Euer Liebreiz spiegelt sich in eueren Worten wieder. Ich würde nie was unternehmen was euch in Trauer versetzen würde. Das könnte ich nicht verwinden. Ich würde euch auch nur ohne Schwert angreifen. Das einzigste was ich zu meiner Verteidigung hätte, wäre eine rote Rose die ich euch überreichen würde! Denn Blumen und Worte können stärker als jedes Schwert sein!
*kommt frösteln in die Traverne* Hallo alle miteiander *sieht sich um* Habt ihr einen Met über, der mich von innen wärmen kann? *setzt sich an einen Tisch nahe am Feuer*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Robert Lembke - 17.09.1913 - 14.01.1989 - deutscher Journalist
Nabend Majestät! *Verneige und den Handkuss andeute*
Ich hoffe sehr das euer Tag nicht zu anstrengend war und ihr nicht zuviele Amtsgeschäfte hattet?
Ich würde keiner Lady ( na gut einer schon) Leid zufügen. Ich versuche auch immer die Klinge mit Recken zu kreuzen, weil die mehr jammern und heulen. Die meisten Heulingames erhielt ich von Männern. Frauen sind da viel schmeichelhafter und gewiefter.
Also wie gesagt ich bin ganz harmlos. Manchmal zumindest!
Nein nein. Es ist einfach die späte Stunde und das lange kämpfen. Wie wärs mit einem Schwank aus der Vergangenheit oder wie ihr zu euerem Namen gekommen seid?
Edit: Ach die Müdigkeit ist zu stark, ich werde nun in mein Gemach gehen und den Abend friedlich mit meinem Manne verbringen, sollte er irgendwann aus dem Kampfgetümmel zurück kehren.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Also wenn ich einen Schwank aus meiner Vergangenheit erzählen müsste, so würde euere Königin erröten. Nein so arg waren wir ja gar nicht!
Wie ich zu meinen Namen kam? Salomon wählte ich nach dem grossen König der Juden. Seine salomonische Gerechtigkeit hat mich immer interessiert. Ausserdem baut sich auf den Tempel des Salomons die wohl bekannteste Ordensrittergemeinschaft auf. Die Templer. Sie haben mich schon immer fasziniert. Sie waren die Ersten im Angriff und sie letzten bei einen Rückzug. Dies kommt meinen Credo am nächsten. Ich kämpfe immer mit offenen Visier kenne aber auch die List und Tücke. Camulos ist ein alter keltischer Kriegsgott. Den Namen erwarb ich mir vor einiger Zeit wo ich auch den Beinamen Kriegstreiber erhielt. Auf den Kriegstreiber bin ich im nachhinein nicht stolz. fakt ist aber das ich bei allen Kriegen der Ritter der Tafelrunde die meisten Siege errang. ich scheue auch Highlevels nicht. Deshalb den Beinamen als Kriegsgott!
Nicht nötig. Die Nesseln vertragen sich nicht mit meiner Zunge! Und wer weiss was ihr mir für eine eselei dann beimischt worauf ich dann dieslebige begehe!
*stemmt die Hände in die Hüften und schaut grimmig* Was denkt ihr denn von mir Mylord? *kichert* Ich würde soetwas niemals tun. Darf ich euch Kaffee bereiten oder tee? Oder seid ihr noch stark genug für einen weiteren Met?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."