Sorry musste im Gegensatz zu dem Faultier Black arbeiten gehen, ich könnte ja jetzt sagen, frag deine Frau und meine Kinder, aber so gemein bin ich ja gar nicht .... naja zum Müllrausbringer hats bei dir ja gereicht *fg*
ich wollte mich mal melden und wie ich sehe bin ich hier nicht mehr gesperrt.
Da ich einige von euch nun besser kennengelernt habe auf anderen servern und es mir ein vergnügen war mit euch zuspielen, möchte ich mal ein sorry hier in den Raum schmeißen für meine Texte so um die Seite 270.
Es gibt doch wirklich Spieler, die lassen dauernd Gold rumliegen und wundern sich das manns abholt ... tz trotzdem mal ein fettes *Danke* och Black wenn deine Frau und ich mal wieder Sisters of Mercy hören denken wir an dich ... haste den Müll schon runtergebracht? btw Thorshammer kenn ich von S3 ..... ein ganz schlimmer Finger sag ich euch ..... muahahahaha
für die Vereinigung der RDC und REX will ich hier ne Runde Met kredenzen, das es doch nicht zu dem kam was wir eigentlich auch wollten.*Das Feuer mal anschürt*
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
--------------------------------------------------- Deine Pläne sollen dunkel und undurchdringlich sein wie die Nacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
danke für die Beurteilung :-) , bin etwas unschlüssig. Einerseits macht es wenig Spaß/Sinn, in einer inaktiven Gilde ohne jeden Kontakt zu verharren und auf bessere Zeiten zu warten. Andererseits ist es meine erste Gilde, der ich mich verpflichtet fühle. Ich habe mir ein Zeitlimit bis Ende dieses Jahres gesetzt und das auch den Anderen mitgeteilt, aber vielleicht erreiche ich ja schon niemanden mehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's only Rock&Roll, but I like it ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~