Bist am renovieren ?? Du Armer !! Hab das zum Glück schon hinter mir, waren 18 Monate Dreck und Warten..... Drück Dir die Daumen, dass Du gute Handwerker hast....
Eben nicht, ich mach das alles selber, ich hab angefangen mein Haus mit Holz zu verkleiden und das kann ich immer nur weiter machen wenns Wetter mitspielt, und damit ich mich bei schlechtem Wetter nicht langweile hab ich gleichzeitig das Treppenhaus rausgerissen und renoviert ^^ wo ich dann allerdings noch die Küche und das Wohnzimmer zwischen geschoben hab weil ich da Strukturputz an den wänden haben wollte und jaaa ich hab nen Knall, fertig werd ich eh nicht ich bin son zwanghafter "Fummelarsch" der ständig irgendwas bauen oder umbauen oder ändern muss
Hiho, schön das ihr die Auswertung für s1 macht, wir hatten das auch mal angefangen aber dann hatte keiner mehr Lust das zu machen ^^ Auwertung für s5 läuft aber weiter Thx an Searcher das er sich die Arbeit macht und grüssle an Lumena war ja klar dich da zu treffen wo eine Auswertung ist *fg* knuddel
Danke schön, freut mich natürlich das euch mein Hund gefällt, aber das sag ich ihr nicht, sonst denkt sie noch sie ist Lassie lasst euch was Nettes schenken
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eines Tages, wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mit ihr, Dann bleibt nichts zurück Als die öde Wüste Einer unstillbaren Gier. Zurück bleibt nur Die große Leere. Eine unstillbare Gier.
Grüss dich Ari, ich gugg öfters hier bei euch rein, aber ist eher selten das hier was neues steht ^^ Weihnachten war für mich nicht so der Bringer, ich musste arbeiten und bin eigendlich zu müde für alles. Und morgen werd ich den ganzen Tag nur gammeln ^^ lg
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel !!!!
Wenn du den Staub wegpustest, dann kannste gar nichts draufschreiben.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Öhm, okay. Lach aber hier nach einer Putze schreien.....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eines Tages, wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mit ihr, Dann bleibt nichts zurück Als die öde Wüste Einer unstillbaren Gier. Zurück bleibt nur Die große Leere. Eine unstillbare Gier.