Hallo Salomon, darf auch ich dir was einschenken? *kommt herein und schenkt Salomon ein Met ein* Darf ich euch auch ein Teller mit den Köstlichkeiten unseren Meisterkochs anbieten?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Schön das es dir mundet Salomon. Ach weißt du es gibt auch unter den Lichtrittern böse Buben. Sind ja nicht alle ohne Fehl und Tadel. Solange man sich seiner besinnt zur rechten Zeit ist doch alles in Ordnung. Und es gibt ja auch unter den Ho.den ganz Liebe, wo man sich fragt wie sie zu dunklen Seite gekommen sind.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Weihnachtszeit... Keske backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kamins lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, faul sein, feiern ...glücklich sein
Werte Lady Jomie. Darf ich vorstellen. Mein pedantischer Anhang.
Wenn wir gemeinsam auftreten herrscht entweder viel Gelächter und Spass oder aber eine unnatürliche Stille, die man auch als "die Ruhe vor dem Sturm" kennt!
Und dann werdet ihr meinen vorherigen Post auch verstehen.
Hier BD. Kekse für dich! *Teller mit den Keksen rüber reicht*
*schleicht zur Tür herein* Guten Abend Jomie, guten Abend liebe Gäste.. Jomie hab ich etwas verpasst?Muß ich was wissen? Oh diese Neugier wird einmal mein Verderben sein*grinst* *zündet die Kerzen in den Fenstern an und nimmt sich einen Becher trockenen Rotwein* *geht mit dem Becher in der Hand vor die Tür*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
*stapft wieder herein* Ich habe doch nur etwas da draußen gesucht Jomie und der "überdieschulterwerfundmitnehmer" wird sich künftig hüten,glaubt mir.
Guten Abend Sir Salomon. Ich freue mich sehr euch heute wieder hier zu treffen. Wie ich sehe hat euch Lady Jomie schon wunderbar bewirtet.Kein Wunder das ihr wieder gekommen seid. *grinst * *setzt sich an den Kamin und wärmt die eisigen Hände*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen..."
Werte Lady Jomie! Ich wurde gestern so gastlich von Lady Layana aufgenommen, das ich gezwungen war, mich heute zu bedanken. Umso überraschter war ich das ich dieselbe Gastfreundschaft von euch erfahren durfte. Ich bin, ob dieser Gastfreundschaft, hin und her gerissen. Das soll bei mir schon was heissen. Gestern kam ich im Grunde nur um mit euerer edlen Königin zu bandeln, doch ab heute weiss ich das es sich lohnt nicht nur wegen der Matriachin hier zu verweilen. Gott hat dies Gilde mit soviel Liebreiz gesegnet das man sich als armer Wanderer wie im Himmel vor kommt.
Die edlen Recken dieser Gilde können sich glücklich schätzen.
Aber Vorsicht: Euere Königin wird was vom Wolf und Schafspelz erzählen. Glaubt es nicht!
Salomon, wir sind alle sehr nett hier. Und wieso auch nicht? Wir spielen und amüsieren uns hier, freuen uns über jeden Gast der bei unserem täglichen Burgleben mitspielt. Aber lieb von dir es richtig zu stellen. Wäre sonst sehr traurig geworden und hätte mich in mein Gemach verkrochen.