----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eines Tages, wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mit ihr, Dann bleibt nichts zurück Als die öde Wüste Einer unstillbaren Gier. Zurück bleibt nur Die große Leere. Eine unstillbare Gier.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eines Tages, wenn die Erde stirbt, und der letzte Mensch mit ihr, Dann bleibt nichts zurück Als die öde Wüste Einer unstillbaren Gier. Zurück bleibt nur Die große Leere. Eine unstillbare Gier.
Zitat von Doomyahwatt, mach dir keinen Kopf, das wird schon noch .... *lach* gugg Sal an, der war auch nicht immer so ......
Stimmt, Sal ist viel ruhiger geworden
Contenance meine Liebe Contenance!
Aber das kann sich schnell ändern und dann werde ich wieder zum HB-Männchen. Die Älteren von uns können sich garantiert noch daran entsinnen was ich damit meine, gell Doomy?
--------------------------------------------------- Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln! ~Carl von Clausewitz~
Man wird nicht ruhiger, aber man lernt mit zunehmendem Alter, wichtiges von unwichtigen zu trennen und sich nicht mehr über Dinge aufzuregen die man nicht ändern kann. Viele sehen das als eine Art "ruhiger" werden aber das ist es keineswegs, sagen wir mal es ist zielgerichteter
da gebe ich dir vollkommen recht weiste was ich gelernt habe keinen mehr so zu hassen macht ja auch nur einen fertig seelisch das finde ich ist keiner mehr wert. das war das 9 mal wo ich auf den bettel server war
Du weißt was es heißt du kennst den Preis in diesem Spiel das Leben heißt
Mach dich bereit Es kommt die Zeit In der du wissen mußt Wie's weitergeht
Eine dunkle Gestalt steigt von Ihrem weißen Roß....eine Staub Wolke entsteht....... Die Gestalt geht langsam Richtung Tavernen Türe öffnet diese vorsichtig......* Mal sehen ob mich hier noch jemand erkennt ich war lange auf Reisen ....* Denkt die Gestallt mit einem Lächeln auf den Lippen...sie setzt sich an den Tisch der ganz hinten in der Taverne steht , nachdem Sie hinter der Theke den Guten Rotwein gefunden hat * Mh zumindest der Wein ist noch an seinem alten Platz ......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel. Jean-Jacques Rousseau, Träumereien eines einsamen Spaziergängers
warst ja lange nicht mehr in unsere kleinen aber feinen taverne wie geht es dir noch so??
Hi Ara, voll im stress versunken, irgendwie läuft mir die zeit weg, schon November und ich bin immer noch nicht mit dem Haus fertig weil dauernd was dazwischen kommt oder das Wetter nicht mitspielt. Auf der Arbeit dreht auch alles am Rad wenn ich dann mal denke ich hab nen Tag Zeit was zu machen muss ich todsicher arbeiten, irgendwie geht mir das im Moment tierisch auf den Sack ^^ dagegen ist KF spielen im Moment ja die reinste Erholung *fg*