jepp bei mir alles im grünen bereich....dacht ich schau mal wieder ins spiel eh mir einer in der highscore oben zu nah kommt....lol..nee quatsch...hab ml wieder etwa lust zum zocke aber so wie vorher wird es nicht mehr werden da mir mein reales leben zur zeit echt wichtiger ist als ganzen tag goldies zu fangen....also so lala werd ich hin und wieder mal drinn sein und dann wieder nicht......
ganz schön ausgestorben der server hier.....hmhm...nu jut etwas ruhe tut doch auch mal gut.....................mein gruß an Ech und schön abend noch...
Na Doomy traut sich ja was. Soll ich auch mal? Aber ich glaub, der verhaut eher mich
Na ja, hier bei KF ist es sehr still geworden. Die alten (schönen) Zeiten sind längst Vergangenheit. Aber einige treue Gefährten nennen die Nebelburg immer noch ihr zu Hause
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
naja mich verhaut der auch ... aber angreifen traut er sich nicht, dazu isser zu feige (kann ja unmöglich dran liegen das er 100lvl über mir ist) *lach
ja hab ich gesehn , das hier noch ein paar "alte" sind , mein hessicher kollege ist auchnoch da (Searcher):-)
naja KF ist bzw war ja auch nachher nurnoch anstrengend und nervig : goldis suchen , kloppen , eps wieder einsammeln , safe bleiben ,.... ich spiel jetzt fast ne woche und finds sehr angenehm , meine goldis hab ich bis 10 durch und dann geh ich wieder ins WH oder klopp EPs .