut geskillt ist, ich bin der einzigste lvl 90 mit 12 sternen, ich hatte noch keinen Gegner der kleiner war als lvl 116 und gegen diese Rüssi Monster komm ich nicht an
ich hoffe das es mehr werden die mitmachen die wir auch schlagen können ich greife nur noch kleine Leute an immer ne Niederlage zu bekommen ist auch Net so tolle
Du weißt was es heißt du kennst den Preis in diesem Spiel das Leben heißt
Mach dich bereit Es kommt die Zeit In der du wissen mußt Wie's weitergeht
ich hab über den Hundesportverein einen gefunden der Boxen auf Mass anfertigt und eigendlich warte ich drauf das er die fertig hat ^^ ich bau dann die rücksitze aus, die brauch ich eh nicht mit mir will eh keiner mitfahren ^^
Und mal herzlichen Glückwunsch zum Lappen, ich hoff wir müssen keine Gummibäume pflanzen ^^
also, ich werd auf dem Battleserver nicht weiter machen das ist mir echt zu doof, lieber widme ich mich wieder dem EP sammeln damit ich endlich mal ne Chance gegen Searcher hab ^^
Ha ha, aber hast recht, ich lass das auslaufen und schau was das Versprechen wert ist, das diese Battlepoints in EP umgewandelt werden.... wenn das 2 : 1 erfolgt (4 EP für 2 BAttlepoints) können die mich am Arsch lecken... und dafür soll man dann noch ES ausgeben... dene hawwe se wohl ins Gehern geschisse.... wie wir hier in Hessen sagen !!
Das einzigste was mir Spass gemacht hat war, das ich endlich mal die Arschmaden vom US Server platt hauen konnte die sonst immer über meinen kleinen lvl 15 herfallen ^^
auf dem testserver habe ich nur 1 mal 250 es ausgegeben aber habe danach war ich lieber goldjäger auf dem testserver hat mehr fun gemacht zumindest in den erstewn 4 tagen