Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.559 Antworten
und wurde 259.376 mal aufgerufen
 Gästebereich
Seiten 1 | ... 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343
The Butcher Offline

  Der Hacker-Opi


Beiträge: 1.853

17.03.2011 14:01
#8476 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hallöchen FOGler,

Ihr wollt veränderungen? Bewirken das sich in unseren Land endlich etwas tut außer ständig die Meinungsverdreher zu sehen die unsere Politik täglich beherrschen.

Beteiligt Euch und unterschreibt....


http://www.campact.de/atom2/sn11/signer

Tannhäuser Offline

  Hüpfender Tannenzapfen


Beiträge: 1.298

17.03.2011 15:56
#8477 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Nur in Deutschland abschalten? Meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll. Wenn überhaupt, müssten in ganz Europa die Atomkraftwerke abgeschaltet werden und dazu kann und wird es erst kommen, wenn es eine vernünftige Alternative gibt.

________________________________________________________________________________________

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

- "I am GOD!"
- "You're an atheist."
- "I don't exist!"

Riddick Offline

  VampirSchildkröte
 Meister des Grauens


Beiträge: 7.330

17.03.2011 18:33
#8478 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Irgend jemand muß ja den Anfang machen, bin dabei !! sehr gut Tino !!

The Butcher Offline

  Der Hacker-Opi


Beiträge: 1.853

17.03.2011 22:16
#8479 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Tannhäuser
Nur in Deutschland abschalten? Meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll. Wenn überhaupt, müssten in ganz Europa die Atomkraftwerke abgeschaltet werden und dazu kann und wird es erst kommen, wenn es eine vernünftige Alternative gibt.



Natürlich nicht nur in Germany.
Jedoch find ich es eine gute Sache wenn sich Wiederstand formiert denn die Herren und Damen da oben in Ihren Positionen sollen endlich mal wach werden und aufhören so zu reden wie es grad passt bzw. wie der wind weht.
Und es ist gut das sich Wiederstand nicht nur in Deutschland zeigt.

Ich sage immer:Das Volk eines jeden LANDES ist stark genug wenn es darum geht DRUCK zu machen auf die da oben.
Jedoch funktioniert so etwas nur wenn der Wiederstand wächst.


Die Lobby der Energieriesen sowie ihren Freunden in der Politik sollte endlich einhalt geboten werden denn wie man es nun sieht und sicherlich vorher schon wußte sind diese AKWs nicht sicher.

Fukushima ist überall

Dieses Dumm und schön reden ist nicht sinn der Sache.Denn unsere Kinder und Enkel sollen doch in Sicherheit leben können.

Und der nächste Aufreger ist im Anmarsch



Alternative Energiegewinnng gibts zu genüge...Jedoch wenn Die lobby von RWE,EON,VATTENFALL und CO die von führenden Politikern unterstützt werden und die Zuschläge bekommen für weiteren Ausbau ihrer Netze.

Alternative wie OffshoreWindenergieanbieter jedoch werden in den Kreis der Überprüfungen geschickt was sich wiederum jahrelang hinziehen wird.

Volle Leistung aus Sonne, Wind und Meer sollte das Ziel sein

Tannhäuser Offline

  Hüpfender Tannenzapfen


Beiträge: 1.298

17.03.2011 23:55
#8480 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von The Butcher
Volle Leistung aus Sonne, Wind und Meer sollte das Ziel sein



Da stimme ich zu, allerdings ist zum Beispiel die Herstellung von Solarzellen sehr energieaufwendig und der dabei entstehende Müll fast so gefährlich wie der Atommüll. Die Solarzellen bringen in gesamter Lebenslänge nur wenig mehr Strom als die Herstellung bereits benötigt.
Natürlich regt sich der Widerstand nun überall, doch dass in komplett, oder auch nur in Teil-Europa alle AKWs abgeschaltet werden ist schlichtweg unrealistisch.
Außerdem sind die Reaktoren gar nicht soo unsicher wenn man bedenkt, dass der Kern eines 41 Jahre alten (!) Reaktors nach einem 8,9 Erdebeben, einer über 6m hohen Flutwelle und einer Hydrogengasexplosion immer noch intakt ist. Außerdem ist Deutschland nicht eine der am stärksten Erdbeben-betroffenen Regionen ;-). Die Betreiber des Fukushima AKWs wussten von den Sicherheitsmängeln und es gab deswegen auch schon zwei Skandale, es ist also menschliches Versagen, dass das Atomkraftwerk so starke Schäden hat nehmen lassen. Hinzu kommt, dass nur 6-8% der japanischen Bevölkerung auf die Warnungen der Regierung reagierten. Wenn die Menschen also gut genug auf die Sicherheit achten und auf Warnungen hören, gibt es kaum Geschädigte!

Das größte Problem an den AKWs ist meiner Meinung, wie du auch schon angesprochen hast, der dabei enstehende radioaktive Abfall. Dafür gibt es momentan einfach keine langfristig infragekommenden Lösungen...

________________________________________________________________________________________

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

- "I am GOD!"
- "You're an atheist."
- "I don't exist!"

The Butcher Offline

  Der Hacker-Opi


Beiträge: 1.853

18.03.2011 11:35
#8481 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Zitat von Tannhäuser

Das größte Problem an den AKWs ist meiner Meinung, wie du auch schon angesprochen hast, der dabei enstehende radioaktive Abfall. Dafür gibt es momentan einfach keine langfristig infragekommenden Lösungen...



Gutes Thema.

Könnte man etwas näher beleuchten.

Die atomare Afallentsorgung ist ein recht verzwicktes Thema seid nun mehr als 40 Jahren.
Das Amt BFS als übergeordnete Behörde die seid Jahren auf der suche nach geeigneten Endlagern ist stößt
auf Wiederstand aus Politik da sich niemand die Finger verbrennen möchte.

Beispiel:
Das Atommülllager Asse war im Jahr 65 als Forschungsbergwerk in Betrieb genommen worden.Es wurd gewarnt das dieses nicht geeignet sei.Von seitens der damaligen Politikern wurde jedoch alles unter den Tisch geschoben.

Sicherheit der Atommüll-Endlager Asse Gorleben Morsleben - ARD Panorama 27.08.2009
http://www.youtube.com/watch?v=wsiGhikMg3Y

Strahlender Sumpf 1/3 - Atomlager Asse außer Kontrolle? *Doku*
http://www.youtube.com/watch?v=6-cI4qYp7tI

Seid gut 20 Jahren ist klar das ASSE eine Zeitbombe ist.Jedoch wurde auch dort alles verschwiegen obwohl es bekannt war.

Eine von den BFS zusammengesetzte Expertenkommision aus Gegnern und Beführwortern in den Jahren 1990-2000
sollte nun auf gemeinsame suche gehen.....Man eignete sich zum Beispiel das die Erkundung von Gorleben ausgesetzt wird..
Die frage heute ist jedoch warum Gorleben überhaupt auf die Liste kam zumal von einer zuvor eingesetzten Kommision Gorleben nie im Gespräch war.

Endlager Gorleben: Zweifel im Forschungs-Schacht - SPIEGEL TV
http://www.youtube.com/watch?v=bu_4D0-q4PM

Endlager Gorleben Atommüll - Fehlentscheidung der Politk - Frontal 21
http://www.youtube.com/watch?v=_3DlqqUTs1A

Die zusammengesetzte Expertenkommision aus Gegnern und Beführwortern sollte eigentlich heut noch ihre Arbeiten ausfhren jedoch ist dies nach der Aussetzung von Gorleben nie geschehen.

Warum eigentlich ???

eine gute Frage,zumal man spekulieren könnte wer etwas dagegen haben könnte.

Fakt ist jedoch das der Müll den Dutschland macht auch bei uns bleiben sollte.Darüber sind sich fast alle einig.
Jedoch fängt dr ganze Ärger nun gerade wieder an zu brodeln....Wohin damit?...Wer möchte schon den Müll direkt vor sein Wohnzimmerfenster haben?...Du,ich oder ein anderer wären sicherlich dagegen.

Ein guter Platz wird nie gefunden ohne das eine Seite benachteiligt wird
Aber noch 20 Jahre warten ohne Resultat ist Fatal den die Zwischenlager plaztzen doch schon aus allen Nähten.

Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

18.03.2011 14:08
#8482 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Huhu Butch

Ich find es absolut spitze, wie du dich für die Sache engagiert

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Doomy Offline

Besucher


Beiträge: 118

18.03.2011 19:52
#8483 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Als es um den "Nichtraucherschutz" ging, war sich die EU schneller einig als beim Ausstieg aus der Kernenergie.... ein Schelm der Böses dabei denkt.... zudem können die meisten Menschen nicht über ihren Tellerrand sehen, nach dem Motto....bei uns kommt der Strom aus der Steckdose
Ich selber war an der Konstruktion mehrerer AKWs beteiligt, auch an Dingen wie Erdbebensicherheit und Flugzeugabsturz usw
und das ist .... schon so lange her das es mir wie die steinzeit vorkommt grade was Technik angeht und btw ich fand die Dinger damals schon scheisse *lach*
Eins sollte man immer bedenken: Unverhofft kommt oft .... es gibt keine absolute Sicherheit, ein Restrisiko gibt es IMMER und bei ALLEM und solange die Menschheit ihre Gier über die Vernunft stellt sehe ich nicht nur in AKWs eine Gefährdung für nachfolgende Generationen ...

Salomon Offline

 Darth Sidious


Beiträge: 6.874

19.03.2011 12:21
#8484 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Eigenlich wollte ich nix dazu schreiben aber mir juckt es in den Fingern.

Vorweg:

Ich bin kein Freund der Atomengergie.

Der deutsche Strom wird zu ca. 25% aus Atomenergie gewonnen. Das ist im Vergleich zu unseren Nachbarn ( Frankreich z. B. bezieht 75% seines Stroms aus Kernenergie) ein geringer Anteil.

Doch halte ich es jetzt für Aktionimus alle AKW´s vom Netz zu nehmen. Klar wir wären Vorreiter aber in ganz Europa spriessen Atomanlagen wie Pilze ( welch Metahper) aus den Boden. Italien macht den Rückzug aus den Atomverzicht und in den weiten Russlands baut man wie blöde die AKW´s oder will es zumindest.

Andere AKW´s wie Temelin in Tschechien sollen ausgebaut werden. Wenn ich das höre wird mir ganz schlecht. Ich hätte dann lieber ein altes deutsches AKW das mit den höchsten Sicherheitsstandarts arbeitet als so ne Tschernobylschleuder die für ihre Störfälle fast schon legendär ist. Zur Info Temelin liegt 400 km von mir entfernt aber Neckarwestheim nur 200 km.

Wir benötigen Strom und das nicht zu knapp. Der Großteil liefern bei uns Kohle- und Gaskraftwerke. Diese haben einen hohen Wirkungsgrad sind aber leider als CO2-Schleuder bekannt. CO2 zerstört die Ozonschicht und diese wollen wir uns ja erhalten, da wir doch nicht von der Sonne verstrahlt werden sollen und wie ein Grillhähnchen dann aussehen.

Und wie sieht es mit einer Endlagerstätte aus?

In Fukushima wurde ein Reaktorblock als "Lager" genutzt und der kollabiert auch weil die Kühlung fehlt. Also ein AKW einfach abschalten und fertig sind wir ist auch nicht.

Wir müssten also ein Bundesland finden was sich bereit erklärt ein Endlager zu halten. Dieses müsste dann hermetisch von der Außenwelt abgschottet sein damit kein Atommüll den Weg nach draussen findet, ferner müsste es gegen Naturkatastrophen und Terroranschlägen gesichert sein.

Wahnsinn wenn wir das hinbekommen denn dann könnten wir auch die AKW´s mit diesen Standarts ausstatten und wir würden keine Debatte darüber führen.


Das dem nicht so ist können wir uns doch an den fünf Fingern einer Hand abzählen.

Selbst wenn wir alle AKW´s abschalten bleibt uns die Gefahr erhalten.

Und welcher Atomkraftgegner möchte das Endlager neben seinen Haus haben?


Aber komen wir zum eigentlichen Problem:

Das die schwarz/gelbe Regierung jetzt ihr Gesetz zu den restlaufzeiten außer Kraft setzt ist klr. Wir haben viele Landtagswahlen und die Atomenergie sollte nicht den Weg in den Wahlkampf finden. So haben die Döspaddel aber erst recht zum Thema gemacht. Das rot/ grün dies als Aufhänger finden war klar.

Doch egal welche Parteienkonstellation an der Macht ist,sie hat nie, je einen Weg zu den Thema gefunden weil sie alle den Lobbyisten in den Arsch kriechen.

Solange dies in der Politik so ist solange werden wir nie eine Lösung dessen am großen Tisch treffen können.

Dabei wäre es doch so einfach alle Parteien an den Tisch zu bringen inkl. Forscher und Wissentschaftler. Dann könnte man den Ausstieg an Hand der Tatsachen und nicht der Empfindungen in die Wege leiten.

Hier sind durchdachte Lösungen gefragt und keine Stammtischparolen, doch das ist mit unseren Politikern nicht möglich.


Aber eins möchte ich noch los werden:

Jeder redet über den GAU aber das 17000 Tote durch die Naturkatastrophe waren, 500000 Menschen alles verloren haben und im Schnee ohne große Hilfe leben müssen, daß alles geht in dieser Debatte unter.

---------------------------------------------------
Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln!
~Carl von Clausewitz~

Tannhäuser Offline

  Hüpfender Tannenzapfen


Beiträge: 1.298

19.03.2011 13:16
#8485 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Kann man eigentlich nicht mehr viel dazu sagen...ich geb dir in allen Punkten recht!

________________________________________________________________________________________

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

- "I am GOD!"
- "You're an atheist."
- "I don't exist!"

Cordobar Offline

Herrscher über viele Smilies


Beiträge: 11.149

21.03.2011 08:36
#8486 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Du sprichts mir aus der Seele Sal.

*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ***
A. de Saint-Exupéry

Alandra Offline

 Medium - Omi


Beiträge: 9.592

07.04.2011 12:12
#8487 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

ich frage mich bei der ganzen Sache, Tepco will 60 Millionen Liter "angeblich leicht" kontaminiertes Wasser auf ein Schiff verladen, - soviele tausende von Litern haben sie bereits im Meer abgelassen - wo bleibt das verstrahlte Wasser? Wo soll es gelagert werden, darüber wird auch nicht gesprochen. Fahren sie irgendwann weit raus aufs Meer und lassen es da ab und sagen aber nichts davon? Tepco und die Politiker reden alles so schön und erst wenn etwas "ans Licht gekommen ist" dann rudern sie zurück und wußten ja angeblich nix davon oder so schlimm hätten sie es nicht erwartet.
Meiner Meinung nach war von Anfang an klar - jeder normal denkende Mensch konnte sich das ausmalen wie es wirklich kommen würde - was aus diesem Unfall entstehen wird. Und auch die Politiker wussten das, bin ich mir 100%ig sicher.

Hat jemals noch mal einer von den "angeblich freiwilligen" Feuerwehrleuten gesprochen? - Nein, oder von den Arbeitern die sich schwerste Verbrennungen holten als denen Wasser in die Stiefel lief? Es hieß nur sie hätten nach ein paar Tagen das Krankenhaus verlassen. Keiner hat gesagt wie, darüber wurde kein Wort mehr verloren. Jetzt stellt sich mir die Frage horizontal oder vertikal?
Ein Energieversorger hat bereits gegen die Abschaltung der AKWs geklagt, die anderen werden folgen. Eine 3-monatige Stilllegung bringt in meinen Augen gar nichts, zumal die Merkel ja schon davon gesprochen hat, sie im Juni wieder einzuschalten. Die ganzen Untersuchungen die jetzt vorgenommen werden sollen, haben sie schon angekündigt, werden viel viel länger dauern, bis dahin sind sie allemal wieder in Betrieb.

Genauso glaube ich daran, dass es demnächst einen richtigen Börsencrash geben wird, was keiner mehr verhindern kann. Dann ist das absolute Chaos perfekt. Es fängt ja schon an, die Betriebe bekommen keine Aufträge mehr, oder die bereits vergebenen werden storniert, neben Griechenland und Irland hat jetzt auch Portugal um finanzielle Hilfe gebeten, weil sie pleite sind. Viele Banken in Irland z. B. sind schon zusammengebrochen.

Fukushima ist schon eine weltweite Katastrophe, aber das ist erst der Anfang von der "richtigen" Katastrophe, die alles auf dieser Welt verändern wird. Eine Veränderung, die sich so richtig noch keiner von uns vorstellen kann...


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen!
...........................................................................................
Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn.
...........................................................................................
Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht!

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Riddick Offline

  VampirSchildkröte
 Meister des Grauens


Beiträge: 7.330

07.04.2011 18:50
#8488 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich sage nur 2012, Dezember und Inka ???

Black Bjalla Offline

 Wuschelige unersättliche königliche Verfressenheit


Beiträge: 9.610

07.04.2011 19:08
#8489 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Aber nach 2012 soll es ja viel viel besser werden - zumindest für die, die überleben.

** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **

Tannhäuser Offline

  Hüpfender Tannenzapfen


Beiträge: 1.298

07.04.2011 23:26
#8490 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Ich überlebe...da bin ich mir zu 100% sicher^^

________________________________________________________________________________________

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

- "I am GOD!"
- "You're an atheist."
- "I don't exist!"

The Butcher Offline

  Der Hacker-Opi


Beiträge: 1.853

09.04.2011 11:01
#8491 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

hallo zusammen....

ich weiß das einige von euch den battleserver benutzen.

vorsicht bitte

Habe support schon angeschrieben


Zitat
I-Frame Trojaner auf Battleserver!!

Guten morgen zusammen.

Habe mir heut vor Battleende wieder mal ein Trojaner eingefangen.



Ich find es langsam nervraubend wenn ich im Spiel ein Profil anklicke und mein PC sämtliche Alarmanagen
ausruft.
Kann nicht wirklich den Verursacher mehr nennen da bei Klick auf besagtes Profl eine Schnellabschaltung zur folge kam.

Nur so viel....Ist Spanier mit Kampfpotential:5,5

ist laut der Anmeldeliste heut morgen auf Battleserver gekommen.


Es wäre echt mal angebracht das man sich mal Gedanken macht wie Server sicher werden.

Gruß Butch

Darkhunter Offline

  Jumper


Beiträge: 3.959

09.04.2011 11:46
#8492 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

ja danke das mann auch mal bescheid gesagt bekommen hatt. ich habe bis jetzt noch keinen stress gehabt. habe ja nur 24 mal bis jetzt gespielt auf dem bs

Du weißt was es heißt
du kennst den Preis
in diesem Spiel
das Leben heißt

Mach dich bereit
Es kommt die Zeit
In der du wissen mußt
Wie's weitergeht

The Butcher Offline

  Der Hacker-Opi


Beiträge: 1.853

09.04.2011 12:25
#8493 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Na das problem ist ja das einige schon selber damit zu tun hatten es jedoch nicht weiter leiten.
aber das ich durch den mist 5 stunden zu tun hatte interessiert am ende bei RMS niemanden.

man könnte zwar adblock von anfang an so einstellen jedoch beeinflusst dies auch die grafiken des servers.

jedenfalls sollte sich da echt mal jemand drum kümmern.....

falls von euch jemand probleme bekommen sollte,so gebt das bitte weiter

wünsch euch dann mal noch ein schönes wochenende

Darkhunter Offline

  Jumper


Beiträge: 3.959

09.04.2011 13:07
#8494 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

wünsch ich dir auch

Du weißt was es heißt
du kennst den Preis
in diesem Spiel
das Leben heißt

Mach dich bereit
Es kommt die Zeit
In der du wissen mußt
Wie's weitergeht

Oswald Offline

 stolzer Opa 


Beiträge: 8.285

10.04.2011 20:56
#8495 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hatte mit sowas noch keine Probleme auf dem BS. Aber danke für die Info Butch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's only Rock&Roll, but I like it ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'
~ Beware the beast in black ... Nightcrawler ... you know he's coming back ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~'

burberry Offline

  Der Mobile


Beiträge: 1.497

12.04.2011 11:59
#8496 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

bis jetzt hatte ich keine probleme auf dem bs.

danke für die info butch

Arivior Offline

 Meisterjäger der FoG


Beiträge: 5.411

21.04.2011 21:50
#8497 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

hey butch
alles klar bei dir?
wie gehts dir?

gruß arvi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.
Zurück bleibt nur
Die große Leere.
Eine unstillbare Gier.

Lumena ( Gast )
Beiträge:

22.05.2011 09:51
#8498 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Hallo und guten Morgen :-),
ich weiss, es hat nichts mit der Taverne z.t.Pony zu tun, aber kann mir vllt. jemand sagen was mit Server 1 los ist.
Läuft seit gestern Abend 21:00 nicht mehr ?


LG und schöne Sonntag,
Lumena

Riddick Offline

  VampirSchildkröte
 Meister des Grauens


Beiträge: 7.330

22.05.2011 10:16
#8499 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

HI, so lange schon nimmer ? ist wohl abgeschmiert, aber alle serverwohl.... ausser dem neuesten NR. 12.... denke wir müssen uns noch einwenig gedulden... stöhn.... gruß an dich

The Butcher Offline

  Der Hacker-Opi


Beiträge: 1.853

21.11.2011 15:01
#8500 RE: Taverne zum tanzenden Pony Zitat · Antworten

Na Ihr FoG-ler.......

Dacht ich schau mal wieder rein und lass mal gleich paar grüße da...............

Seiten 1 | ... 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | 340 | 341 | 342 | 343
Bewerbungen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz